ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Welt Abholung: wieviele Personen?

BMW Welt Abholung: wieviele Personen?

Themenstarteram 1. März 2009 um 18:48

Hallo,

ich habe zur BMW Welt-Abholung ein paar Fragen.

1. sind alle Personen die der Abholer zur Abholung mitbringt kostenlos? Sprich auch Werksführung und Gutscheine?

2. Wie viele Personen sind möglich?

Danke.

Gruß,

tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ostzone

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Viel "abwarten" musste ich da nicht. Die Rechnung war relativ einfach: 498 Euro für die BMW Welt vs. 550 oder so beim Händler. 50 Euro mehr bezahlt, 400 km Anfahrt statt nur 5 km zur BMW Welt, keine 25 Euro Gutscheine, keine kostenlose Verpflegung den ganzen Tag, kein kostenloser Eintritt ins Museum, keine Werksführung, kein Schlüsselanhänger, kein Foto und nicht einen ganzen Tag lang was schönes erleben.

 

Hätte der Händler 550 genommen, die BM Welt aber 700 gekostet, hätte ich es mir echt überlegt, die Entscheidung hätte dann so oder so ausfallen können, aber so wie sie es jetzt machen - jederzeit wieder!

Ich weiß nicht, was die Abholung in der NL gekostet hätte. Habe mich aus anderen Gründen für die Abholung in der BMW-Welt entschieden und muss dafür 400 km weiter fahren. Das ist aber nicht der Punkt. Die Abholung wird ja von BMW selbst als Event vermarktet und dann müssen sie sich eben daran auch messen lassen!

Ich lass mich überraschen ...

;-) die Abholung beim Händler kostet Regulär 690€!

 

Also so ne scheiß stimmung wie du schon hast, wird der Besuch nur eine Katastrophe. Sehe schon deutlich den Fred... BMW Welt Abholung... alles schxxxxx....

 

Finde es auch interessant, das Leute sich über Geschenke aufregen. Ich geb denen mal bescheid, dass du keinen Schlüsselanhänger kriegst *gg*. Dir ist er eh zu billig. ;-)

 

gretz

 

 

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 1. März 2009 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von ostzone

Der Schlüsselanhänger haut einen ja echt vom Sockel! Da hat man was, worauf man sich freuen kann :(. Na ja, was will man schon für ca. 500 Euronen erwarten. Vielleicht ist der ja bei der Exklusiv-Abholung vergoldet? Hab ich aber nicht gebucht.

Wenigstens verhungert man nicht (ganz). Weiss zwar nicht, ob ich mich (als Ossi) mit dem Weißwurst-Buffet anfreunden werde, aber wir sind auch zu viert und bei einem Gutschein von 15 Euro wird wohl nur das Buffet übrigbleiben. Ich kanns kaum noch erwarten ;).

Hm mit 500 € Sparst du dir 190 € gegenüber einer Normalen Abholung. Und vom Händler kriegt man nur einen feuchten Händedruck. Mehr nicht!

Also vom Essen her konnte ich mich nicht beschweren, hatte Hummer, sie hatte Rindermedailions und mit Wein zusammen haben wir 50  € dazugezahlt. War ein klasse Tag *träum*

Ähnliche Lokalitäten in München kosten das gleiche.

Den Schlüsselanhänger finde ich echt billig. Hab damals beim Kauf eines Gebrauchten jedenfalls eine schöne Schlüsseltasche vom Händler bekommen (die benutze ich jetzt noch), und nicht nur einen feuchten Händedruck! Aber wenn es ein gutes Essen für einen moderaten Aufpreis gibt, bin ich der Letzte, der sich das entgehen lässt!! Ehrlich!

Dafür dass der Schlüsselanhänger in den Unterlagen nicht erwähnt wird und einem vor Ort als Geschenk überreicht wird, ist es doch eine nette Aufmerksamkeit, genauso wie das Gruppenfoto.

Gruppenfoto?

Themenstarteram 1. März 2009 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Dafür dass der Schlüsselanhänger in den Unterlagen nicht erwähnt wird und einem vor Ort als Geschenk überreicht wird, ist es doch eine nette Aufmerksamkeit, genauso wie das Gruppenfoto.

finde ich eigentlich auch!

Ein Fotograf macht ein Gruppenfoto der Abholer mit Auto, das bekommt man dann am Ende als schönen Druck in einer BMW Welt Mappe. Das sind so Kleinigkeiten, die es "umsonst" dazu gibt, warum über solche Sachen dann noch die Nase rümpfen?

Themenstarteram 1. März 2009 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Ein Fotograf macht ein Gruppenfoto der Abholer mit Auto, das bekommt man dann am Ende als schönen Druck in einer BMW Welt Mappe. Das sind so Kleinigkeiten, die es "umsonst" dazu gibt, warum über solche Sachen dann noch die Nase rümpfen?

ist auch meine meinung. ich finde es wird extrem viel geboten!

am 1. März 2009 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Ein Fotograf macht ein Gruppenfoto der Abholer mit Auto, das bekommt man dann am Ende als schönen Druck in einer BMW Welt Mappe. Das sind so Kleinigkeiten, die es "umsonst" dazu gibt, warum über solche Sachen dann noch die Nase rümpfen?

Na ja, umsonst gibts auch bei BMW nichts. Wenn die Hersteller das Abholen des Autos als "Event" inszenieren, dann kann man auch ein kleines Extra erwarten, oder?

Gäbe es keine Finanzkrise würde BMW Gold verteilen...

am 1. März 2009 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Gäbe es keine Finanzkrise würde BMW Gold verteilen...

... oder besser 335er

Themenstarteram 1. März 2009 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von ostzone

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Gäbe es keine Finanzkrise würde BMW Gold verteilen...

... oder besser 335er

ich muss Dir recht geben, ein 335i ist wirklich mit Gold zu vergleichen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Original geschrieben von ostzone

 

 

... oder besser 335er

ich muss Dir recht geben, ein 335i ist wirklich mit Gold zu vergleichen :cool:

Nicht zuviel "Selbstlob", sonst geht irgendwas schief.

Riss in der Scheibe bei der Abholung, ein Auspuffrohr fehlt, doppelte Haiflosse... ;)

am 1. März 2009 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Original geschrieben von ostzone

 

... oder besser 335er

ich muss Dir recht geben, ein 335i ist wirklich mit Gold zu vergleichen :cool:

Aber nicht an zu viele verteilen, wir wollen ja noch ein bißchen exklusiv bleiben! Warten, warten, warten ... bis zum 28. Dann folgt mein "vernichtendes" Urteil zur Abholung in der BMW-Welt!

Viel "abwarten" musste ich da nicht. Die Rechnung war relativ einfach: 498 Euro für die BMW Welt vs. 550 oder so beim Händler. 50 Euro mehr bezahlt, 400 km Anfahrt statt nur 5 km zur BMW Welt, keine 25 Euro Gutscheine, keine kostenlose Verpflegung den ganzen Tag, kein kostenloser Eintritt ins Museum, keine Werksführung, kein Schlüsselanhänger, kein Foto und nicht einen ganzen Tag lang was schönes erleben.

Hätte der Händler 550 genommen, die BM Welt aber 700 gekostet, hätte ich es mir echt überlegt, die Entscheidung hätte dann so oder so ausfallen können, aber so wie sie es jetzt machen - jederzeit wieder!

Themenstarteram 1. März 2009 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Viel "abwarten" musste ich da nicht. Die Rechnung war relativ einfach: 498 Euro für die BMW Welt vs. 550 oder so beim Händler. 50 Euro mehr bezahlt, 400 km Anfahrt statt nur 5 km zur BMW Welt, keine 25 Euro Gutscheine, keine kostenlose Verpflegung den ganzen Tag, kein kostenloser Eintritt ins Museum, keine Werksführung, kein Schlüsselanhänger, kein Foto und nicht einen ganzen Tag lang was schönes erleben.

Hätte der Händler 550 genommen, die BM Welt aber 700 gekostet, hätte ich es mir echt überlegt, die Entscheidung hätte dann so oder so ausfallen können, aber so wie sie es jetzt machen - jederzeit wieder!

ich hätte auch 800 für die BMW welt gezahlt. bin schon ganz geil drauf :D

und dass dann die BMW Welt für mich nur 450 EUR gekostet hat, ist natürlich noch besser ;)

am 1. März 2009 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Viel "abwarten" musste ich da nicht. Die Rechnung war relativ einfach: 498 Euro für die BMW Welt vs. 550 oder so beim Händler. 50 Euro mehr bezahlt, 400 km Anfahrt statt nur 5 km zur BMW Welt, keine 25 Euro Gutscheine, keine kostenlose Verpflegung den ganzen Tag, kein kostenloser Eintritt ins Museum, keine Werksführung, kein Schlüsselanhänger, kein Foto und nicht einen ganzen Tag lang was schönes erleben.

Hätte der Händler 550 genommen, die BM Welt aber 700 gekostet, hätte ich es mir echt überlegt, die Entscheidung hätte dann so oder so ausfallen können, aber so wie sie es jetzt machen - jederzeit wieder!

Ich weiß nicht, was die Abholung in der NL gekostet hätte. Habe mich aus anderen Gründen für die Abholung in der BMW-Welt entschieden und muss dafür 400 km weiter fahren. Das ist aber nicht der Punkt. Die Abholung wird ja von BMW selbst als Event vermarktet und dann müssen sie sich eben daran auch messen lassen!

Ich lass mich überraschen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Welt Abholung: wieviele Personen?