BMW R1200GS - widerlich!
Liebe Biker/innen!
Dauernd wird hier die Frage nach dem ultimativen Motorrad gestellt, dem Besten, Tollsten,
Alleskönner, eierlegende Wollmichsau aber trotzdem gepflegt und wohlriechend, Klassenbester...
Brauchen wir das? Natürlich nicht, wir können's auch so...😁
Aber meine französischen Kollegen von moto-TV sind der Sache mal auf den Grund gegangen:
Die 1200 GS: Das Mopped, dass wütend macht!
Beste Antwort im Thema
schönes Filmchen.
Nur - ich schätze, dass 90% def GS-Fahrer nix davon mit ihrem Bike beherrschen.
Der letzte, den ich gesehen habe, hat ja kaum den Kantstein bei Louise geschafft.
Immerhin ist sie gut fürs Image..
178 Antworten
Kann die GS auch "ouiekouiek" machen? Ich kenn da einen, dessen Mopped macht das. Ist glaub´auch ´ne BMW. Die kann wirklich alles 😁.
Da stehts geschrieben...😛😁😁😁 Danke tschähnz...😉
Tja, moppedsammler, ich habe Dich jetzt freischalten lassen. Jetzt sollte es auch für Dich im "Freibiermodus" funktionieren. 😁😁😁 "ouiekouiek"....Mmmmmmmmist...
Zitat:
Original geschrieben von tschähnz
Kann die GS auch "ouiekouiek" machen?
Kopiert. Danke. Kann ich endlich mal anfangen.
btw: Mama wird wieder fit. Hist. Befund kam gestern: Nicht bösartig.
Ähnliche Themen
moppedsammler...ich bitte Dich! Der füllt sich bei meinem Mopped von allein. Lies, was unser Freund tschähnz schrub: "Die kann wirklich alles"!!😁
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Kopiert. Danke. Kann ich endlich mal anfangen.Zitat:
Kann die GS auch "ouiekouiek" machen?btw: Mama wird wieder fit. Hist. Befund kam gestern: Nicht bösartig.
Gott sei Dank
Wollen wir dem TDI seinen Fred nicht ruinieren:
Die BMW R 1200 GS ist ein tolles Motorrad. Mir zu teuer. Was sie mit Bihumis 1600 GT gemeinsam hat und mich wirklich stört (im Übrigen auch an der K1300 S vom Dino): Hier müsste auch ich wegen jedem Schyce in die Werkstatt. Selbermachen ist da nicht mehr.
(Außer putzen, vielleicht)
Macht eine 1200 GS neuerer Generation auch "ouiekouiek" ?
Zitat:
Kopiert. Danke. Kann ich endlich mal anfangen.Zitat:
Kann die GS auch "ouiekouiek" machen?btw: Mama wird wieder fit. Hist. Befund kam gestern: Nicht bösartig.
Sorry TDI, aber aus gegebenem Anlass:
Freut mich wirklich von Herzen für die Mama!
Nein, nein. Im Gegenteil. Bin immer froh, ein paar graue Eminenzen
da zu haben, die sich gut unterhalten. Das ist mal was anderes...🙂
Also: Ich finde, das Möpp ist irgendwie zuviel des Guten. Dasselbe kleiner, leichter,
billiger...weg mit dem Schnick-Schnack, ein GS-Bobber gewissermassen...Vielleicht ein paar
eingebaute Macken, die auch ein untalentierter Normal-Schrauber mit dem Bordwerkzeug
erledigen kann, und sich dann wie echter alter Hase fühlt. Oder ein Zündaussetzer, der sich
bei Anlegen eines entsprechend kodierten Schraubenschlüssels selbst behebt...
Zitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
ein paar graue Eminenzen
Sch...., der kennt uns. 😰
Nichts gegen unsere Haar"farbe", TDI, solange wir noch welche haben... 😁
Ich steig mal aus, habe endlich den Einstieg in den Bericht zur 3. MBTFT gefunden. Sonst wirds wieder nix. Ich hab jetzt ein Kamerasystem für meine K 1100 ertüftelt. Und einen Haufen Kohle verbraten. Das Allgäu wartet mit Traumstraßen.
Ich denke doch, dass das bei einer K 1600 GT serienmäßig ausfahrbar ist ... ? (Die Kameras, nicht das Allgäu)
Zitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
Nein, nein. Im Gegenteil. Bin immer froh, ein paar graue Eminenzen
da zu haben, die sich gut unterhalten. Das ist mal was anderes...🙂Also: Ich finde, das Möpp ist irgendwie zuviel des Guten. Dasselbe kleiner, leichter,
billiger...weg mit dem Schnick-Schnack, ein GS-Bobber gewissermassen...Vielleicht ein paar
eingebaute Macken, die auch ein untalentierter Normal-Schrauber mit dem Bordwerkzeug
erledigen kann, und sich dann wie echter alter Hase fühlt. Oder ein Zündaussetzer, der sich
bei Anlegen eines entsprechend kodierten Schraubenschlüssels selbst behebt...
so wird das nix, TDIBIKER. Du erfindest grad eine Suzuki...😁
moppedsammler, gelten Haare auf der Brust auch? Dort sind noch welche 🙄
Ansonsten ist da alles elktrische ausfahrbar: Ein Bett auf Knopfdruck ebenso, wie die Überdachung. Nur als Beispiel. Wann wolltest Du gleich nochmal ins Allgäu?
Ich lade morgen abend die K 1100 auf den Anhänger und am Samstag vormittag starte ich den Diesel.
8. bis 15. Juni Berggasthof Ellegg-Höhe, Wertach.
Okay... ich trage jetzt mal was zum Image als GS-Fahrer bei... 😁
Ihr seid doch nur neidisch, weil Ihr Euch keine GS leisten könnt! 😉
Und jetzt fahr ich mein klinisch gereinigtes Motorrad mit dem Hänger bis 200m vor die Eisdiele um dann im kompletten BMW-Outfit einen auf dicke Hose zu machen. 😁
Zitat:
Ich lade morgen abend die K 1100 auf den Anhänger und am Samstag vormittag starte ich den Diesel.
8. bis 15. Juni Berggasthof Ellegg-Höhe, Wertach.
ich weiß ja nicht genau, wo Du wohnst, aber eine LT für ~300km zu verladen ruiniert das harte Fernfahrerimage der K-Fahrer.
😁