ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. BMW R1200GS - widerlich!

BMW R1200GS - widerlich!

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 10:32

Liebe Biker/innen!

Dauernd wird hier die Frage nach dem ultimativen Motorrad gestellt, dem Besten, Tollsten,

Alleskönner, eierlegende Wollmichsau aber trotzdem gepflegt und wohlriechend, Klassenbester...

Brauchen wir das? Natürlich nicht, wir können's auch so...:D

Aber meine französischen Kollegen von moto-TV sind der Sache mal auf den Grund gegangen:

 

Klick

Die 1200 GS: Das Mopped, dass wütend macht!

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2013 um 13:05

schönes Filmchen.

Nur - ich schätze, dass 90% def GS-Fahrer nix davon mit ihrem Bike beherrschen.

Der letzte, den ich gesehen habe, hat ja kaum den Kantstein bei Louise geschafft.

Immerhin ist sie gut fürs Image..

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten
am 6. Juni 2013 um 11:16

Ne Übersetzung wäre vielleicht ganz angebracht, mein französisch ist nicht mehr so gut, als dass ich das gebrabbel verstehen könnte. ;)

Das Video wirkte doch sehr sportlich, sah zumindest nach der Wollmichsau aus.

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 11:24

Um das mal zusammenzufassen: Ausser dem Preis für das Zubehör und einigen ungewöhnlichen

mechanischen Geräuschen: ALLES top! Stunt, Tour, echtes Gelände, sogar Rennstrecke...

Obwohl ich auf der Rennstrecke leichte Abzüge in der B-Note geben würde: Ein 2facher Superbike Weltmeister sollte schon mit dem Knie auf den Boden kommen:D

Einfach zum Kotzen. Kann die wirklich ALLES besser als mein gesamter Fuhrpark? Vielleicht die 125er:

Die hat den etwas besseren Verbrauch;)

Ich tröste mich damit, dass sie auch teurer ist als meine fünf zusammen...ts.

am 6. Juni 2013 um 11:27

Hab ich es mir doch gedacht, die Pro und Kontra Liste hab ich dann doch noch verstanden. :D

am 6. Juni 2013 um 11:46

Klar kann das Bike alles besser, das ist unbestritten.

Technisch sucht das Mopped sicher Seinesgleichen,

mein Schwiegervater fährt seit 50 Jahren nur BMW, der schwört drauf.

Lediglich eines fehlt der GS, die hat keine Ausstrahlung.

Nur meine bescheidene Meinung.

0016

Wenn man weiß daß die sich ne VFR1200 gekrallt haben um damit mal nach Dakar zu fahren, dann weiß man daß die einen an der Schüssel haben. Aber es ist immer wieder toll die Berichte zu kucken, die sind halt anders aber doch aufschlussreich.

Fazit von der Einleitung, es ist bei den Motorrädern wie bei den Menschen, es gibt immer einen der nervt weil er alles kann!

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 12:00

Genau! Endlich ein Punkt dagegen! Ist irgendwie uncool.

Sie wird gern geklaut und sie macht wütend!

Sie weckt Neid!

Inspiriert zu Todsünden: Hoffart, Gier!

Hat die der Teufel gebaut...:D:D:D

 

Mit ner GS kann DAS jeder! ;)

Ich will keine GS. Nie.

Erinnert mich bei Gelegenheit dran...

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 12:15

Zitat:

Mit ner GS kann DAS jeder! ;)

Wenn er mit den Füssen auf den Boden kommt...

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

...es ist bei den Motorrädern wie bei den Menschen, es gibt immer einen der nervt weil er alles kann!

Wieso bezeichnest Du mich jetzt als die 1200er GS unter den Menschen?

 

 

"Achtung: Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten! Bei Ironieunverträglichkeit bitte nicht lesen und einen Mod kontaktieren!"

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 12:49

Übrigens waren im Gelände sämtliche Helferlein aus.

Das kann die nämlich - auf Knopfdruck. Mein Gott.*

*Bitte nicht auf Dich beziehen:D

Pah...

Eisenhaufen.

 

Man fiert, wenn es kalt ist, man wird nass, wenn es regnet. Keine Stereoanlage, keine Microwelle, weder Getränkeautomat mit sechsfach-Ausgabeschacht, und als Kühlfach muss der Gepäckträger herhalten. Wer will denn sowas ? :(

 

Ich zum Beispiel...

am 6. Juni 2013 um 13:05

schönes Filmchen.

Nur - ich schätze, dass 90% def GS-Fahrer nix davon mit ihrem Bike beherrschen.

Der letzte, den ich gesehen habe, hat ja kaum den Kantstein bei Louise geschafft.

Immerhin ist sie gut fürs Image..

Nachdem meine Bierzapfanlage an meinem Mopped wieder funktioniert, brauch ich keine GS. Ich will sie tatsächlich nicht. Zu wenig Endtöpfe, kein Tempomat, schmaler Hinterreifen, etc.

Funzt wieder ?

Gottseidank. Ich will nicht wieder Geld reinschmeißen und nix kommt raus. War aber vermutlich mein Fehler. Ich denke, nur mit aufgeladener Geldkarte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. BMW R1200GS - widerlich!