BMW Performance Parts für den 335i

BMW 3er E92

Hat jemand Infos, ob die 6- Kolben- Bremsanlage sowie der Sport- ESD für den 335- er verfügbar ist / wird?!?!?!?!!?!?

Laut Katalog sind diese beiden Dinge beim 335- er ausgeschlossen....... habe heute jedoch auf der BMW- Website gesehen, dass beide Dinge "verfügbar" sein sollen.

Meine NL konnte keine Auskunft geben.......... sollte mich dies wundern?!?!?!?!?!?!

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von painattheass

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

vielen DAnk für den "internen" Katalog............

Dieser dürfte sicherlich nur noch wenige Stunden Online sein........ wenn dies die Rennleitung sieht😉

also ich habe den katalog schon vor ca. 2 wochen von dieser seite heruntergeladen...hoffen wir mal, das er auch weiterhin online bleibt🙂 mal eine wirklich interessante bmw-lektüre😁

es kann jetzt kommen was will........ den PDF- File habe ich jetzt auf c:😁

Zitat:

Zitat:

also ich habe den katalog schon vor ca. 2 wochen von dieser seite heruntergeladen...hoffen wir mal, das er auch weiterhin online bleibt🙂 mal eine wirklich interessante bmw-lektüre😁

eben, kann uns keiner mehr wegnehmen😉 da ich die woche noch einen termin bzgl meiner turbolader habe, werde ich direkt mal nach einer gedruckten version ausschau halten!

Zitat:

Zitat:

eben, kann uns keiner mehr wegnehmen😉 da ich die woche noch einen termin bzgl meiner turbolader habe, werde ich direkt mal nach einer gedruckten version ausschau halten!

UPPPPPSSSSSSSSSSSS............. Probs mit den Ladern!?!?!?!?!?

Lenkrad in Ratingen bestellt.
aber noch keinen LT.
lass mich mal überraschen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dirtyivan

Lenkrad in Ratingen bestellt.
aber noch keinen LT.
lass mich mal überraschen.

lt. NL Dssd (Rücksprache mit AG in München) wird das Lenkrad noch nicht ausgeliefert...........

Äh, da steht be einigen Teilen, für E8x (sprich 1er) und dann 128i . Das selbe beim 3er, auch 328i, habe ich was verpasst? Habe noch nie was von dem Motor gehört.... 😰
(auf Seite 11:

BMW Performance Schalldämpfer-System – Kultivierter Sound. Mehr Power. (...) 

Verfügbarkeit.
Für E8x und E9x 6-Zylinder Benziner0:
E8x N54 (135i), E8x N52 (125i, 128i, 130i), E9x N54, E9x
N53 (325i/xi, 330i/xi), N52/N52N (323i, 325i/xi, 328i/xi,
330i/xi), N51 (328i/xi)

Das ist die Stelle)

Mfg

Honkie2 

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

Äh, da steht be einigen Teilen, für E8x (sprich 1er) und dann 128i . Das selbe beim 3er, auch 328i, habe ich was verpasst? Habe noch nie was von dem Motor gehört.... 😰
(auf Seite 11:

BMW Performance Schalldämpfer-System – Kultivierter Sound. Mehr Power. (...)

wahrscheinlich nur für den AMI- Markt! Gleiches gilt wohl auch für den 535i,welcher m.W. ach nur im AMI- Land verfügbar ist.

Hi, ist die Performance Auspuffanlage für den E93 inzwischen verfügbar, was kostet sie und lohnt die Investition, da der Wagen ja ab Werk schon kernig klingt? Ich habe Soundvideos verglichen und der Unterschied schien nicht gravierend. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Plasmamann

Hi, ist die Performance Auspuffanlage für den E93 inzwischen verfügbar, was kostet sie und lohnt die Investition, da der Wagen ja ab Werk schon kernig klingt? Ich habe Soundvideos verglichen und der Unterschied schien nicht gravierend. Danke!

ist motorabhängig! Für den 335- er z.B. ist diese ESD- Version noch immer nicht lieferbar!

Hallo der Herr! Da sich der Thead um den 335i dreht, bezog ich mich auch auf Dein schönes Gefährt! 😉 Ist denen wohl zu aufwendig, da zweiflutig? Wie oft schon gehört und gelesen, klingt der 335i ja wirklich auch ab Werk schon sehr nett. Ein genial grollender oder blubbernder V8 wird es dennoch nie, auch mit Sportendschalldämpfer nicht... man kann nicht alles haben.

Jeder der einen 335ier sein Eigen nennt, kennt dessen Sound in Natura, da vermisst man den V8-Sound nicht, wirklich nicht.😉 

für einen R6 klingt der 335i toll, aber ein V8 ist doch die Soundkrönung, nur meine Meinung. Denke ferner der zweiflutige 335i klingt ab Werk schon voluminöser als der 135i, daher ist der PP Auspuff nicht so stark gefragt und es bleibt offen, ob dieser tatsächlich noch eingeführt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Plasmamann

für einen R6 klingt der 335i toll, aber ein V8 ist doch die Soundkrönung, nur meine Meinung. Denke ferner der zweiflutige 335i klingt ab Werk schon voluminöser als der 135i, daher ist der PP Auspuff nicht so stark gefragt und es bleibt offen, ob dieser tatsächlich noch eingeführt wird.

ich hab heute mal einen bestellt. bmw performance esd für 335i e 91 touring. Lieferfrist Ende August. Preis für die Schweiz bei SFr. 2648.-- plus 7.6 % mwst.😰

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Für alle Perfomance-Teile Süchtigen hab ich hier das Richtige. Viel Spaß beim Durchblättern ! 

Hier im Katalog ist z.B. die Performance Auspuffanlage auch für die X Modelle ( 335xi ) drin. Geht man aber nach der aktuellen Preisliste des E92 gibt es sie nur für den normalen 335 i

Weiß jemand mehr oder genaueres ?

Gruß Uwe

Uwe...der letzte beitrag war vor mehr als 4 Jahren!

Deine Antwort