BMW-Motorräder
Ich muß gestehn, war kürzlich total verwirrt und hab mich verlaufen, plötzlich stand ich in einem BMW-Motorrad-Ausstellungsraum - hätte aber genau so gut ein Leichenschauraum😁 oder OP-Saal sein können. Alles total blitzeblank, steril und ohne jegliche Ausstrahlung. Emotionen kommen da überhaupt keine hoch. Jede Menge von den High-Tec Geräten in den unmöglichsten Ausführungen, weiter hinten bei den Gebrauchten 2-3 Japser, stand eine hübsche Nighttrain ohne Preis. Ich ganz interessiert angeschaut, Verkäufer kommt angewackelt und fragt ob ich Interesse hätte. Ein bißchen blablabla... Es stellt sich raus, die Nighttrain gehört dem Verkäufer, er will sie auch gar nicht verkaufen, sondern nur als Blickfang über den Winter in den Laden stellen.
Das sagt doch alles - oder ?
37 Antworten
Und wie wärs wenn ihr euren Kram per PN regeln würdet und sich die Diskussion wieder zum Thema hin wenden würde?
gruss und dank
aurian
ich habs,
sind alle wieder friedlich, wenn wir mal über eine besondere Harley philosophieren?
"Antworten auf BMW-Motorräder" gabs mal direkt von Harley.
es ist - harfenklang - eine harley mit einem boxermotor.
das passt doch wirklich in diesen beitrag 😁. mehr info hier
http://jeffdean2.home.att.net/h-d.htm
😁😁
Meine Meinung
Es gibt kein schöneres Motorrad als Harley..
und keine Zuverlässigere als BMW..
HD-Juppi
Zitat:
Original geschrieben von Hd-Juppi
😁😁
und keine Zuverlässigere als BMW..
HD-Juppi
Werde ich keinesfalls unterschreiben.
Über 150000km auf Evo-Fatboy mit nur einem Maschinendefekt (Zahnriemenritzel defekt) sprechen eindeutig dagegen. (Kein Wunder, eine Fahrmaschine, kein "Bastelobjekt". Bis auf Auspufftöpfe, Luftfiltereinsatz und überarbeiteten CV-Vergaser alles im Originalzustand)
Und "Liebe auf den ersten Blick", vertieft nach der Probefahrt. Da konnte keine (auch gefahrene) BMW mithalten, trotz vieler technischer Gimmicks an letzteren.
Gruß aus H
Uli
Ähnliche Themen
Die Entwicklung des Threads war so nicht gewollt und provozieren wollte ich schon gar niemand, habe doch gar nicht negativ über BMW geschrieben. (Ein Freund fährt ne GS und ist super zufrieden). Übrigens gibt es bestimmt auch einen Harley-Verkäufer der noch eine BMW im Fuhrpark hat. Manche Leute hier im Forum zerlegen jeden Beitrag in seine kleinsten Bestandteile um dann eine eigene Interpretation vorzunehmen und alles zu verdrehen. Bitte legt doch nicht jeden Buchstabe auf die berühmte Goldwaage.
Natürlich sollten Schraubertips im Vordergrund stehen, aber ab und an ein "unvernüftiger "oder "unnötiger" Beitrag gehört meiner Meinung auch dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Bacardihardy
Natürlich sollten Schraubertips im Vordergrund stehen, aber ab und an ein "unvernüftiger "oder "unnötiger" Beitrag gehört meiner Meinung auch dazu.
Sicher. Ich bin glaub ich im Motorradbereich noch keinem auf die Füsse getreten wegen OT, und ich habs auch nicht im Sinn. Wenn es nicht extrem ausartet ist das schon ok, mach ich ab und an auch selbst... 😉
Was aber unschön ist ist die Provokation usw. Das möchte ich gerne vermieden haben. Wenn sich einige die Köpfe einschlagen mag das zwar Unterhaltungswert haben, allerdings auch nicht mehr.
Also: OT einigermassen im Rahmen ist OK, Diskutieren, mitunter auch hart ist OK. Pöbeln, beleidigen, versteckt provozieren etc sind nicht ok.
OK? 😉
gruss
aurian.
bmw hin oder her....bin gespannt auf den neuen crosser in der 400ccm klasse, der schon als erlkönig zu sehen war. soll ne echte alternative zu ktm werden ... lieber ein moped aus bayern (bzw. aus berlin) als aus ösiland 😉
für interessierte:
http://www.motorradonline.de/fotoshow/BMW%20G%20450%20X.268149.htm
Naja, könnte wieder ein bißchen Abwechslung in die Paris-Dakar bringen.... Aber was Cross angeht, wird BMW noch eine zeitlang KTM hinterher hecheln.
Übrigens ist in der neuen MOTORRAD ein Kurztest zur neuen Ulysses: sie ist noch ein bißchen mehr kaputt homologisiert, hat noch weniger PS, verschluckt sich noch früher.
Also dagegen sind BMW und KTM natürlich Top-Giganten...
Kompliment übrigens an den nervenstarken Moderator Aurian. Endlich mal ein Mod, der die "Eigenarten" von Harley-Fahrern toleriert...😎
Gruß
Medman