BMW Motorräder sind so hässlich
Warum investiert BMW nicht mehr in die Optik seiner Motorräder? Und was soll diese unsägliche asymmetrische Front? Ist den Fahrern das Aussehen ihres Bikes egal?
Beste Antwort im Thema
Ist doch Geschmacksache. Und über Geschmack kan man nicht streiten. Das Thema gehört geschlossen.
372 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
In BMWs ureigenem Terrain, bei den Reiseenduros, ist es doch dasselbe: eine GS ist ja angeblich so un-glaub-lich hässlich. Ja und? Ist eine Guzzi Stelvio vielleicht hübsch? Oder eine Honda Crosstourer? Die sehen doch alle nicht besser aus.Zitat:
Original geschrieben von Panibella
Achso. Ich kaufe meine Motorräder wegen Ihres Aussehens UND ihrer Optik.
Doch, Guzzi und Honda haben so ein hässlichen Schnabel nicht.
Zitat:
Eine Moto Guzzi V7 Sport ist schön, vor allem wenn die schlanke, südländische Fahrerin mit dem scharfen Davida-Jethelm unter ihrem einteiligen Leder-Anzug nix drunter trägt....Bloß wer von uns kann das von sich schon behaupten?
Ich hab sie gestern in Berlin auf der Straße gesehen. 😉
Wo in Berlin?
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
..."BMW fahren ist wie hässliche Weiber f...en."
Nachtrag: Der Song zum Thread: http://youtu.be/Qh9ZZgDqzAg
Da muss man so
tanzen können und auch passende Freunden haben, die mitmachen:-)
https://www.youtube.com/watch?v=MH_PANCU9oQDann kann man getrost auf eine schöne Frau verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Wo in Berlin?
In irgendeine Seitenstraße beim Umfahren die Sperre auf Unter der Linden. Sie war aber so ca. 40kmh schnell, wird bestimmt schon woanders sein. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Moment. Ich hab die GTR nicht schlecht geredet. Warum auch? Sie ist hässlich und zu schwer, das ist doch selbsterklärend. 😁
Die GTR ist 18 Kilo schwerer als die K1100LT. Find ich jetzt nicht soooo gravierend. 290 zu 308.
Dafür 400ccm mehr und 55km/h schneller. 😉
Zitat:
Und wer sich bei einer GS über die Optik beschwert, dem kann ich nur sagen: Ein Unimog sieht auich nicht schön aus.
Ich finde den putzig, schon als Kind hatte ich den Unimog Spielzeug sehr gern.
Fährt sogar der Arni:
http://www.emercedesbenz.com/.../#galleryZitat:
Original geschrieben von DoppelPfeil
In irgendeine Seitenstraße beim Umfahren die Sperre auf Unter der Linden. Sie war aber so ca. 40kmh schnell, wird bestimmt schon woanders sein. 😁Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Wo in Berlin?
Ich wollte ja nur wissen, wo Du Dich so rumtreibst.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Die Vorstellung, mit einer Horde Paningale durch den Luxemburger Norden zu fahren, hat durchaus seinen Reiz...Wäre aber autobahnfrei und die Strecke so gewählt, dass das Tempolimit nur mit Einsatz überschreitbar ist
Ich kann ja momentan nur für mich sprechen, aber warum nicht, solange die Strecke nicht ausschließlich aus Kleinstkurven besteht. Der Verdacht beschleicht mich ein wenig, wenn ich mir den Luxemburger Norden auf der Karte anschaue. Reicht das Arreal für ein paar Stunden Fahrt?
Beim k2 muss man aufpassen. Mich hat er auf diese Art auch schon "gelinkt". 😁😁😁
Du fühlst Dich also gelinkt ...
Ich sag dir nicht, wie ich mich fühle. Mir gehts gut. 😁
Ic finde die Frage stellt sich nicht. Subjektiv - Objektiv???
Zitat:
Original geschrieben von DoppelPfeil
Doch, Guzzi und Honda haben so ein hässlichen Schnabel nicht.Zitat:
In BMWs ureigenem Terrain, bei den Reiseenduros, ist es doch dasselbe: eine GS ist ja angeblich so un-glaub-lich hässlich. Ja und? Ist eine Guzzi Stelvio vielleicht hübsch? Oder eine Honda Crosstourer? Die sehen doch alle nicht besser aus.
Typisches BMW-Gebashe. Als die Suzuki Dr Big Mitte der 80er mit dem Schnabel rauskam, war der keiner Erwähnung wert und wird auch bis heute nicht als hässlich empfunden.
Aber wenn eine BMW hässlich sein muss und es findet sich nix anderes, dann ist halt der Schnabel hässlich, oder die Zylinder hängen so blöd links und rechts raus....
Übrigens hat auch die Honda einen Schnabel - sieht allerdings aus wie gekonnt und nicht gewollt. Und die Guzzi hat einen Auspufftopf, der ist so groß, als hätte das Ding einen Holzvergaser. Irgendwas ist immer.
Fakt ist, dass BMW im Vergleich zu Moto Guzzi Hängetitten hat.
Termin wird schwierig. Meine WE in diesem Jahr in der Saison sind schon weitgehend verplant.
Für ne Tagestour ist mir das mit deutlich über 600km zu stressig. Soll ja auch Spass machen.
Ich kann das gerne als geführte Tour mit geschlossener Gruppe organisieren. Mit Hotel etc. Mindestteilnehmerzahl 6.
ps: Die Stelvio ist ja wohl das mit Abstand hässlichste Mopped seit der R12ST. Guckt wie Puck, die Scheisshausfliege...