Bmw M7 !!!

BMW 6er E63 (Coupe)

Bmw M7 !!! Jetzt Mit Bild !!!!

Hallo Zusammen,

BMW denkt über einen M7 nach der über dem 760 I angesiedelt sein soll. Als Motor ist ein 6Liter V12 im Gespräch mit über 536 PS

Das sind doch mal gute Nachrichten oder ?

Anbei die Internet URL:http://www.autozeitung.de/kft_magazin/index_kft.html

Beste Antwort im Thema

Das ganze mit bmw ist in sachen modellpalette sowas von lächerlich. Wenn ich mir die modellpalette von MB angucke und dann von bmw, dann macht bmw da was falsch. Bmw stand mal für sportliche Automobile. Ich sehe davon recht wenig! Mercedes haut einen brachialen AMG hinter einander raus und bmw guckt dumm aus der wäsche! Da verliert eine sportmarke sein gesicht. Wo sind die zeiten vom z1, 8er, z8 etc.... Geblieben. Da kommt ja nichts mehr. Ok der I8 isr raus und der gefällt mir, da ich den heute live gesehen habe auf der strasse. Jede marke braucht seine aushängeschilder und besonders bmw braucht so ein auto. Ich habe schon 2007-2008 einen supersportwagen von bmw erwartet, damit bmw endlich mal wieder nach 2 jahrzehnten eine ausrufezeichen setzt aber nichts kam. Audi hat den r8 rausgehauen MB den SLS,SL65 AMG BS etc.... Und bmw guckt zu. Von einem M7 also einem echten M7 und keinen M760csi erwarte ich mindesten 650ps darunter braucht bmw keinen vom laufband lassen. Der M7 muss dem neuen S65 AMG zeigen werder Herr in der klasse ist.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Hmmm , ein V70 kostet 40.000 Euro!!! Na da hätte ich mein Geld aber anderweitig angelegt!

MUß ja jeder selber wissen, aber....na ja........

Gruß @ all

@V70

Ja, mit dem BMW-Image haben wir alle irgendwo zu kämpfen. Die einen hier, die anderen dort.

Ein E30-Cabrio? Das war immer mein Traum, und als ich endlich soweit war, war dann plötzlich dieser schwarze E36 zu haben... Wie fährt er denn so? Beschreib doch mal, damit ich ein wenig schwärmen kann.

Uli

P.S.: Den finde ich nämlich viel, viel schöner als Eure langweiligen E46!!!!! So, das musste raus. Jetzt gehe ich zurück in meine Ecke... :-)

@ Crime,

hmmm... schwer zu sagen *gg* Auf jedenfalls ein zum Image des 7ers passend veredeltes Auto. Wobei der 760i ja schon sehr Alpina-like ist 😉

hio

hi

ok!

Naja 17 zoll sehen auch bei einem 316i schön aus!

@Beethoven! der e30 ist für mich ein geniales auto! ich habe lederaussattung, M fahrwerk ein sony radio und neue lautsprecher, aber alles in den orginal halterungen! eine endstufe soll eventuell folgen. sonst ist alles bis auf 15 zoll auls mit 205er reifen orginal!
eventuelle bekomme ich eine orginal M frotschürze! das aber auch nur, weil meine orginale verzogen ist! da ist es nur ein paar euros teuer gleich die M zu nehmen!

der wagen fährt sich natürlich offen am schönsten! da mein arbeitsweg 500 meter sind brauche ich den wagen nur als zweitwagen, wobei ich keinen erstwagen habe! mit windschott kann man auf der autobahn bei 160 ohne zugluft fahren! ( hätte ich selber nicht gedacht!)
auf der landstraße ist es ein traum! natürlich nicht so komfortabel, wie ein e36....und für den alltag ist ein e36 auch wohl besser, aber so stört es mich nicht! persönlich gefällt mir, wie dir vielleicht auch die zwei augen optik wesentlich besser als alles andere! vorallendingen bei soeinem sportlich angehauchtem auto! einfach klassisch! habe noch keinen rost ect! der wagen steht in der garage! ich werde das teil in den nächsten 10 jahren nicht verkaufen!
wenn ich längere strecken zurücklegen muss ect. kaufe ich mir einen polo und stelle das ding in die garage!!

Ähnliche Themen

dem geilsten e30, den ich je gesehen habe, bin ich auf ner wandertour mitten in den alpen begegnet! 😁 nen richtig aufgemotzter m3 mit 18" etc 😁 kann heut abend mal nen photo posten, wenn ichs finde.

p.s. in welchem zeitraum wurde das e30 cabrio gebaut? und mit welchen motoren?

Ich dachte hier gehts um M7 und nicht um M3?!? 😛

egal 😛

http://www.iq-hardware.de/jokes/E30_M3.jpg 😁

hio

hio

also es gab als kleinste maschiene beim e30 den 318I mit 113 ps!? oder? dann der 320..kleiner sechser mit ca 120?!? leider wegen anfahschwäche und relativ hohem verbrauch nicht allzu beliebt! dann den 325 i! eine rakete! 171 PS! hechantrieb kein gewicht auf der hinterachse! dann natürlich noch der M3! wenn ich die wahl zwischen allen hätte, würde ich den 325I nehmen! kosten gleich wie bei 320I verbrauch auch! und erstatzteile+ haltbarkeit super!

Naja www.e30.de dort gibts teilwese tolle autos!
wegen steuern ect. musste ich als fahranfänger nen 318I nehmen! fährt aber auch! GG nein ist wirklich i.o., dennoch ist nen 6er sicherlich schöner!

das aller tollst, was ich gesehen habe war ein e30 mit Me36 motor 6 gang getriebe! alles mit tüv! mit 18 oder sogar 19 zoll so antrazit farbene 5 sternen felge! ohne heckspoilr! radkästen unauffällig pasend gemacht! dazu M front! komplettt neues leder in braun! ein auspuff 2 rohr wie der orginale beim e30 325 i! nur in chrom! innen tachoringe aus alu... schönes holzlenkrad! nicht zu klein und nicht zu groß!
perfekt gepflegt! das wäre mein absoluter traum! dafür würde ich ein e46 M3 cabrio stehen lassen! natürlich war das teil mit hardtop und nagelneuem elektrischen verdeck ausgestattet!

übrigens soein e30 cabrio ist relativ günstig zu haben! wenn du ihn als zweitwagen fahren möchstest, kannst du ja einen mit 160 TKM nehmen! da bekommst du für 4-5 tausend euros was anständiges! möglichst von frau oder rentntner! garagenwagen im winter abgemeldet! checkheft gepflegt! dann läuft das teil so 300tkm! und wenn das verdeck nicht ganz neuwertig ist, ist das bei einem zweitwagen, den man sowiso zu 90% offen fährt auch kein hals und beinbruch!

sorry, dass wir so vm thema abkommen!

naja für 40.000 euros bekommst du bei BMW keinen 7 sitzer mit 250 PS und einer tollen ausstattung! da reicht es höchstnesn für einen 528I touring! und das ist wirklich as anderes... und 5 zylinder turbo sound durch rechts links optik auspuff ist auch nicht übel!

so nun aber schnelll back to topic!

Diser typ, der gekickt wurde ist echt zu blöde...fragt mich, warum ich als volvo faher was im bmw forum poste...Dabei müsste er als multimilionär doch wissen, dass man meher aurtos verschiedener marken fahren kann...!?

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

egal 😛

Dann reg' Dich bloß nicht mehr auf, wenn mal wieder einer einen thread zum zweiten mal eröffnet! 😠

meinst echt man kann 3 seiten lang sinnvoll über einen wagen diskutieren, bei dem man vielleicht mit 10%iger sicherheit sagen kann, dass er überhaupt rauskommt? und wenn, dann in vielleicht 2 jahren oder so........ hmmmmm 😉

e30 Cabrio gabs glaube ich bis anfang 93

das cabrio fing mit dem 318i an... 113PS M40

dann 320i mir 129PS

dann 325i mit 170PS

dann m3 mit 215PS

soweit ich weiss 😉

habe mich leider schon ewig net mehr mit e30 befasst... find sie aber von außen und vom fahrverhalten her super =)

das leichte heck macht halt richtig spaß

@ IQ-Man

.........sabber, der rote M3 is ja echt ein Traum......

HABEN!

:-)

Also ich find den neuen M7 traumhaft...

überlegt doch mal.... Luxus kann innen herschen, aussen muss man pure sportlichkeit verspueren...

und genau das ist das , was man im neuen M7 hat.

nur das ----"M7"---- sieht so komisch aus...

M5 oder M3 sieht irgendwie viel heimischer aus... versteht ihr wie ich das meine?
naja auf jeden fall freu ich mich darauf und hoffe das unser Dorf Bonze (der besitzt SL55 AMG , Audi S8 ect) sich den käuft und mich ma mitnimt *fg*

🙂

gruß
Sciper

Zitat:

Original geschrieben von SciperST

Also ich find den neuen M7 traumhaft...

überlegt doch mal.... Luxus kann innen herschen, aussen muss man pure sportlichkeit verspueren...

und genau das ist das , was man im neuen M7 hat.

nur das ----"M7"---- sieht so komisch aus...

M5 oder M3 sieht irgendwie viel heimischer aus... versteht ihr wie ich das meine?
naja auf jeden fall freu ich mich darauf und hoffe das unser Dorf Bonze (der besitzt SL55 AMG , Audi S8 ect) sich den käuft und mich ma mitnimt *fg*

🙂

gruß
Sciper

Was soll den bitteschön so anders komisch aussehen am M7 , im vergleich zu M3 und M5 ??????

Ist doch logisch das der M von der 7er-Reihe auch M7 heißen wird, so wie auch der M3 von der 3er-Reihe kommt, und der M5 von der 5er-Reihe

Würde eher sagen wenn der M7 anders benannt werden sollte, daß dann BMW was falsch machen würde, oder nicht mehr zählen könnte 😁

Außerdem sieht doch M7 Klasse aus, hat irgendwie setwas von 007 😉

Ich sag nur bauen!!
Wir brauchen weider schöne Autos.
Mercedes macht die Landschaft schon genug kaputt.
So hab ich mir den 7ner von Anfang an vorgestellt.
Servus
Hermtm

Deine Antwort