Bmw M7 !!!
Bmw M7 !!! Jetzt Mit Bild !!!!
Hallo Zusammen,
BMW denkt über einen M7 nach der über dem 760 I angesiedelt sein soll. Als Motor ist ein 6Liter V12 im Gespräch mit über 536 PS
Das sind doch mal gute Nachrichten oder ?
Anbei die Internet URL:http://www.autozeitung.de/kft_magazin/index_kft.html
Beste Antwort im Thema
Das ganze mit bmw ist in sachen modellpalette sowas von lächerlich. Wenn ich mir die modellpalette von MB angucke und dann von bmw, dann macht bmw da was falsch. Bmw stand mal für sportliche Automobile. Ich sehe davon recht wenig! Mercedes haut einen brachialen AMG hinter einander raus und bmw guckt dumm aus der wäsche! Da verliert eine sportmarke sein gesicht. Wo sind die zeiten vom z1, 8er, z8 etc.... Geblieben. Da kommt ja nichts mehr. Ok der I8 isr raus und der gefällt mir, da ich den heute live gesehen habe auf der strasse. Jede marke braucht seine aushängeschilder und besonders bmw braucht so ein auto. Ich habe schon 2007-2008 einen supersportwagen von bmw erwartet, damit bmw endlich mal wieder nach 2 jahrzehnten eine ausrufezeichen setzt aber nichts kam. Audi hat den r8 rausgehauen MB den SLS,SL65 AMG BS etc.... Und bmw guckt zu. Von einem M7 also einem echten M7 und keinen M760csi erwarte ich mindesten 650ps darunter braucht bmw keinen vom laufband lassen. Der M7 muss dem neuen S65 AMG zeigen werder Herr in der klasse ist.
53 Antworten
@ V70,
ja und du hast soeben beethovens befürchtungen bewahrheitet! nen volvo mit nem M7 zu vergleichen... löl
@Beethoven:
Genau meine Meinung. Diese "Bengels" wissen doch gar nicht, was es bedeutet, sich so ein Auto zu verdienen.
Aber ich finde, mein Papa sollte mir auch einen M7 schenken, den lass ich mir dann richtig tief legen (zum Straße kehren), Bastuck-8-Rohr-Anlage dran (4-Rohr hat ja fast jeder 3er... 😉 ) und dann noch 385er Schlappen drauf... Außerdem noch ein fetter "Eure Armut kotzt mich an" Aufkleber drauf und ich mache mir richtig viele Freunde...
😉
Grüße,
David al. DerMoses
gggggg
hio
Hallo ich habe niemals ein 40.00 euro auto mit einem 100.000 Euro auto vergleichen!
Ich habe lediglich gesagt, das DESIGN gefällt mir besser! Es gefällt MIR besser und nix anderes!? Geschmäcker sind gott sei dank verschieden! Betonung liegt auf GEFÄLLT und MIR...mehr wollte ich damt nicht sagen... naja eine kritik der Autoblöd: die technik vom neuen Z4 ist so gut, da konnte man sich als designer sogar ***leisten... sehr treffend formuliert...😉
Der S60 hat von Leuten, die sich mit design auskennen fast nur positive Kritik eingefahren... Natürlich rein subjektiv gesehen!
@crime: naja hast du mal die E46 M3 Motorschadenstatistik gelesen? In einem reinen BMW forum sind ca 20 M3 faher! Keiner hat über 100TKM geschaft! Volvos, wohlbemerkt TURBOS schaffen da doch einiges mehr....das mal zur haltbarkeit!....
Klar man kann einen 340 ps motor nicht mit 250 vergleichen, aber man sollte auch nicht alzusehr lästern, und gleichzeitig eine Marke verteidigen, deren faher (M3 fahrer) sich nach dem E36 M3 sehnen....😉
Achja...lese mal im Volvo Forum nach, wer einen Motorschaden hat oder sonstige größere Schäden! dann lies mal im BMW Forum... Also nict, dass bmw schlechte autos baut...fahre ja selber einen...aber von der Qualtität ist BMW vielleicht von der Innenausstattung besser, aber die wichtigen sachen, wie getriebe, otor ect. sind glaube ich eher haltbarer, als die von BMW....
achja,,,im guiness buch der rekorde steht als kilometerkönig glaube ich KEIN BMW...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerMoses
@Beethoven:
Genau meine Meinung. Diese "Bengels" wissen doch gar nicht, was es bedeutet, sich so ein Auto zu verdienen.
Aber ich finde, mein Papa sollte mir auch einen M7 schenken, den lass ich mir dann richtig tief legen (zum Straße kehren), Bastuck-8-Rohr-Anlage dran (4-Rohr hat ja fast jeder 3er... 😉 ) und dann noch 385er Schlappen drauf... Außerdem noch ein fetter "Eure Armut kotzt mich an" Aufkleber drauf und ich mache mir richtig viele Freunde...
😉
Grüße,
David al. DerMoses
MOSES 316 I mit 4 Rohr endauspuff, 21 Zoll Felgen Verdunkelten Scheiben, Turbolader und NOS Anlage hat gesprochen....*LOL*
@Volvo V70 T5
Bezüglich Deiner Design-Kritik stimme ich Dir zu - das Foto vom M7 schreckt ab. Viel zu große Reifen, schreckliche Spiegel, viel zu aufgemotzt, ein Zuhälter-Auto. Schade, dass BMW sein schönes Understatement vom E32 und E38 so schnell wieder verlassen hat.
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
MOSES 316 I mit 4 Rohr endauspuff, 21 Zoll Felgen Verdunkelten Scheiben, Turbolader und NOS Anlage hat gesprochen....*LOL*
Naja, sei fair. Wenn man einen kleinen 316i ein wenig übertrieben herrichtet, kann man das nicht mit einem 50.000€-Auto zum 18. Geburtstag vergleichen. Obwohl der Begriff "normal" dynamisch durch den jeweiligen MASSENgeschmack definiert wird und WIR ALLE - wenn unsere Angaben über unsere Autos denn stimmen - WEIT ÜBER DER NORMALITÄT (f)liegen (schon ein kleiner BMW ist teurer als des Deutschen Durchschnittsauto!), ist so ein Spaßauto (316i mit schwarzen Scheiben hihi) vielleicht noch zu akzeptieren. Oder?
Uli
Re: gggggg
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
...naja hast du mal die E46 M3 Motorschadenstatistik gelesen?
Ich glaube hier geht es um den M7 und nicht um den M3. Du stellst ja gerade den M3 als typischen Vertreter von BMW Qualität dar. Und so schlecht kann er ja garnicht sein.
Ich kann nur sagen, daß ich seit mehreren Jahren BMW fahre und sehr zufrieden bin. Deine "Forenmeinung" über den M3 kann ich nicht bestätigen. Gehört hier auch nicht hin.
Ich habe lediglich gemeint, daß es relativ billig und einfallslos ist, wenn man ein Fahrzeug über das Design abwertet. Aber wenn das Dein Niveau ist, bitte.
PS: Baut Volvo eigentlich mittlerweile einen eigenen Dieselmotor? Oder nehmen sie immer noch den Audi-Motor.
@ Crime,
ich glaub der D5 ist der erste eigene Diesel von Volvo.
@ V70,
es ist erstaunlich, wie du dir mit deinen Beiträgen immer wieder Freunde schaffst. Und zwar nicht nur im BMW Forum...........
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
...ich glaub der D5 ist der erste eigene Diesel von Volvo...
Ich weiß. Ich wollte nur zeigen, daß die angesprochene Super-Qualität nicht unbedingt auf Volvo zurückzuführen ist. Und meines wissens hatte Volvo in den letzten Jahren genügend Qualitätsprobleme.
Zum Thema:
Was soll da eigentlich für ein Motor in den M7? Ich dachte der 760i wäre schon ausgereizt. etwa was aufgeladenes?
Gruß
ich glaube nicht, dass der 760i motor schon voll ausgereizt ist, wenn die aus nem 5l v10 500ps ohne aufladung rausholen.
p.s. ich zweifle immer noch sehr daran, dass bmw nen m7 auflegen wird.
Zitat:
p.s. ich zweifle immer noch sehr daran, dass bmw nen m7 auflegen wird.
Wenn es Käufer für eine S-Klasse AMG gibt, muß man reagieren. Es sind potenzielle Käufer.
Gruß
hio
@ I Q man...ich bin nicht hier um Freude zu finden...ich habe genug! achja...Volvo hat schon viele eigene Diesel gebaut!
@Crime...du hast doch gemeint, dass nicht alles ( womit du volvo meintest) gut sei, was gut aussieht!?...naja ein M3 sieht auch gut aus.... Ich fahre doch selber bmw...und sicherlich nicht, weil ich denke, das die autos scheiße sind!
Achja das mit der Motrstatistik meine ich ernst! Motorschaden unter 10 TKm ist keine seltenheit! Trotzdem ist der M3 nen tolles auto!
@beethoven: ich teile eigentlich zu 100% deine meinung! Sorry das mit dem 316i musste sein....ist aber nicht abwertend oder böse gemeint! ich hoffe, dass ihr das versteht! war eben nur ein gag! Mein bmw ist ein E30 318I...also ich habe wirklich mit einem (leider zu recht) schlechtem Image zu kämpfen!
achja...nur mal zur Klarstellung: Ich fahre KEINEN V70 T5! das ist Papas! Da ich anfangs mal ein paar Fragen hatte ( BZW. mein papa) und ich durch zufall dieses Forum entdeckt habe, habe ich diese fragen einfach hier gestellet! Erstmal ging es nur um genau diesen Volvo, daher der nick name! Aber ich fahre das ding auch öfterns mal! Selber bin ich erst 18 und fahre ein E30 318I cabrio! eigentlich wollten meine eltern einen polo für 4-5000 euros! als ein bekannter von uns mir angeboten hat sein auto für 5000 zu übernehmen, musste ich papa nur sagen, dass er im sommer auch mal cabrio fahren darf und mama, dass soein BMW viel haltbarer ist. Zuguterlertzt kenne ich einen BMW KFZ Mechaniker privat, der mir die sonst ja bei BMW teueren reperaturen so macht oder mir hilft! ich denke mal, dass 5000 Euros auch ne menge geld ist, aber dennoch schwebe ich nicht in irgendwelchen sphären, die für euch unverständlich sein müssten!? Ich gehe noch zur schule und habe mein ganzes geld ( Geburtstage konfimation ect. ) gespaat! so kamm ich auf gut 3000 euros! füherschein habeich auch selber bezahlt. 2000 euros waren dann das geschenk zum 18 geburtstag!
dennoch wird man leider oft angesprochen! ( vorzüglich von schulfreunden, die einne polo jahreswagen für 10000 euros haben) wie man sich sowas denn leisten könne!!!?? naja guckst du mobile.de gibst ein 318I cabrio..für 80000 euros bekommste einen mit tüv neu unter 100.tkm! die M40 halten locker 200 TKM wenn du im jahr 5000 fährst, hast du 20 jahre was von dem auto! bei guter pflege!...naja das glauben mir die meisten nicht...ist mir aber auch egal!
jedenfalls konnte oder kann ich durch diesen lächerlichen bmw hautnahe mitfühlen, wie es sein müsste, wirklich reich zu sein! Denn eine ganze menge freude kann einem durch neider weggenommen werden! Daher spreche ich mich auch so klar dagegen aus, obwohl ich selber nicht reich oder wohlhabend bin! ich denke mal, dass das jetzt klar gestellt ist! auch der "witz" mit dem 316i sollte nicht böse gemeint sein! ich weiß ja, das man über ein e30 viel eher solche witze machen lönnte😉
MFG
christian
Zitat:
Original geschrieben von Crime
Wenn es Käufer für eine S-Klasse AMG gibt, muß man reagieren. Es sind potenzielle Käufer.
Gruß
Dann geh ich lieber zu Alpina und lass mir zusätzlich noch nen leckeren Wein einschänken 😉
Zitat:
Dann geh ich lieber zu Alpina und lass mir zusätzlich noch nen leckeren Wein einschänken 😉
Das klingt auch gut. Hast Du dann einen BMW oder einen Alpina gekauft?
@V70 T5:
Hi! Keine Sorge, nehme sowas nicht übel. 😉
Aber mal zur Richtigstellung: Noch ist mein 316i absolut Serie! 15-Zoll Alus hat er zwar schon im Sommer, aber das war es bisher. Es soll zwar ein anderer ESD dran, 17-Zoll-Felgen wären auch schön und eine 40/15er Tieferlegung steht auch auf dem Wunschzettel, aber das ist alles noch Zukunftsmusik. Bin ja nur ein armer Student und erstmal braucht ein Auto vernünftige Musik. Ohne geht nichts, zumindest in einem Alltagsauto.
Witze über E30? Da fällt mir spontan keiner ein, da vergeht mir das Lachen... 😉
Grüße,
David al. DerMoses