ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 Cabrio (F83) San Marino Blau mit Sakhir Orange Interieur Kombination

BMW M4 Cabrio (F83) San Marino Blau mit Sakhir Orange Interieur Kombination

BMW M4 F83 (Cabrio)
Themenstarteram 17. Januar 2020 um 14:54

Hallo liebe Community,

Ich habe etwas ziemlich wagemutiges vor und wollte hierzu eure Hilfe. Ich will mir diesen Sommer einen M4 Cabrio mit der Farbkombi San Marino Blau (Exterieur) und Sakhir Orange (Interieur) bestellen. Eine sehr gewagte, wenn nicht sogar gefährliche Kombination. So sehr, dass ich mich nicht traue die Bestellung durchzugeben ohne diese Kombi wenigstens als Bild gesehen zu haben. Da die Bilder im Konfigurator animiert sind, geben sie das tatsächliche Erscheinungsbild überhaupt nicht wieder. Und genau da bräuchte ich eure Hilfe. Hat jemand von euch bereits so viel "Ei" gehabt und es einfach durchgezogen und fährt Momentan einen M4 Cabrio mit dieser Farbkombination? Oder vllt kennt ihr so jemanden? Könntet ihr Bilder davon posten? So viele wie möglich? Im gesamten www bin ich leider nicht fündig geworden, scheint also eine verdammt seltene Kombination zu sein.. Ich habe zwar ähnliche Kombis gefunden, (SMB in Kombination mit Corallrot beim BMW 440i), aber ich weiß, dass Sakhir Orange und Corallrot sich doch vehement voneinander unterscheiden. Daher bitte ich um Bilder der genauen Kombination von SMB und SO an einem M4 Cabrio im offenen Zustand. Falls möglich natürlich.

Ihr glaubt nicht wie dankbar ich euch dafür wäre..:)

Beste Antwort im Thema

Tipp: Die Suche mal auf Englisch eingeben.

Dann kommt das hier. Have fun :-)

https://www.bmwofalexandria.com/detail.cfm?...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn Du was außergewöhnliches suchst, hast Du schonmal den Individual Visualizer ausprobiert?

Da kannst dich austoben mit Farbkombinationen (Beispielbild siehe Anhang) in bicolor, Kontrastnähten, etc.

Auch den Mitteltunnel oder die Türverkleidungsunterteile kannst miteinbeziehen.

Ist nur mal als Anreiz gedacht und zum "spielen"

Grüße,

Speedy

Individual

Sehr lange stand bei mobile .de ein 440 i in Sakir Orange mit Lederausstattung Korallrot. Das war ein Jahreswagen mit knapp 5.000 km mit einer sehr sehr guten Ausstattung ( NP 78.000 Euro ) für sage und schreibe 36.000 Euro. Denke mal daß sich der Besitzer nicht mehr getraut hat mit dem Auto sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und ihn deshalb um " jeden " Preis wieder loswerden wollte. Deine Wunschkombi mit San Marino und Sakir innen ist gar nicht so schlimm wie man auf den Bildern ( England ) sehen konnte !!

Wenn Dir der Wiederverkauf nicht so wichtig ist kannst Du das machen. San Marino ist ne top Farbe, Sakhir innen schon eine ziemliche Ansage.

Ich habe es bei meinem Freundlichen mitbekommen dass jmd genau diese gekauft hat. Er meinte dazu nur:

Zum Glück kauft der Kunde, im Leasing hätte er diese Kombi abgelehnt...

Man schränkt sich halt beim Wiederverkauf deutlich ein.

So schlecht ist die Kombination jetzt wirklich nicht - gefällt mir. Ich denke als M4 wird ggfs. ein späterer Verkauf nicht so schwer, wie bei einem 440i mit dieser Kombination. Dort sind die Käufer konservativer.

Es gibt immer jemanden, dem diese Kombination genauso gefällt und für mich persönlich wäre diese kein Ausschlussgrund das Auto zu erwerben.

 

Alternativ würde mir ein helles Beige oder Grau beim San Marino als Interieur gefallen, wenn es zurückhaltender sein soll, aber das Sakhir finde ich, wie gesagt, genauso top.

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 19. Jan. 2020 um 16:3:39 Uhr:

Es gibt immer jemanden, dem diese Kombination genauso gefällt

Aber genau der muss dann auch zu diesem Zeitpunkt einen suchen.

Hallo,

finde die Kombi auch sehr gut, aber habe immer den Spruch aus meiner Jugend im Kopf.

Rot und Blau ist an Kasperl sei Frau

wobei das ja kein Rot ist.....

auf jeden fall sehr gewagt und sicher was fürs Auge

es muss einen halt zu 120% gefallen und das Risiko zum verkauf egal sein.

Gruß Georg

Ps. stehe auch Farbe und hasse Schwarz-Schwarz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 Cabrio (F83) San Marino Blau mit Sakhir Orange Interieur Kombination