BMW M3 0-282 km/h ???
Hallo,
folgendes Video hat mich zu der Frage veranlasst
ob das wirklich Serie ist oder ob der schon offen ist?
Die Leistung ist einfach unglaublich vor allem der Sprung der Tachonadel von 60 auf 80 km/h!!!
Beste Antwort im Thema
Hier sind ja ein paar echte Granaten unterwegs (auch mit 330😰).
Die posts sind wohl nur hier möglich. Ich bin überzeugt, dass ein M ein sehr schnelles Fahrzeug ist. Die Fahrzeugführer, die ein außergewöhnlich potentes Auto fahren, würden das niemals so äußern.
IMO, ein bißchen, was soll ich sagen, vielleicht lächerlich ?
Und nein, ich habe kein Minderwertigkeitsproblem.
51 Antworten
@Stef
Willst du mir sagen, dass es nur für´s Ego eine größere Abweichung gibt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
@Stef
Willst du mir sagen, dass es nur für´s Ego eine größere Abweichung gibt? 😁
Das weiß ich nicht 🙂
Ich weiß nur dass zu den meisten Zeiten mehr als 250 km/h eh an Selbstmord grenzt mit den ganzen Blinden auf der Autobahn...
Der stef ist wieder da 😁 wo warst?
PS: 325i laut Tacho :P
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Der stef ist wieder da 😁 wo warst?PS: 325i laut Tacho :P
Siehe OT Thread 😉
Laut Tacho? Bist da die Eiger Nordwand runter gefahren? 🙂 😛 😉
Ähnliche Themen
Also mein Anti-Blitzer-App, welches natürlich der Beifahrer verwendet, hat mir in meiner Emma mehr als 260 angezeigt. Die Geschwindigkeit hüpfte allerdings um <= 5 km/h rauf und runter. Was nun zutrifft: keine Ahnung.
😁 😁
A71 kurz vor Arnstadt. Ich hab auch gestaunt. 😉
Hat ein 325i auch einen Tacho bis 280?! Mein 330d hatte nur bis 260 Sachen.
Muß ein 335i sein, da eine Öl-Temp-Anzeige auch verbaut ist. 😛
Ihr Ungläubigen demnächst schraub ich meine gopro aufs lenkrad und mach ein Video. :P
Ne na soweit ich weiß hat das Coupé eben diesen Tacho. 90 und 91 nicht.
Zitat:
Ihr Ungläubigen demnächst schraub ich meine gopro aufs lenkrad und mach ein Video. :PNe na soweit ich weiß hat das Coupé eben diesen Tacho. 90 und 91 nicht.
Aber Öl-Temp hat nur der 35i?! Hats zumindest immer geheißen 😉
Na ich hab zumindest noch keinen Turbo bei mir entdeckt.^^
Zitat:
Na ich hab zumindest noch keinen Turbo bei mir entdeckt.^^
Ah, grad gefunden:
Zitat:
es ist so: im E90/E91 hat nur der 335i eine Öltemp-Anzeige, im E92/E93 haben alle R6 diese
Übrigens lief der A5 2.0 TFSI mit 211 PS den ich mal als Leihauto hatte laut Tacho auch 270 km/h 😁
Tacho, Öltemp und Abriegelgeschwindigkeit sehen eben so verdammt nach 335i aus...
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Tacho, Öltemp und Abriegelgeschwindigkeit sehen eben so verdammt nach 335i aus...
Jetzt hör auf, sonst haben wir wieder einen, dem sein 25i besser geht als jeder 35i 😁
Naja Abriegelgeschwindigkeit... da kam einfach nix mehr 😁
Ich bescheiße euch hier schon nicht mit einem gegoogelten Foto. Und wenn man sich da jetzt die Realgeschwindigkeit überlegt, kommt das schon hin mit den eingetragenen 248 km/h oder?
Zitat:
Naja Abriegelgeschwindigkeit... da kam einfach nix mehr 😁Ich bescheiße euch hier schon nicht mit einem gegoogelten Foto. Und wenn man sich da jetzt die Realgeschwindigkeit überlegt, kommt das schon hin mit den eingetragenen 248 km/h oder?
Jup, bei mir schaut der Tacho in etwa gleich aus wenn bei 250 Schluß ist. Und laut GPS sind es bei mir GENAU 250. Kein KM/h mehr.
Falls der Link funzt siehst wie der Tacho bei mir aussieht wenn abgeregelt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=jcwmnxDij5c