BMW M2CS G87

BMW 2er G87 (Coupé)

Er Ist da, der CS, ich hatte auf ein wenig mehr Carbon gehofft.

https://www.youtube.com/shorts/bCMjEPWxZyg

34 Antworten

Mit der Fabre ist es wie beim M3 CS Touring , das Grün kann man auch nicht ohne weiteres bestellen.

Zitat:
@appluhu schrieb am 29. Mai 2025 um 09:36:30 Uhr:
Im Konfigurator fehlt das am Lago di Como vorgestellte Velvet Blue. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es sich hierbei um eine "exklusive" CS Farbe handelt und nicht eine reine Präsentationsfarbe.

Das Velvet Blue läuft beim M2 CS unter Individual und kann für 4.900€ bestellt werden.

Wie bei den anderen Modellen übrig werden die Individual Lackierungen im Individual Visualizer dargestellt. BMW hat aber bereits angekündigt die Individual Farben ab Sommer auch in den normalen Konfigurator zu integrieren.

Aha OK, das es über Individual läuft, wusste ich nicht. Zudem wurde sie mir im Visualizer auch nicht angezeigt. Gut zu wissen. Danke.

Zitat:
@Ringdriver91 schrieb am 29. Mai 2025 um 11:43:52 Uhr:
Mit der Fabre ist es wie beim M3 CS Touring , das Grün kann man auch nicht ohne weiteres bestellen.

Klar kann man das ohne weiteres bestellen…..man muss es nur sagen und bezahlen ;)

Ähnliche Themen

hat der nicht auch eine Titan Abgasanlage ?

und das mit den Individualfarben bei BMW ist echt nicht gut gelöst, wir haben unseren M2 in Voodoo Blau Bestellt, wollten die Farbe aber vorher mal in Live Sehen, es gibt kein Farbmuster seitens BMW, auf Nachfrage bei der M GmbH wurde uns dann mitgeteilt das ein, ein Fahrzeug in dieser Farbe (M3 Touring) existiert, der steht in der M Galerie am Nürburgring, das war Herbst 2024, also pilgerten wir zum Ring um diese Farbe zu sehen und dann zu bestellen....und dann kommt noch dazu das es auf die Individualfarbe keinen Rabatt gibt, die wird erst nach abzug des Rabatt dazu gerechnet, naja am ende auch egal die paar €.

Zitat:
@Lifeguard schrieb am 29. Mai 2025 um 15:00:46 Uhr:
Klar kann man das ohne weiteres bestellen…..man muss es nur sagen und bezahlen ;)

Aber nur, wenn die Farbe auch für dieses Modell angeboten wird.

Warum sollte die Farbe mit der der M3 Touring vorgestellt wurde nicht bestellbar sein?

Die Antwort steht ein Post vor dir.

Ja nochmal. Warum sollte die BMW AG ein Fahrzeug in einer Farbe vorstellen und diese dann nicht anbieten? Ergibt doch keinen Sinn

Wie heißt das grün denn?

Im Konfigurator gibt es den M3 CS Touring nur in Saphierschwarz oder für 4900 Euro aus dem Individualprogramm.

Habe noch diesen Bericht gefunden:

Der BMW M3 CS Touring ist in den exklusiven Lackierungen British Racing Green, Laguna Seca Blue, Frozen Solid White und Saphirschwarz Metallic erhältlich.

Quelle:

https://www.secret-classics.com/der-eine-fuer-alles-bmw-m3-cs-touring/

M3 Touring CS ist doch wählbar in 312 British Racing Green im Induvidual Programm

Hat schon was, wenn ich heute nochmal einen M2 bestellen würde, dann den CS.

https://www.youtube.com/watch?v=Sgi832qhC_E

Wenn ich meinen 230i am Trackday zu Schrott fahre, dann bestell ich mir auch nen lila M2 CS :D

#OT# ... und ich bleibe lieber bei meinem neuen 2025er M240i in M Zandvoort blau, weil ich mir einen BMW M2 CS (G87) nicht leisten kann/wollte. Da nähme ich schon eher ein Appartement im Süd-Westen von Gran Canaria für die sonnigen Auszeiten ;-) ...

Zitat:
@supersteel schrieb am 30. Mai 2025 um 23:28:50 Uhr:
#OT# ... und ich bleibe lieber bei meinem neuen 2025er M240i in M Zandvoort blau, weil ich mir einen BMW M2 CS (G87) nicht leisten kann/wollte. Da nähme ich schon eher ein Appartement im Süd-Westen von Gran Canaria für die sonnigen Auszeiten ;-) ...
Nachvollziehbar 👍
Deine Antwort