ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW M Perfomance Power Kit (120d, 125i, 320d, 330d, 335i, 530d) + 18" Sportbremse (F-Modelle)

BMW M Perfomance Power Kit (120d, 125i, 320d, 330d, 335i, 530d) + 18" Sportbremse (F-Modelle)

BMW 3er F30
Themenstarteram 15. Juni 2013 um 11:14

Hallo Leute.

Mein Händler hat seit kurzem die Preise für die aktuellen PowerKits samt Einbau veröffentlicht.

Falls also jemand mit dem Gedanken spielt kann er sich das gerne mal anschauen. ;)

Wenn sonst noch jemand Fragen hat oder den direkten Kontakt zum Händler möchte, dann einfach kurz ne PN schreiben. ;)

Link: *klick mich*

BMW Performance PowerKit 120d/320d:

--> 998,99€ inkl. Montage

BMW M Performance PowerKit 125i

-> 899€ inkl. Montage (Fahrzeuge ab MJ 03/13)

-> 999€ inkl. Montage (Fahrzeuge bis MJ 03/13)

BMW M Performance PowerKit 320d F30/F31

--> 998,99€ inkl. Montage

BMW M Performance PowerKit 330d F30/F31

--> 1.099€ inkl. Montage (für Fahrzeuge mit M-Sportbremse oder M-Performance Bremse)

--> 1.520€ inkl. Montage (für Fahrzeuge ohne M-Sportbremse oder M-Performance Bremse, hier werden zusätzlich die Bremsen getauscht)

BMW M Performance PowerKit 335i F30/F31

--> 1.199€ inkl. Montage (für Fahrzeuge bis 11/2012)

--> 1.050€ inkl. Montage (für Fahrzeuge ab 11/2012)

BMW M Performance 18" Sportbremse F20/F21/F30/F31

--> 2.098€ inkl. Montage

Gruß

Euer rosswell

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Juni 2013 um 11:14

Hallo Leute.

Mein Händler hat seit kurzem die Preise für die aktuellen PowerKits samt Einbau veröffentlicht.

Falls also jemand mit dem Gedanken spielt kann er sich das gerne mal anschauen. ;)

Wenn sonst noch jemand Fragen hat oder den direkten Kontakt zum Händler möchte, dann einfach kurz ne PN schreiben. ;)

Link: *klick mich*

BMW Performance PowerKit 120d/320d:

--> 998,99€ inkl. Montage

BMW M Performance PowerKit 125i

-> 899€ inkl. Montage (Fahrzeuge ab MJ 03/13)

-> 999€ inkl. Montage (Fahrzeuge bis MJ 03/13)

BMW M Performance PowerKit 320d F30/F31

--> 998,99€ inkl. Montage

BMW M Performance PowerKit 330d F30/F31

--> 1.099€ inkl. Montage (für Fahrzeuge mit M-Sportbremse oder M-Performance Bremse)

--> 1.520€ inkl. Montage (für Fahrzeuge ohne M-Sportbremse oder M-Performance Bremse, hier werden zusätzlich die Bremsen getauscht)

BMW M Performance PowerKit 335i F30/F31

--> 1.199€ inkl. Montage (für Fahrzeuge bis 11/2012)

--> 1.050€ inkl. Montage (für Fahrzeuge ab 11/2012)

BMW M Performance 18" Sportbremse F20/F21/F30/F31

--> 2.098€ inkl. Montage

Gruß

Euer rosswell

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rosswell

Aber Deine Aussage oben das nicht immer alles dabei ist und es deswegen verwirrend ist ist definitiv nicht korrekt. Das PPK wird immer nach Fahrzeugidentifikationsnummer bestellt. Da wird also nichts weg gelassen, sondern immer für das Fshrzeug spezifisch ein Satz von BMW angeboten. ;)

BMW Matthes macht erfahrungsgemäß die besten Komplettpreise fürs PPK. :)

Schon klar.

Nur hab ich mir zuerst ein Angebot meines hiesigen Händlers, bei dem ich auch das Fzg gekauft hatte, machen lassen. Zum Preisvergleich eben das 2. Angebot.

Und da gibts eben den Unterschied.

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 6:52

Ach so. Das erklärt es. :)

Haustsache du hast jetzt Spaß damit. Egal wo es herkommt. :)

am 16. August 2014 um 18:36

Hallo, ich habe es bei BMW Matthes für meinen 120D machen lassen. Bester Preis! Rundum zufrieden. Was das ausmacht ist der Hammer!

Themenstarteram 17. August 2014 um 13:09

Schön das du zufrieden warst. Hast Du dich auch für die DTM Karten eingetragen? ;)

Hallo, habe einen F31 330d Xdrive, komme aus der Schweiz und denke über ein PPK nach. Hat jemand eine Ahnung wie das dann mit dem Strassenverkehrsamt in der Schweiz geregelt wird? Wie sieht es dann Versicherungstechnisch aus?

Hallo,

so einfach gestaltet die Sache nicht. Wollte es bei meinem 335ix Bj. 11.2013 nachrüsten. Aussage BMW Händler: Brauche dazu ein neues Steuergerät für ca. 2.000.-Euro. Also eine Mogelpackung.

Gruß

My52

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 11:26

Also bei Deinem kostet das PPK inkl. ALLER Teile, Einbau & Programmierung und Leihwagen für die 3-4h Umbau bei meinem Händler (Matthes) 1.399€ brutto. ;)

bei einem 125i (LCI) mit sport-automatik kann man das kit nicht ohne heißlandausführung verbauen.

wie sieht es hier mit einem ladeluftkühler aus? gibt es da eine lösung, sodass es zu keinem garantieverlust kommt?

 

danke für kurze info!

Hallo,

ist zu teuer und soviel bringt es nicht. Meiner hat nun 256 PS und den Unterschied merkt man. Aber: Meine Garantei ist natürlich weg.

Wenn man aber nicht ständig die Leistung abruft passiert nix. Bei etwa 10.000 km habe ich das Steuergerät umprogrammieren lassen und habe nu fast 40.000 km auf dem Tacho -keine Schäden

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 18:18

Es gibt aktuell eine Aktion bei meinem Händler. Aber scahut selber:

*klick mich*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW M Perfomance Power Kit (120d, 125i, 320d, 330d, 335i, 530d) + 18" Sportbremse (F-Modelle)