bmw logo geklaut
auf der motorhaube, kann auch sein das ich es gestern in der waschstraße verloren habe,
weis jemand wie man ein neus montiert , wird das einfach mit sekundenkleber geklebt oder was oder am besten mit silikon damit man es nie wieder abbekommt
und wie die alte stelle säubern ?
sowas zb
https://www.ebay.de/.../312114198440?...
habe gesehen gibt verschiedene größen?
15 Antworten
In der Waschstraße verloren ist unwahrscheinlich- die Teile sind mit zwei "Stiften" echt derb in zwei Plastedübel in der Motorhaube gepresst. Man bekommt sie nur mir Werkzeug und einiger Kraft ab. Ankleben könnte man machen- wenn aber wieder mal einer eins braucht, macht er vermutlich einen größeren Lackschaden als wenn er's nur abzieht.
Abwischen des Untergrundes mit einem ganz schlichten Lappen- und ja, es gibt verschiedene Größen. Einfach mal nachmessen wie groß die Aussparung ist ...
lol also hat jemand sogar extra werkzeug mitgebracht dafür um son 10 jahre altes logo zu klauen? 😁
vor 2 jahren schon meine scheinwerferwischwasserdüse jetzt das, so eine armselige welt
und das ding ist aufm lack direkt geklebt? würde es lieber kleben sonst kommt es ja wieder weg.
Ich tippe auf Waschstraße. Wenn der Lüfter da blöd drunter kommt, geht das Logo fliegen. Die sind vorne nur gesteckt in zwei Gummitüllen. Hinten gesteckt und geklebt.
Zitat:
@qwertzu1111 schrieb am 24. Mai 2018 um 21:25:28 Uhr:
lol also hat jemand sogar extra werkzeug mitgebracht dafür um son 10 jahre altes logo zu klauen? 😁
vor 2 jahren schon meine scheinwerferwischwasserdüse jetzt das, so eine armselige welt
Kenn ich auch, bei uns haben sie die Abschlepphakenabdeckung mitgehen lassen😰
Das Haubenlogo hat keinen Diebstahlschutz-hinten blättert es so "schön" ab das wird sicher niemand klauen🙄
@dseverse
Sicher?
Ich kann doch auch mit 2xx Km/h über die Autobahn knallen ohne das mein Logo wegfliegt?
Und dann soll es in der Waschstraße abfallen?
Ähnliche Themen
Strafe muss sein 😁
Wer wäscht denn bitte nicht von Hand 😛
Wobei nichtmal bei unserem Fiat Panda ist bislang was in der Waschstraße abgeflogen😁
Zitat:
@MV12 schrieb am 24. Mai 2018 um 22:26:10 Uhr:
Strafe muss sein 😁
Wer wäscht denn bitte nicht von Hand 😛Wobei nichtmal bei unserem Fiat Panda ist bislang was in der Waschstraße abgeflogen😁
hab besseres zutun als mit der hand zu waschen
Zitat:
@MV12 schrieb am 24. Mai 2018 um 22:26:10 Uhr:
Strafe muss sein 😁
Wer wäscht denn bitte nicht von Hand 😛Wobei nichtmal bei unserem Fiat Panda ist bislang was in der Waschstraße abgeflogen😁
Der ist zu klein...soweit gehen die Bürsten nicht zusammen bzw. runter. .... 😁 😁 😛
Zitat:
@dseverse schrieb am 24. Mai 2018 um 22:51:31 Uhr:
Ich wasche nur den Porsche Boxster mit der Hand 😛
Und ich bin bei all meinenFahrzeugen leidenschaftlicher Zweieimerzweischwammspezialist :🙂😎🙄
Zitat:
@qwertzu1111 schrieb am 24. Mai 2018 um 22:31:46 Uhr:
hab besseres zutun als mit der hand zu waschen
Hoffe du nimmst das nicht beleidigend, da war doch extra ein Smiley dahinter 😉
Einfach ein neues Emblem rein, wird hoffentlich nochmal 10Jahre halten, bei Bedarf halt zusätzlich kleben.
Zitat:
@MV12 schrieb am 24. Mai 2018 um 23:17:33 Uhr:
Zitat:
@qwertzu1111 schrieb am 24. Mai 2018 um 22:31:46 Uhr:
hab besseres zutun als mit der hand zu waschenHoffe du nimmst das nicht beleidigend, da war doch extra ein Smiley dahinter 😉
Einfach ein neues Emblem rein, wird hoffentlich nochmal 10Jahre halten, bei Bedarf halt zusätzlich kleben.
..aber nicht auf dem Lack kleben . ..
Nur in den Dübeln 🙂
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 24. Mai 2018 um 23:03:52 Uhr:
Und ich bin bei all meinenFahrzeugen leidenschaftlicher Zweieimerzweischwammspezialist :🙂😎🙄
He, he, heee! Hoffentlich hat keiner von den Spezies aus dem Pflegeforum gelesen, dass Du noch Schwämme statt Micro-Waschhandschuhe verwendest. 😰 😁
Hoffentlich hast Du wenigstens ein "Grit Guard Washboard Schmutz Gitter" aufm Eimer. 😁 😛 😉
...im Eimer. ... 😁 😁 😁
Und ich korrigiere mich:
Zweieimerdreimicrofaserwaschhandschuhespezialist 😁 😁 😁
1x blau für obenrum
1x gelb für untenrum
1x grau für die Felgen und die beiden Endrohre