BMW Lenkrad finanzieren bei bmw
Hallo Leute
Wie das Thema schon sagt wollt ich fragen ob es möglich ist sich bei BMW einen Lenkrad zu finanzieren ?
Und inklusive Einbau
Hat da jemand sdhon Erfahrung gemacht und kann mir jemand was dazu sagen
Wäre super danke schon mal 🙂
Beste Antwort im Thema
Naja, BMW fahren ist ja jeden Tag ein Stückchen Urlaub 🙂
30 Antworten
Zitat:
@Johnnym123 schrieb am 7. August 2016 um 11:00:13 Uhr:
habt ihr eure Häuser auch bar bezahlt
Ein Haus hält den Wert aber besser als ein Lenkrad, oder wird bei guter Lage sogar noch mehr wert.
Das Lenkrad ist in dem Moment wertlos wo du es an deine Lenksäule schraubst.
Ich würde nie ein Konsumgut auf Pump kaufen, höchstens Investitionen.
Vor allem ist das Lenkrad aus Gold bei dem Preis? Da kaufen sich andere ganze Autos drum und da sind Lenkräder dabei. 😉
Ach Leute...
"Student (setzt Hochschul- / Fachhochschulreife voraus!), bekommt 6er Cabrio geschenkt, möchte jetzt bei BMW Teile zur optischen Aufwertung finanzieren (Andere haben ihre Häuser ja auch nicht bar bezahlt!)"
Der lacht sich gerade kringelig vorm PC oder (und dann tut es mir leid) er wird eure Hinweise eh nicht verstehen...
Meine güte, wo liegt das Problem, wenn einer Lenkrad finanzieren will? Ist auf jeden Fall besser , als eins zu klauen.
Ähnliche Themen
Verstehe ich auch nicht, was solche Diskussionen immer sollen.
Kann doch jeder machen wie er will.
Warum wird nicht einfach nur seine Frage beantwortet.
Zitat:
@Clio320 schrieb am 7. August 2016 um 18:20:03 Uhr:
Musste halt nur beim Verkaufen angegeben werden das dass Lenkrad abgelöst werden muss.
Wozu?
Er kann damit machen was er will, solange er die Rate weiter zahlt.
Und das er das finanziert hat, interessiert beim Verkauf niemanden.
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 7. August 2016 um 18:41:09 Uhr:
als Kreditgeber würde es mich schon interessieren, in wessen Besitz mein Eigentum gerade ist.
Ich glaub es hackt. Wenn du dir einen Kühlschrank bei Mediamankt auf Pump kaufst, da fragt auch keine Sau was du damit machst. Kannst deinen Nachbar quer in der A..... schieben. Das interessiert doch niemanden!
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 7. August 2016 um 18:46:30 Uhr:
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 7. August 2016 um 18:41:09 Uhr:
als Kreditgeber würde es mich schon interessieren, in wessen Besitz mein Eigentum gerade ist.Ich glaub es hackt. Wenn du dir einen Kühlschrank bei Mediamankt auf Pump kaufst, da fragt auch keine Sau was du damit machst. Kannst deinen Nachbar quer in der A..... schieben. Keiner fragt danach!
solange man die Rate zahlen kann, ansonsten würde ich meinen dass der Gegenstand die Sicherheitsleistung ist.
ok, warsch denke ich zu einfach.
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 7. August 2016 um 18:46:30 Uhr:
Kannst deinen Nachbar quer in der A..... schieben. Das interessiert doch niemanden!
Es könnte sein, dass das zumindest den Nachbar interessiert. 😁
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 7. August 2016 um 18:48:34 Uhr:
ansonsten würde ich meinen dass der Gegenstand die Sicherheitsleistung ist.
Für eine Bank wäre es viel zu aufwändig, bei einem Zahlungsausfall ein Lenkrad oder einen Kühlschrank zu verwerten ... zumal das Race Display Lenkrad "nur" ca. 1.400 € kostet, alles weitere sind Einbaukosten ...
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 7. August 2016 um 19:07:28 Uhr:
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 7. August 2016 um 18:48:34 Uhr:
ansonsten würde ich meinen dass der Gegenstand die Sicherheitsleistung ist.Für eine Bank wäre es viel zu aufwändig, bei einem Zahlungsausfall ein Lenkrad oder einen Kühlschrank zu verwerten ... zumal das Race Display Lenkrad "nur" ca. 1.400 € kostet, alles weitere sind Einbaukosten ...
Gruß
Der Chaosmanager
ok, Geringwertigkeit mag gelten.
dann kann Stahlfix also weiter seine Nachbarn beglücken
Zitat:
@X6fahrer schrieb am 7. August 2016 um 10:56:55 Uhr:
Zitat:
@MX2202 schrieb am 7. August 2016 um 10:49:25 Uhr:
Dann frag bei der Hausbank auch gleich nach einem Kredit für die Spritkosten :-D
*Gemeinheit aus*Bei einem BMW sind die Spritkosten noch der gerinste Posten auf der Unterhaltsliste.
Bei mir sind im Jahr 480€ Steuern und 1400€ Versicherung (bei 30%) fällig.
Sprit kostet mich vielleicht 1300 im Jahr
Das trifft nicht für jeden BMW zu. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie beim X6. Der ist übertrieben teuer in der Versicherung.