BMW iX3 - Wartezimmer

BMW iX3 G08

Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.

Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).

3071 Antworten

Vielleicht ist der Typenschein noch nicht beim Händler ;-)

Zitat:

@mopperle schrieb am 19. April 2022 um 19:23:13 Uhr:

Dannn blüht mir wohl ähnliches. Meiner wurde am 12.01. gebaut. Warum dauert das bei dir noch 2 Wochen, wo er doch schon auf dem Hof steht?

Terminvergabe für Begutachtung des Leasingrückläufers. Mind. 10 AT Vorlauf und Terminsituation bei der KFZ Zulassungsstelle.

Die Unterlagen waren alle schon vor dem Fahrzeug da. Mein Freundlicher konnte nur nicht genau sagen wann die Anlieferung ist.

Das Logistikunternehmen hat wohl Fahrzeuge für den Transport von Bremerhaven „gesammelt“.

Sieht auch in grau sehr schick aus. Auch mit den blauen Akzenten. Hoffe die Abholung kann bald erfolgen :-)

Das Warten hat ein Ende, kann meinen am 27.04. holen 🙂

Ähnliche Themen

der Status hat sich auf 160 geändert. vlt kommt er ja doch noch im Juni. Immerhin hab ich eine Fahrgestellnummer. aber ich kann mir in der App das Benutzerhandbuch zwar ansehen aber nicht auf den PC laden als pdf. Könnt ihr das? is bissi klein am Handy alles durchzusehen...

habe inzwischen auch eine Fahrgestellnummer. Bin jedoch leider erst bei Status 150. Bei mir klappt das noch nicht mit dem App und dem Benutzerhandbuch. Vielleicht mache ich auch etwas falsch.

Das PDF wird nur innerhalb der App heruntergeladen und steht auch nur dort zur Verfügung. Es wird weder unter "Dateien" auf dem iPhone/iPad abgelegt, noch kann man es weiterleiten.

mh auch blöd, dass es niemand als pdf hat. bzw dass man es nicht am pc runterladen kann. und jezt lässt mich die bmw drivers guide app gar nicht mehr einloggen... fängt ja gut an

Drivers Guide hilft.....s.u.
Weiterhin geduldiges Warten!

Screenshot-2022-04-21-15-07-29
Screenshot-2022-04-21-15-05-05

Ich kann seit gestern nicht einloggen im BMW drivers guide.
Ist es nur mir oder gilt es mehrere ?

Danke aus Dänemark

Zitat:

@Mobworld schrieb am 21. April 2022 um 17:23:21 Uhr:

Ich kann seit gestern nicht einloggen im BMW drivers guide.
Ist es nur mir oder gilt es mehrere ?

Danke aus Dänemark

Also lustigerweise ging's bei mir die letzten 2 Stunden nicht. Aber am iPad gehts... Probier Mal auf anderen Geräten

Zitat:

@katzenauge68 schrieb am 21. April 2022 um 14:20:56 Uhr:

habe inzwischen auch eine Fahrgestellnummer. Bin jedoch leider erst bei Status 150. Bei mir klappt das noch nicht mit dem App und dem Benutzerhandbuch. Vielleicht mache ich auch etwas falsch.

Komisch, dachte eigentlich die VIN gibts erst bei Status 151.

Ich hab heute mal nachgefragt wie sehr sich alles verschiebt durch Corona.

Meiner ist von 29. KW auf 31. KW Übergabe verschoben, also genau die zwei Wochen die das Werk zu war. Hatte Ende März Status 112 und jetzt Status 150.

Wird wohl auch davon abhängen, ob er es auf das nächste Schiff schafft.

So meiner hat jetzt zumindest mal das Schiff in BHV verlassen (war auf der Hestia Leader) und wartet auf den weiteren Transport. Mal schauen, wie lange das nun dauert. Die Spannung steigt 😉

Eigentlich steht meiner auf KW 17 aber der Händler sagt ist der Status Transit. Was auch immer das im Detail heißt. ??

AFAIK bedeutet es, dass er Dalian verlassen hat. KW 17 dürfte da nicht mehr funktionieren.

Deine Antwort