BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
In Bremerhaven kommen die Autos für Deutschland/Europa(?) von BMW an.
Auf dem Schiff sind ja nicht nur BMWs.
Danke-geht die Fahrt der GOLIATH LEADER dann weiter nach Bremerhaven?
Meiner für Österreich wird dann sicher in Bremerhaven abgeladen.
Hallo Austria
wann wurde dein LCI gebaut? Meiner wurde am 20 November gebaut und ich bin mir nicht sicher ob er auch auf der Goliath Leader ist oder erst mit dem nächsten Schiff kommt. Meiner muß dann auch noch nach Salzburg weiter
Danke und Lg
Hallo
Wann er gebaut wurde weiß ich nicht -- bestellt Ende August.
Ähnliche Themen
@wuffi75 meiner wurde am 16.11 gebaut. Hoffentlich sind sie beide auf der Goliath Leader. Bis München können sie sich den weiteren Weg ja auch teilen:-)
Zitat:
@Austria schrieb am 1. Januar 2022 um 20:28:50 Uhr:
Danke-geht die Fahrt der GOLIATH LEADER dann weiter nach Bremerhaven?
Meiner für Österreich wird dann sicher in Bremerhaven abgeladen.
Laut https://webapps.dbh.de/sisinfo/SisInfoWebApp.html wird sie am 10.1. in Bremerhaven erwartet.
Gruß Metalldrache
Zitat:
@wuffi75 schrieb am 1. Januar 2022 um 20:54:24 Uhr:
Hallo Austria
wann wurde dein LCI gebaut? Meiner wurde am 20 November gebaut und ich bin mir nicht sicher ob er auch auf der Goliath Leader ist oder erst mit dem nächsten Schiff kommt. Meiner muß dann auch noch nach Salzburg weiter
Danke und Lg
Hallo,
woher wisst ihr denn alle wann Euer iX3 gebaut wurde? ch habe lediglich eine Bestellbestätigung meines Autohauses erhalten. Seitdem warte ich!
In welchem Turnus fährt denn die Goliath Leader? Ich habe Mitte September bestellt.
LG
Beim Händler nach der vin/Fin fragen. Wenn es eine die individuelle Anleitung für das Auto mit der Fin gibt, bekommen ein paar Tage später auch Informationen über die üblichen vindecoder im Internet. Dort steht dann das genaue Baudatum.
Die Nyk Linie kommt ca alle 30 Tage in Dalian vorbei. Schiff ist immer ein anderes.
Zuletzt war die Guardian Leader da. Sie wird am 10.1. am Suezkanal erwartet. Ich tippe mal das sie dann Mitte Februar in Bremerhaven ankommt.
Gruß Metalldrache
@metalldrache die Goliath Leader hat glaube ich am 24.11. Dalian verlassen könnte knapp werden für meinen. Ich habe nur die Info dass er am 26.11. den Status "im Transit " hatte.
@willy29 ich habe die Info vom Produktionsdatum von einem Befreundetem BMW Österreich Mitarbeiter. Das nächste Schiff sollte eigentlich die Guardian Leader sein, hat glaube ich am 20 Dezember Dalian verlassen.
Danke 🙂
Gibt es aktuell eigentl. Auslieferungsschwierigkeiten beim iX3? Längere Wartezeiten etc?
Werden zZ auch iX3 ohne div. Sonderausstattungen ausgeliefert aufgrund Chipmangel oder ist dieses Auto nicht so betroffen?
Schönen Sonntag!
Ich habe von meinem Händler die VIN erhalten—aber kein Decoder im Netz funktioniert—welchen nutzt ihr?
Möchte gerne wissen welchen Status meiner hat.
Hast du denn schon mir der BMW abb die Anleitung geladen?
Meine Erfahrung ist, das wenn die Anleitung verfügbar ist, dann dauert es noch ein paar Tage bis auch die üblichen online Decoder (z.b mdecoder) was liefern.
Status des Autos siehst du dabei nicht.
Zitat:
@Willy29 schrieb am 2. Januar 2022 um 10:42:41 Uhr:
Danke 🙂
Gibt es aktuell eigentl. Auslieferungsschwierigkeiten beim iX3? Längere Wartezeiten etc?Werden zZ auch iX3 ohne div. Sonderausstattungen ausgeliefert aufgrund Chipmangel oder ist dieses Auto nicht so betroffen?
Schönen Sonntag!
Hallo nochmal.
Wartet jemand auf seinen iX3 der im September bestellt hat? Hat zufällig jemand Infos über aktuelle Lieferzeiten?
LG