BMW iX3 - Wartezimmer

BMW iX3 G08

Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.

Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).

3071 Antworten

Habe Ende August bestellt-voraussichtlicher Liefertermin : Woche 11-13 2022

Hast du schon eine FIN? Welchen hast du genau bestellt?

FIN habe ich schon.
Inspiring,Carbonschwarz,20 Zoll,AHK,Adaptives Fahrwerk,Lenkradheizung,Komfortzugang,M Leuchten Shadowline,M Hochglanz Schadowline mit erw. Umfängen,Sonnenschutzverglasung,M Aluminium Rhombicle,

Ah sehr interessant 🙂
Mal sehen ob jemand im September bestellt hat. Unserer dürfte ja schon gebaut und auf den Weg sein ?!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Willy29 schrieb am 5. Januar 2022 um 17:00:45 Uhr:

Ah sehr interessant 🙂
Mal sehen ob jemand im September bestellt hat. Unserer dürfte ja schon gebaut und auf den Weg sein ?!

Wenn bereits gebaut sollte dein Händler auch die VIN für dich haben. Ab Produktionsdatum noch 3 Monate Shipping dazurechnen und schon kannst ihn abholen :-D

Wir haben am 7.9. bestellt. Impression mit Lenkradheizung, Drive Recorder, Sonnenschutzverglasung, M Leuchten Shadowline und Phytonicblau.
Gebaut am 16.11. geplante Auslieferung ist 02/22.
Er ist hoffentlich auf der Goliath Leader die geplant am 10.1. in Bremerhaven ankommt. Vielleicht kommt er ja dadurch schon Anfang Februar beim Händler an.

Zitat:

@stussy82 schrieb am 5. Januar 2022 um 17:06:51 Uhr:

Zitat:

@Willy29 schrieb am 5. Januar 2022 um 17:00:45 Uhr:

Ah sehr interessant 🙂

Wenn bereits gebaut sollte dein Händler auch die VIN für dich haben. Ab Produktionsdatum noch 3 Monate Shipping dazurechnen und schon kannst ihn abholen :-D

Ich frage da aber sicher nicht nach, der hat anderes zu tun als meine nervigen Anfragen zu beantworten, wann denn endlich mein Auto kommt. Ist mir auch eigentlich peinlich…wundert mich, dass die bei euch alle so gerne nachschauen 🙂
Aber bin ja selber schuld, müsste nur fragen…

Nichts für ungut…

Zitat:

@Metalldrache schrieb am 5. Januar 2022 um 17:11:32 Uhr:

Wir haben am 7.9. bestellt. Impression mit Lenkradheizung, Drive Recorder, Sonnenschutzverglasung, M Leuchten Shadowline und Phytonicblau.
Gebaut am 16.11. geplante Auslieferung ist 02/22.
Er ist hoffentlich auf der Goliath Leader die geplant am 10.1. in Bremerhaven ankommt. Vielleicht kommt er ja dadurch schon Anfang Februar beim Händler an.

Ah da habe ich (mein Autohaus) auch bestellt *vorfreude*

Dauert ja nicht mehr all zu lange und Vorfreude ist ja die schönste Freude 🙂

Bin auch hier dabei. Heute bestellt, einmal alles in Mineralweiß, und voraussichtlich im Oktober / November da. Lange, aber was soll man machen. Dafür alles an SA möglich im Vergleich zu X3. Der iX ist es nicht geworden. Kann mit dem neuen System noch nicht nach dem G05.
Bei anderen Herstellern geht heuer gar nichts mehr (Mustang, Enqac etc).

Glückwunsch! Jetzt heißts warten 🙂
Ich leide mit dir 🙁

Zitat:

@gde2011 schrieb am 5. Januar 2022 um 19:53:39 Uhr:

Bin auch hier dabei. Heute bestellt, einmal alles in Mineralweiß, und voraussichtlich im Oktober / November da. Lange, aber was soll man machen. Dafür alles an SA möglich im Vergleich zu X3. Der iX ist es nicht geworden. Kann mit dem neuen System noch nicht nach dem G05.
Bei anderen Herstellern geht heuer gar nichts mehr (Mustang, Enqac etc).

Bin ja echt mal gespannt. Wir haben Mitte Dezember bestellt und es hieß ziemlich sicher Juni 2022 (wenn alles normal läuft) und die Fahrt in den Urlaub Anfang September machen wir 100% mit dem neuen Auto.

Mal gucken. Wird ne lange Zeit ohne E. Werd mich frühzeitig vom i3 trennen, damit ich das Maximale an Verkaufspreis noch bekomme. Und dann bleibt nur der Verbrenner X1 :-(

Auch wenn sich hier zwischenzeitlich anscheinend nur noch LCI-Besteller tummerln, kleine Verabschiedung von mir:
Ich habe heute meinen AuslieferungssperrenPreLCI (könnte das Wort des Jahres 2021werden...) abgeholt und bin - abgesehen von der Vorgeschichte - vom Fahrzeug total begeistert.
Falls hier noch einer von den Restanten wartet: Es lohnt sich....
Und für die LCI-Besteller: Viel Freude mit Euren Fahrzeugen!

Grüsse aus der Eifel

Jo

Zitat:

@smartjo40 schrieb am 5. Januar 2022 um 20:58:00 Uhr:

Auch wenn sich hier zwischenzeitlich anscheinend nur noch LCI-Besteller tummerln, kleine Verabschiedung von mir:
Ich habe heute meinen AuslieferungssperrenPreLCI (könnte das Wort des Jahres 2021werden...) abgeholt und bin - abgesehen von der Vorgeschichte - vom Fahrzeug total begeistert.
Falls hier noch einer von den Restanten wartet: Es lohnt sich....
Und für die LCI-Besteller: Viel Freude mit Euren Fahrzeugen!

Grüsse aus der Eifel

Jo

Da fällt das Warten ja gleich noch schwerer 😉 VIEL Spaß damit!

Anfang Januar bestellt. Unverbindlicher Liefertermin August 22. Schaun wir mal…..

Hallo Zusammen,

Haben Mitte August zwei bestellt und lt. Händler sind sie schon am Schiff.

Voraussichtlich Anfang Februar zum Abholen solange nichts schief geht..

LG

Deine Antwort