BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Was man jetzt woran auf deinem Foto erkennt?
Erkennt man daraus nicht sorry, dachte es könnte wegen des Datums ggf. helfen.
Bestellt 29.7.22, AB 04.08.22, gebaut 28.11.22, abgeholt 13.02.23 🙂
Gleich 290 km gefahren 95% Autobahn, Restreichweite 47 km (Eco Pro mit normaler Klima 23Grad und Sitzheizung) 22,3 KWH/100km ich bin sehr zufrieden
Sehr schön! Wünsche weiterhin gute Fahrt 🙂
Ich habe heute auch endlich dieses Update erhalten und die Übergabe ist für Mittwoch geplant.
Endlich! Endlich! Endlich 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@funny-muc schrieb am 13. Februar 2023 um 19:20:02 Uhr:
Bestellt 29.7.22, AB 04.08.22, gebaut 28.11.22, abgeholt 13.02.23 🙂Gleich 290 km gefahren 95% Autobahn, Restreichweite 47 km (Eco Pro mit normaler Klima 23Grad und Sitzheizung) 22,3 KWH/100km ich bin sehr zufrieden
Glückwunsch! Was hast du für Sonderaustattung mit drin? Ist das ein Inspiring oder Impressive?
Ich hab Anfang August 22 einen Inspire bestellt und mein Flottenmanagement hat mir heute mitgeteilt, dass die Lieferung von KW 13 auf KW 46(!) verschoben wurde...
Nachdem letzte Woche die Info kam, dass die Lordosenstütze wegfällt, die nächste tolle Nachricht.
Leider sind die was sonstige Infos zum Stand der Produktion angeht äußerst zurückhaltend.
Ich konnte meinen iX3 gestern übernehmen und bin bisher (wie erwartet) sehr zufrieden 🙂
Mehr kann ich noch nicht berichten aber aus dem Wartezimmer melde ich mich nun ab.
Zitat:
@RieslingBomber schrieb am 16. Februar 2023 um 10:19:52 Uhr:
Zitat:
@funny-muc schrieb am 13. Februar 2023 um 19:20:02 Uhr:
Bestellt 29.7.22, AB 04.08.22, gebaut 28.11.22, abgeholt 13.02.23 🙂Gleich 290 km gefahren 95% Autobahn, Restreichweite 47 km (Eco Pro mit normaler Klima 23Grad und Sitzheizung) 22,3 KWH/100km ich bin sehr zufrieden
Glückwunsch! Was hast du für Sonderaustattung mit drin? Ist das ein Inspiring oder Impressive?
Ich hab Anfang August 22 einen Inspire bestellt und mein Flottenmanagement hat mir heute mitgeteilt, dass die Lieferung von KW 13 auf KW 46(!) verschoben wurde...
Nachdem letzte Woche die Info kam, dass die Lordosenstütze wegfällt, die nächste tolle Nachricht.Leider sind die was sonstige Infos zum Stand der Produktion angeht äußerst zurückhaltend.
Wir sind ja hier Verzögerungen gewöhnt aber von KW13 auf KW46 ist hart. Da muss es ja einen signifikanten Grund für geben.
Ich will gar nicht ausschließen, dass es sich dabei um einen Platzhalter handelt und da nächste Woche wieder KW 20 oder ähnliches steht.
Aber wenn die Lordosenstütze noch wegfallen kann, wird das Fahrzeug aktuell noch nicht (fertig) produziert sein.
KW13 als Liefertermin wäre daher sowieso schon schwer möglich gewesen.
Zitat:
Ich will gar nicht ausschließen, dass es sich dabei um einen Platzhalter handelt und da nächste Woche wieder KW 20 oder ähnliches steht.
Aber wenn die Lordosenstütze noch wegfallen kann, wird das Fahrzeug aktuell noch nicht (fertig) produziert sein.KW13 als Liefertermin wäre daher sowieso schon schwer möglich gewesen.
Mir geht es da ähnlich.
Am 26.06.2022 über mein Flottenmanagement bestellt. Als voraussichtlichen Liefertermin die KW4 erhalten. Bei uns wird nicht mal was verschoben sondern es kommt einfach nicht.
Keine Info von BMW und sonst macht auch niemand den Eindruck als würde es jemanden interessieren.
Aber ich habe "noch" keine Info bekommen das die Lordosenstütze wegfällt. Ein Kollege von mir schon der fast zum gleiche Zeitpunkt bestellt hat.
Kurze Frage zur MyBMW-App: Welche Stati zeigt die denn bei einem neuen Fahrzeug an? Aktuell sehe ich "in Auslieferung". Ändert sich das entsprechend zum Status bzw. weiß jemand, welchem Status "in Auslieferung" entspricht?
(Mein Neuer wurde übrigens lt. VIN-Decoder am 11.2. gebaut und Lordosenstütze scheint drin zu sein..)
Das ist nur eine Standardanzeige. Diese ändert sich erst wenn das Fahrzeug dann per QR Code in der App angemeldet wird.
Zitat:
@iX3-Fahrer schrieb am 16. Februar 2023 um 10:21:33 Uhr:
Ich konnte meinen iX3 gestern übernehmen und bin bisher (wie erwartet) sehr zufrieden 🙂
Mehr kann ich noch nicht berichten aber aus dem Wartezimmer melde ich mich nun ab.
Sehr schön … Glückwunsch!
Du wolltest uns noch kurze die SW Version wissen lassen.
Danke!
Bei mir ist die Lordenstütze drinnen lt. VIN Decoder...produziert KW2..
Bestätigt meine Annahme, dass meiner noch nicht gebaut wurde. Sonst hätte es die Info Anfang Februar nicht gegeben.
Immerhin gibt's dann den neuen "Schaltknauf"
Zitat:
@HaraldBra schrieb am 19. Februar 2023 um 11:31:12 Uhr:
Zitat:
@iX3-Fahrer schrieb am 16. Februar 2023 um 10:21:33 Uhr:
Mehr kann ich noch nicht berichten aber aus dem Wartezimmer melde ich mich nun ab.Sehr schön … Glückwunsch!
Du wolltest uns noch kurze die SW Version wissen lassen.
Danke!
Stimmt.
Habe ich erst gestern abgelesen: 11/2022.63
LG 🙂