ForumiX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. BMW iX - Wartezimmer

BMW iX - Wartezimmer

BMW iX I20
Themenstarteram 19. August 2021 um 11:03

So, ich hab es getan.

 

iX 40 weiß mit Sensatec Oyster und Sportpaket und eigentlich allem, was geht.

 

Warte jetzt auf den Liefertermin. Gibt es denn hier schon andere Besteller mit Liefertermin?

Ähnliche Themen
2346 Antworten
Themenstarteram 18. Januar 2024 um 14:47

Ich betrete nun auch wieder das Wartezimmer, da mein aktueller iX im Juli ausläuft.

Habe lange überlegt und abgewartet, ob nicht doch noch was anderes in Frage kommt, aber im Gesamtpaket kommt für mich nichts an den iX ran aktuell. Der i5 als Touring vielleicht noch, aber der ist ja noch nicht mal vorgestellt und wird wohl auch im Leasing teurer werden. Aber so "besonders" wie der iX wird der eben nicht werden.

Zu den Konditionen kann ich nur sagen, dass ich aktuell sogar bessere bekommen werde, als bei meinem ersten iX vor zwei Jahren, obwohl die BAFA ja wegfällt. Ich werde jetzt bei ca. 107.000 Euro BLP eine Leasingrate von ziemlich genau 1.000,- Euro netto haben bei 0,- Anzahlung, 27 Monaten Laufzeit und 15.000 km im Jahr.

Zitat:

@michl76 schrieb am 18. Januar 2024 um 15:47:21 Uhr:

Ich betrete nun auch wieder das Wartezimmer, da mein aktueller iX im Juli ausläuft.

Habe lange überlegt und abgewartet, ob nicht doch noch was anderes in Frage kommt, aber im Gesamtpaket kommt für mich nichts an den iX ran aktuell. Der i5 als Touring vielleicht noch, aber der ist ja noch nicht mal vorgestellt und wird wohl auch im Leasing teurer werden. Aber so "besonders" wie der iX wird der eben nicht werden.

Zu den Konditionen kann ich nur sagen, dass ich aktuell sogar bessere bekommen werde, als bei meinem ersten iX vor zwei Jahren, obwohl die BAFA ja wegfällt. Ich werde jetzt bei ca. 107.000 Euro BLP eine Leasingrate von ziemlich genau 1.000,- Euro netto haben bei 0,- Anzahlung, 27 Monaten Laufzeit und 15.000 km im Jahr.

Dürfte ich fragen, ob es wieder ein 40er wird?

Themenstarteram 18. Januar 2024 um 22:49

Klar darfst Du. Wird es wieder, auch wenn ich gern einen 50er gehabt hätte. Aber da werden mir die Raten zu hoch, bzw. müsste ich zu grosse Abstriche bei der Ausstattung machen.

Zitat:

@SRCNxi schrieb am 18. Januar 2024 um 22:35:04 Uhr:

Zitat:

@michl76 schrieb am 18. Januar 2024 um 15:47:21 Uhr:

Ich betrete nun auch wieder das Wartezimmer, da mein aktueller iX im Juli ausläuft.

Habe lange überlegt und abgewartet, ob nicht doch noch was anderes in Frage kommt, aber im Gesamtpaket kommt für mich nichts an den iX ran aktuell. Der i5 als Touring vielleicht noch, aber der ist ja noch nicht mal vorgestellt und wird wohl auch im Leasing teurer werden. Aber so "besonders" wie der iX wird der eben nicht werden.

Zu den Konditionen kann ich nur sagen, dass ich aktuell sogar bessere bekommen werde, als bei meinem ersten iX vor zwei Jahren, obwohl die BAFA ja wegfällt. Ich werde jetzt bei ca. 107.000 Euro BLP eine Leasingrate von ziemlich genau 1.000,- Euro netto haben bei 0,- Anzahlung, 27 Monaten Laufzeit und 15.000 km im Jahr.

Dürfte ich fragen, ob es wieder ein 40er wird?

So, auch ich verabschiede mich jetzt aus dem Wartezimmer. Heute haben wir unseren neue. BMW iX 40 in München (Blue Ridge Mountain) abgeholt.

Ein kleiner Hinweis: Der Mitarbeiter hat uns (gratis) einen SIM Reader mitgegeben, mit dem man mit einer Nano-Simkarte die personal ESim Funktion ohne Telekom oder Vodafone Vertrag nutzen kann (z.B. O2).

Zitat:

@orgelandy schrieb am 24. Januar 2024 um 21:53:42 Uhr:

So, auch ich verabschiede mich jetzt aus dem Wartezimmer. Heute haben wir unseren neue. BMW iX 40 in München (Blue Ridge Mountain) abgeholt.

Ein kleiner Hinweis: Der Mitarbeiter hat uns (gratis) einen SIM Reader mitgegeben, mit dem man mit einer Nano-Simkarte die personal ESim Funktion ohne Telekom oder Vodafone Vertrag nutzen kann (z.B. O2).

P.S. Dieser Kartenleser geht nur bei neueren Modellen. Ich würde meinen bei Interesse abgeben (bitte PN).

Den Kartenleser dachte ich braucht man bei den neueren Modellen nicht mehr?

Den braucht man, wenn man nicht bei Vodafone oder Telekom eine zweite Esim abonnieren möchte. In den SIM Reader kannst du alle Sim Karten reinstecken und somit alle Funktionen wie YouTube, Video App und Hotspot nutzen möchtest.

So, dann begebe ich mich einmal ungeduldig ins Wartezimmer: Bestellt iX M60, oxidgrau, 22" Titanbronze Bicolor, Individual ExterieurTitanbronze, Suite Amido Leder mit allen Häkchen außer Modellbezeichnungsentfall.

Wunschtermin: August 24 (wäre auch schon im Juli möglich gewesen bei mir passt aber August).

Zitat:

@Horch467 schrieb am 1. Februar 2024 um 13:24:00 Uhr:

So, dann begebe ich mich einmal ungeduldig ins Wartezimmer: Bestellt iX M60, oxidgrau, 22" Titanbronze Bicolor, Individual ExterieurTitanbronze, Suite Amido Leder mit allen Häkchen außer Modellbezeichnungsentfall.

Wunschtermin: August 24 (wäre auch schon im Juli möglich gewesen bei mir passt aber August).

cool...da begebe ich mich wieder zur NL und suche einen Nachfolger aus

Hallo zusammen,

nach langer Zeit ohne Motortalk habe ich mich nun erneut angemeldet.

Ich habe letzte Woche einen BMW iX40 bestellt. Lieferung ist für April 2024 vorgesehen. Ich freue mich nach einem langen Wochenende mit dem Fahrzeug (vor der Bestellung) auf den „kleinen“ „großen“. :)

Im übrigen konnte mein :) die IAL in die Bestellung übernehmen und wurde auch durch BMW in der Auftragsbestätigung bestätigt.

...ich habe es auch getan und Ende Januar bestellt - und heute noch die AB inkl. IAL bekommen.

Es wurde ein iX 40 in schwarz, nachdem alle bisherigen Autos sehr farbig waren :-)

Habe auch recht viele Kreuze bei den Sonderausstattugen gemacht und auch die Luftfederung samt B&W-Sound genommen. Kam dann auf knapp 16.000,- € an Extras und gesamt auf 80.800,-€ netto.

Lieferung soll Mitte / Ende April sein und die Vorfreude steigt täglich. Jetzt muss ich mich nur noch mit dem Thema "Wallbox" in der Firma auseinandersetzen ;-)

Der Unterschied von meinem aktuellen BMW M2 CS ist natürlich extrem, aber nachdem sich mein Fahrprofil extrem geändert hat, war das einfach "meine" Alternative und bin von der ganzen Technik total fasziniert.

so dann verabschiede ich mich hier auch, konnte das Dickerchen gestern abholen, danke für die Tipps und überbrücken der Wartezeit hier.

Img

So ich nehme dann auch mal platz. iX 40 heute bestellt inkl. IAL. Liefertermin Juni.

:-) Heute kam bereits die Post mit dem voraussichtlichen Termin in der BMW Welt am 16.04.2024 :-)

Ist echt der Wahnsinn, am 31.01. bestellt, am 05.02. auf die SO2VH IAL geändert und heute alles bestätigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. BMW iX - Wartezimmer