ForumiX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. BMW iX - Wartezimmer

BMW iX - Wartezimmer

BMW iX I20
Themenstarteram 19. August 2021 um 11:03

So, ich hab es getan.

 

iX 40 weiß mit Sensatec Oyster und Sportpaket und eigentlich allem, was geht.

 

Warte jetzt auf den Liefertermin. Gibt es denn hier schon andere Besteller mit Liefertermin?

Ähnliche Themen
2378 Antworten

Moin,

geht leider nur, wenn man die VIN schon weiß. Ich hab Anfang Mai bestellt und die VIN wird bis zum 30.6. leider nicht vorliegen.

Woop Woop, gerade eben wider Erwarten die VIN erhalten und fürs Mobility Booster Programm registriert.

Themenstarteram 14. Mai 2024 um 11:57

Same here. Bin gespannt, ob es tatsächlich funktioniert.

Sollte doch wenn die Registrierung geklappt hat.

Ich habe mich für das Ladeguthaben entschieden. Bei Langstrecke ein nettes Goodie beim DC Laden sonst werde ich zuhause laden. Kann es kaum erwarten. Seit dem Probewochenende finde ich unseren x3 30e nicht mehr so toll ??

Themenstarteram 15. Mai 2024 um 7:04

Ja, nachdem ich zwei Wallboxen zuhause habe und mir nicht vorstellen könnte, für was ich 1.500,- Euro Guthaben bei Sixt brauchen könnte, war das ein No-Brainer. Schade nur, dass es nur fürs Laden in Deutschland nutzbar ist. Könnte bei mir durchaus dazu führen, dass ich es gar nicht aufbrauchen kann, weil ich eigentlich zu 90% zuhause an der Wallbox lade. Aber einem geschenkten Barsch schaut man ja bekanntlich nirgendwo hin.

Kommt es denn für den Erhalt des „Mobility Booster“ nicht auf das Datum der Bestellung an?

 

In der Beschreibung heißt es doch, „Entscheiden Sie sich bis zum 30.06.2024 für einen

BMW iX oder BMW iX3 und profitieren Sie…..“.

 

Oder bin ich auf dem Holzweg?

Das hatte ich auch schon überlegt und hatte das auch so in Erinnerung. Also die Formulierung ist eigentlich eindeutig und macht auch Sinn.

Hat zwischenzeitlich schon jemand den Mobility Booster erhalten? Ich habe mich vor 3 Wochen erfolgreich registriert, vor 2 Wochen iX Übergabe, aber bis heute immer noch nichts bekommen...

Zitat:

@timeport schrieb am 27. Mai 2024 um 10:12:09 Uhr:

Hat zwischenzeitlich schon jemand den Mobility Booster erhalten? Ich habe mich vor 3 Wochen erfolgreich registriert, vor 2 Wochen iX Übergabe, aber bis heute immer noch nichts bekommen...

...ja, am 16.5. Fahrzeug in Empfang genommen; am 21.05. den Code für die Freischaltung bekommen.

Mein Händler sagt da ich am 18.03 bestellt habe komme ich nicht in Frage für den Mobility Booster...wie kann es dann sein das ihr den gewährt bekommt ?

Ich würde es einfach probieren. Auf der Seite

https://leistungsbaustein.de/mobilitybooster/

registrieren und schauen, was passiert. Die prüfen das schon genau. Ich glaube nicht, dass der Händler das genauer beurteilen kann.

Ich habe meinen Gutschein auch noch nicht bekommen, obwohl ich am 2. Mai bestellt habe und der Wagen letzten Freitag ausgeliefert wurde (Lagerfahrzeug).

Hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Wartezimmer und genieße die Fahrt mit dem iX. Vielen Dank allen hier für die wertvollen Tips.

Img
Img
Img
+2

Hallo,

bestelle gerade meinen iX 40 und überlege, ob ich den bis nach den Werksferien schieben lassen soll. Ist irgendetwas bekannt, dass nach den Werksferien "aufgefrischt" werden soll? Letztes Jahr war das ja durchaus ein Thema mit der Headunit für OS 9. Laut meinem Verkäufer sei nichts geplant. Wisst ihr mehr?

Danke!

Nächstes Jahr im März kommt ein LCI für den iX, ich schätze vorher ändert sich nichts mehr.

Was soll sich beim LCI ändern? Gibt es da schon Infos?

Wahrscheinlich Motoren (Leistung), Batterien, leicht geändertes Design der Front und der Heckschürze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. BMW iX - Wartezimmer