BMW iX LCI Facelift
Was meint ihr denn, wann kann man mit einem LCI beim iX rechnen?
396 Antworten
Also meinen jetzigen iX habe ich zum Faktor 0,81 bekommen. Klar der neue ist 12 teurer und der jetzige leider nur 12 Monate.
Edit
Zum Vergleich den ID7 GTX Tourer kann ich zum Faktor 0,71 haben für 22 p.a.
Zitat:
@Hoofy schrieb am 4. Februar 2025 um 06:56:01 Uhr:
Ich habe mein erstes Angebot. iX45 BLP 106.790€ keine Anzahlung 20 tkm p.a. 42 Monate. 998,17€ kein GK da warte ich noch drauf. Sind 20% Nachlass. Generell eigentlich „ok“ .Faktor ähnlich A6 Etron bei 0,93% Aber halt nen tausender. Das ist mir leider zuviel. Sehr schade denn der iX als 45er ist jetzt eigentlich ziemlich perfekt. Klar mehr PS gehen immer usw. Aber denke das es absolut reicht. Ich war bisher bis auf Kleinigkeiten absolut zufrieden mit dem iX
Hast Du zufällig ein Vergleich 36M/20TKM ?
Ich habe für den IX 60 bei 36 Monaten mit 25TKM p.a. eines Leasingfaktor von 1,1 angeboten bekommen.
Ähnliche Themen
Ich habe gestern einen iX M70 bestellt und freue mich jetzt auf die Wartezeit. Ich komme vom X5 45E den ich für den iX in Zahlung gebe.
Bin gespannt bin den iX nie Probe gefahren:-).
Grüße
Niko
Zitat:
@Za4aTourer schrieb am 4. Februar 2025 um 07:18:30 Uhr:
Zitat:
@Hoofy schrieb am 4. Februar 2025 um 06:56:01 Uhr:
Ich habe mein erstes Angebot. iX45 BLP 106.790€ keine Anzahlung 20 tkm p.a. 42 Monate. 998,17€ kein GK da warte ich noch drauf. Sind 20% Nachlass. Generell eigentlich „ok“ .Faktor ähnlich A6 Etron bei 0,93% Aber halt nen tausender. Das ist mir leider zuviel. Sehr schade denn der iX als 45er ist jetzt eigentlich ziemlich perfekt. Klar mehr PS gehen immer usw. Aber denke das es absolut reicht. Ich war bisher bis auf Kleinigkeiten absolut zufrieden mit dem iXWie wäre es mit einem iX 50 als jungen Gebrauchten?
Sollten die jungen Ix 50 Gebraucht nicht auch am Markt unter Druck ko mmen?
Der IX45 it zwar teurer geworden aber der statt den IX50, IX60 ist doch gut 9000,. Euro billiger geworden.
Kann kaum gut sein für den Gebrauchtwagen Markt.
Außer für Käufer!😉
Hallo zusammen ich komme auch von X5 45e und habe einen IX M70 bestellt.
Schade finde ich es das trotz Facelift nur BMW OS 8.5 ist.
Hat jemand schon ein ungefähres Lieferdatum bekommen ?
Mein M70 soll im Juli kommen laut Auftragsbestätigung. Mal schauen wann er dann wirklich eintrifft.
Gruß
Niko
Zitat:
@Asura221 schrieb am 5. Februar 2025 um 19:39:51 Uhr:
Hallo zusammen ich komme auch von X5 45e und habe einen IX M70 bestellt.Schade finde ich es das trotz Facelift nur BMW OS 8.5 ist.
Hat jemand schon ein ungefähres Lieferdatum bekommen ?
OS 8.5 ist doch sehr gut und läuft relativ stabil.
Dass OS10 nur für die Neue Klasse kommt wurde ja kommuniziert.
Zitat:
@redsea-diver schrieb am 5. Februar 2025 um 20:14:33 Uhr:
Mein M70 soll im Juli kommen laut Auftragsbestätigung. Mal schauen wann er dann wirklich eintrifft.Gruß
Niko
Puh, 5 Monate.
Ok, nichts gegen die 8 als der iX rauskam, aber das ist zu lang.
Wenn die neue Klasse auch so lange Lieferzeiten hat, wird es doch wieder ein iX.
bei iX1, iX2 und i4 (Firmenwagen) wurde mir vom Händler als ungefähre Wartezeit schon "6 Monate" in Ö kommuniziert...
Zitat:
@ffiene schrieb am 5. Februar 2025 um 21:51:44 Uhr:
Zitat:
@redsea-diver schrieb am 5. Februar 2025 um 20:14:33 Uhr:
Mein M70 soll im Juli kommen laut Auftragsbestätigung. Mal schauen wann er dann wirklich eintrifft.Gruß
NikoPuh, 5 Monate.
Ok, nichts gegen die 8 als der iX rauskam, aber das ist zu lang.
Wenn die neue Klasse auch so lange Lieferzeiten hat, wird es doch wieder ein iX.
Aktueller Stand Neue Klasse laut BMW Businesskunden Betreuung ist wohl:
+Ende Q2/2025 Start Kommunikation
+Ende Q4/2025 Beginn Erste Auslieferung an „VIP“
+Mitte Q1/2026 Start Auslieferung an „Normalo“
Die Fahrzeuge sollen zum Start NICHT bis KAUM subventioniert werden, da BMW das aufgrund des Technologie-Vorsprungs der Neuen Klasse nicht für erforderlich hält. Die Kalkulationen werden daher eher schlecht.
Der IX dürfte auf lange Sicht Preis-Leistungssieger sein. Und der technische Unterschied zur neuen Klasse ?
Zitat:
@monsieurneveux schrieb am 31. Januar 2025 um 19:46:41 Uhr:
Jetzt müsste man sich nur noch an den matten Lack rantrauen. Der IX M70 sieht echt schön böse aus mit dem matten Dunkelgrau und dunklem Interior. Die Felgenauswahl ist etwas mau, wenn man kein Chrom & Co mag.
hab übrigens bei Leebmann folgendes bzgl Lack gefunden - vielleicht ist es ein nützlicher Input für deine Überlegung: https://www.leebmann24.com/at/de/product/bmw-mattlack-spezial-nanowachs-02-l-10001074
Zitat:
Der IX dürfte auf lange Sicht Preis-Leistungssieger sein. Und der technische Unterschied zur neuen Klasse ?
OS 10
Und ich brauche auch nicht mehr so ein großes Auto als Zugfahrzeug.
Der iX war am Anfang auch nicht subventioniert. Stimmt.
Jetzt sind die Leasingkonditionen erträglicher.
Also doch wieder iX.
Der technische Unterschied wird schon spürbar sein hinsichtlich Verbrauch und Reichweite sowie Ladeleistung.
Dazu das neue OS10 wie schon angemerkt.
Und natürlich ist der iX3 NK kein so ein Koloss wie der iX. Das sorgt für eine größere Zielgruppe (die mit "kleineren" Garagen so wie ich) und damit mehr Nachfrage, also geringere Rabattnotwendigkeit.