ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Individual Arizona Sun?

BMW Individual Arizona Sun?

BMW
Themenstarteram 5. Dezember 2019 um 8:38

Gerade beim Stöbern entdeckt. Zum Fahrzeug kann ich nichts sagen und ich glaube auch, dass man einerseits nichts Gescheites für den Preis erwarten kann und andererseits, dass die Qualität von Exportfahrzeugen auch der Erwartung entspricht, aber die Ausstattung finde ich dennoch bemerkenswert!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Boh geil.

Der wäre genau mein Ding. Hammer farbe

Für mich haben beide BMW´s eine Durchfallfarbe. Den Alpina empfinde ich als weit schlimmer. Und dass die Farben so selten sind, hat einen einfachen Grund, und der wäre, dass solche Farben einfach kaum eine Sau bei der Neubestellung haben wollte.

Daher fallen mir ganz andere Individualisierungsmöglichkeiten ein, um ein Auto Innen aus Außen farblich von der Masse abzuheben.

Also wenn dein Durchfall eine solche Farbe empfehle ich dringend einen Gastroentereologen aufzusuchen. Ehrlich...

Farben sind es halt persönliches gusto. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

@FL.MAVERIK sehe ich auch so!

 

 

Der sieht ja geil aus der Alpina und dann noch als Cabrio! Lecker...

 

Das ist definitiv mal richtig individual...:cool:

 

Gerade das Leder! Definitiv viel gefälliger als das von der Limo was ja offensichtlich nur Alcantara ist....

 

 

 

Gerade bei so einer intensiven Farbe wird es aber immer für/gegen Sprecher geben....:p

Zitat:

@raccoon_touring schrieb am 10. Dezember 2019 um 06:30:02 Uhr:

Also wenn dein Durchfall eine solche Farbe empfehle ich dringend einen Gastroentereologen aufzusuchen. Ehrlich...

Farben sind es halt persönliches gusto. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Mal eine rhetorische Gegenfrage, welche Farbe hat denn Durchfall landläufig, oder sogar vielleicht dein Durchfall? Die Antwort kann ich dir gleich dafür geben, denn sie ist eine Binsenweisheit, und zwar Durchfall hat die gleiche Farbe wie der hier gepostete Alpina und der andere E46. Oder pis.. und schei.. du Champagner und rosa Knödel?:D

Aber mal im Ernst, wenn du meine Zeilen nochmal aufmerksam liest, dann siehst du, dass ich aus meiner Sicht formuliert habe.

Zu euch beiden Vorpostern kann ich nur sagen, sicher mögt ihr die hier diskutierten Farben noch so lecker nach eurem Gusto finden, aber mehrheitsfähig wird dieses Empfinden noch lange nicht.

Ich würde einen solchen Geschmack unter Einzelschicksal verbuchen.

Naja eine weitere Binsenwahrheit besagt aber auch...

Die Ausnahmen bestätigen die Regel :p

 

 

Aber unsere Geschmäcker hier als Einzelschicksale darzustellen finde ich persönlich etwas überzogen! :rolleyes:

 

 

Aber sei’s drum, über Geschmäcker wird sich hier wohl glaube ich kein Konsens finden lassen!...

 

 

Der Spruch "Die Ausnahmen bestätigen die Regel" finde ich auch ganz passend, denn die Ausnahmen sind ja in diesem Fall die Durchfallfarben. :p Man könnte das Wort Ausnahmen mit Einzelschicksale austauschen. :D:D:D Übrigens sei doch bei diesem Wort nicht so beckmesserisch, es ist in dem Kontext, wie ich es gemeint habe, nur eine Chiffre für individual, etc. ;)

"Durchfallfarben" klingt halt aus keinem Betrachtungswinkel besonders nett oder wohlwollend. Kein Wunder, dass sich da der ein oder andere angegriffen fühlt...

Für die Nachwelt...

 

Ich finde die Farbe tatsächlich gar nicht so schlecht. Allerdings würde ich es in meinem Auto nicht wollen.

Screenshot_20191211-170848_mobilede.jpg
Screenshot_20191211-170815_mobilede.jpg
Screenshot_20191211-170833_mobilede.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Individual Arizona Sun?