ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW G20, G21 Frontansicht > Nasenbohrer

BMW G20, G21 Frontansicht > Nasenbohrer

BMW 3er G20
Themenstarteram 15. März 2019 um 10:51

Also, jetzt ist es soweit und die Frontansicht ist definitiv.

Was mich schon etwas schaudert sind die beiden Wülste die links und rechts von der Stosstange zwischen die Scheinwerfer hoch führen. Sieht aus wie wenn je ein Finger in der Nase bohrt. Zusammen betrachtet mit den Armaturen (gegenläufiger Drehzahlmesser) gefällt mir der Neue nicht. Da freue ich mich weiterhin an meinem F31.

Beste Antwort im Thema

Der F30/31 ist sowas von altbacken gegenüber dem Neuen. Allein schon diese furchtbare Trennlinie der Motorhaube hinter dem Emblem hat den F30/31 förmlich verschandelt.

Ich bin begeistert vom G20!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

@525_e12 schrieb am 23. März 2019 um 21:43:34 Uhr:

Schön, dass alle G20-Fans den Drehzahlmesser auch toll finden. Der zeigt ja wohin der neue 3-er hinfährt. Die Zukunft geht immer vorwärts, auch die Zeit geht vorwärts > eben im Uhrzeigersinn.

Was für ein schwachsinniger Beitrag. Ich weiß nicht was Du nimmst ? :confused: Auch der von Dir erstellte Post "Frontansicht > Nasenbohrer" ist wenig geistreich. Übrigens über das Thema Drehzahlmesser wurde bereits ausführlich geschrieben.

Themenstarteram 26. März 2019 um 18:31

Zitat:

@stepau66 schrieb am 23. März 2019 um 22:14:41 Uhr:

Zitat:

@525_e12 schrieb am 23. März 2019 um 21:43:34 Uhr:

Schön, dass alle G20-Fans den Drehzahlmesser auch toll finden. Der zeigt ja wohin der neue 3-er hinfährt. Die Zukunft geht immer vorwärts, auch die Zeit geht vorwärts > eben im Uhrzeigersinn.

Was für ein schwachsinniger Beitrag. Ich weiß nicht was Du nimmst ? :confused: Auch der von Dir erstellte Post "Frontansicht > Nasenbohrer" ist wenig geistreich. Übrigens über das Thema Drehzahlmesser wurde bereits ausführlich geschrieben.

Ja, ja, es ist halt immer das gleiche. Wem der Text nicht gefällt der ärgert sich über den Schreibenden, gell? > Lach ...

na ja... was das mit Nasenbohrer zu tun hat und was der Tacho mit der Überschrift zu tun hat, kann man sich schon mal fragen. Warum geht die Zeit rückwärts beim Design? Ist doch eine klare Weiterführung des bisherigen Designs und gleichzeitig werden alte Designelemente wieder mit verarbeitet, wie zB. der Übergang der Motorhaube zum Grill.

Für mich ein stimmiges Konzept, wenn ich mir die BMW-Designs anschaue. Wo ist das Problem? Jedem kann man es eh nicht recht machen, wenn man das Design ändert und wenn man es sofort abtut und nicht bereit ist, es vielleicht mal etwas auf sich wirken zu lassen, dann muss man halt auf ein anderes Auto umschwenken; gibt ja noch den 4er oder andere Hersteller.

Mir fehlt hier etwas die Substanz bei der Kritik. Was genau ist so schlimm, wenn man neue Wege geht? Wie wäre es denn besser gewesen? Nur dagegen sein ist mir zu einfach.

Zitat:

@LexLexter schrieb am 15. März 2019 um 12:46:08 Uhr:

und dann noch zu weiß die schwarzen Nieren - kanns kaum erwarten :-)

Am besten M-Paket, weiß mit schwarzen Nieren, 19 Zoll Felgen, Laserlicht, Scheibenfolie hinten und dazu der 20d Motor. -.-

Zitat:

@Franky66 schrieb am 23. März 2019 um 22:01:52 Uhr:

Alt gegen Neu. Kann sich jeder selber seine Meinung bilden. ;)

Die schwarze Niere sieht echt schrecklich aus.

Ich finde den neuen insgesamt besser, aber schlimm finde ich den f30 von außen auch nicht. Von innen sind es aber Welten.

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 5. April 2019 um 15:21:01 Uhr:

Zitat:

@Franky66 schrieb am 23. März 2019 um 22:01:52 Uhr:

Alt gegen Neu. Kann sich jeder selber seine Meinung bilden. ;)

Die schwarze Niere sieht echt schrecklich aus.

Mir gefällt es. ;)

A
B
C
+3

Am weißen finde ich’s auch echt super (daher auch so bestellt :D ), an einem schwarzen wäre es mir insgesamt auch zu schwarz. Aber gut dass Geschmäcker verschieden sind ;)

Zitat:

@Sepp Wurschti schrieb am 6. April 2019 um 19:25:14 Uhr:

Am weißen finde ich’s auch echt super (daher auch so bestellt :D ), an einem schwarzen wäre es mir insgesamt auch zu schwarz. Aber gut dass Geschmäcker verschieden sind ;)

Aber nur in Verbindung mit den schwarzen Rädern! :)

Und in Verbindung mit den schwarzen spiegelkappen :D :D

Du sagst es! :)

die "Nasenbohrer" scheinen sie von Audi übernommen zu haben:-D genau wie die Schulterlinie...die jetzt das erste mal oberhalb der Türgriffe verläuft...und nicht mehr durch sie hindurch...

Hatte zuvor den 340i (F31) und jetzt eben den Nachfolger.

Der Neue sieht um Welten besser aus - innen wie außen und von vorne wie von hinten!

Ich find den G21 gerade mit der schwarze Niere und den schwarzen Scheinwerfern sehr gelungen, daher auch so bestellt…..

Viele Grüße

Joachim

@Rnldbmw schrieb am 5. April 2019 um 15:21:01 Uhr:

Zitat:

@Franky66 schrieb am 23. März 2019 um 22:01:52 Uhr:

Alt gegen Neu. Kann sich jeder selber seine Meinung bilden. ;)

Die schwarze Niere sieht echt schrecklich aus.

Ich finde den neuen insgesamt besser, aber schlimm finde ich den f30 von außen auch nicht. Von innen sind es aber Welten.

G21
G21
G21
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW G20, G21 Frontansicht > Nasenbohrer