BMW Forum Treffen! WARUM EIGENTLICH NICHT?

Wie ich hier schön öfters verfolgen konnte gibt es sehr großes Interesse an einem Treffen mit den Besuchern dieses Forums!

Ich frage mich nun wirklich ganz ernsthaft, warum wird es nicht durchgeführt?

162 Antworten

Eija klar ehrlich!
Wer weiss vielleicht kennt man sich ja.
Ja also Wilhemsstrasse wär schon ccol,ma ne Runde die Schwalbacher hoch und runter,dann ma ans Kurhaus.Der Rheingau wäre halt auch noch schön.

@ johannes

alles klar,

vielleicht klappts ja.
und welche stadt wäre nicht besser dafür geeignet als wiesbaden und frankfurt umgebung.

Hallo Leute!

Das Treffen soll für alle sein und nicht bei irgend jemanden vor der Haustür bzw. im Vorgarten! :-)

Ist nicht böse gemeint!

hier will doch keiner angeben.
Wiesbaden wäre zum fahern einfach schön,wegen dem hintergrund von der Stadt.ich will ja nitt mit 7000u/min durch die Stadt.Wäre halt cool wenn wir ein Video drehn und wir kommen auch ma durch ne Stadt.
Deshalb habe ich ja auch unbedingt den Rheingau vorgeschlagen,da geht die bundesstrasse genau am Rhein entlang oder wir fahren die Wisper,einer sehr beliebte Strecke für Motoradfahrer.
Der Rheingau wäre für die Landschaft ideal.Da iss halt auch oft gutes Wetter.
Wegen mir können wir bis an die Loreley fahren.

Ähnliche Themen

Ich meine ja nur!

Damit habe ich den Ort gemeint! Ihr müßt doch verstehen, das nur weil 2, 4 oder 10 Personen aus Frankfurt es gerne bei sich in der Nähe hätten, nicht 30 andere dann aus dem übrigen Teil von Deutschland dahin fahren!

@ blue_eyes

natürlich nicht.
da gebe ich dir vollkommen recht.

es war nur so ein gedanke, falls das treffen in frankfurt stattfinden sollte.

natürlich sollte es nicht direkt vor der haustür sein, aber wenn es nunmal so sein sollte, kann man auch nichts daran ändern.

einer muss zwangsläufig immer in der nähe wohnen, oder?

gruß

Ich wollte ja auch keinen angreifen oder gar kritisieren!

Ich möchte es halt nur gerecht für alle haben!

Mensch ja, du hast ja auch zum Teil Recht!

Das wird schon, erstmal die Leute, dann der Ort!

Also für ne Parkplatzaktion mit Bigmac auf der Faust fahr ich keine 300km. Sorry. Zumindest ne gepflegte Grillerei mit Pennmöglichkeit sollte drin sein - siehe auch die Präzisierung der Aktion von m3ar (Ich für meinen Teil kann auch gut auf 'Posen' und Kolonnefahren verzichten *g* - es liegt mir aber fern, anderen den Spaß zu versauen. Wer will, soll ruhig). Ich sehe das eigentliche Treffen für mich persönlich als Hauptzweck an, d.h. in Ruhe quasseln und Autos begucken (dies ist eine bewußt zum Ausdruck gebrachte subjektive Einzelmeinung). Die zentrale Frage ist also: Auf welchen kleinsten gemeinsamen Nenner können wir uns einigen???

Cheers,

PB

@ blue_eyes

und genau deshalb habe ich vorgeschlagen, einen möglichst zentralen ort auszusuchen.
und frankfurt ist nunmal einigermaßen zentral.
und da die stadt mit ihrer umgebung einiges zu bieten hat, war es nur ein vorschlag.

ich möchte niemanden auf den schlipps treten.
noch will ich nicht, dass der eindruck erweckt wird, ich wolle es unbedingt vor meiner haustür, weil ich zu faul bin weite strecken in kauf zu nehmen.

@pullerbacke

inwiefern will ich den anderen den spass versauen?

Ja klar.Ich versteh das schon.
Mein Vorschlag ist nicht rheingau weil ich da her komme.
Der Rheingau ist ein sehr bekannter Ort,wegen seines Weinbaus und der schönen Landschaft.Im rheingau befinden sich bestimmt 10 Burgen und lauter kleine dörfer oder Städte.Die Gegend ist sehr beliebt wegen dem milden Klima.
Rasen fällt da eh flach,da iss Tempo 80.
Also ich würde es schön finden.
Was natürlich nicht so schön ist,ist das es nur 2 Spuren gibt.
Ideal wären natürlich min. 2 Spuren por Seite(ich weiss ich denk als nur ans Video,aber ich würd das sehr cool finden,wenn ma alle an der Kamera vorbei fahrne würden).
Naja für andere Vorschläge bin ich natürlich auch gern offen.

Ich persöhnlich würde Bayern noch mehr favorisieren als den Rheingau.Denn da iss die Landschaft noch schöner,meiner Meinung nach.Jedoch iss das halt für manche ne Weltreise.es kommen immerhin ein paar aus Hamburg oder Hannover und das kann man den Leuten nicht zumuten.

Ach so grillen fin dich natürlich auch sau cool.Ich finde das auch besser als Mcd,aber das war ja nur nen Vorschlag von Quashan!
Es wäre natürlich ideal ne grosse Fläche mit Camping möglichkeiten,wo man grillen und gemütlich palabern kann zu finden.
Aber das iss halt ziemlich schwer mit ca.30-50 autos.
Ich werde mich mal hier erkundigen ob es sowas gibt,wenn ihr nix dagegen habt!

Ganz ruhig bleiben!

Das kriegen wir schon hin, hier versaut keiner einem anderen etwas! Ich werde das mit euren Meinungen und Ideen Organisieren, so gut es halt geht und da wird dann auch jeder auf seine Kosten kommen und jetzt schluß damit!

:-))

@ Quaishan:

Wieso Du?? ICH will anderen nicht den Spaß versauen, nur weil ich nicht gerne Kolonne fahre. Das hast Du mißverstanden ;-)

Cheers,

PB

@ pullerbacke

achso.
ich dachte schon...
ich habe doch garnichts negatives vorher gesagt.

egal, es wird sich schon ein ort finden lassen.
immerhin haben wir ja noch ein paar monate zeit bis zu einem möglichen treffen.
und immerhin noch ein paar monate, um unsere "schmuckstücke" noch hübscher zu gestalten.

gruß

Deine Antwort