BMW Forum Treffen! WARUM EIGENTLICH NICHT?

Wie ich hier schön öfters verfolgen konnte gibt es sehr großes Interesse an einem Treffen mit den Besuchern dieses Forums!

Ich frage mich nun wirklich ganz ernsthaft, warum wird es nicht durchgeführt?

162 Antworten

ALSO WENNS DIE ZEIT ERLAUBT WÄRE ICH UND MEIN KUMPEL AUCH DABEI!

Bin dabei, meine zwei Kumpels auch....

MfG

Ach ja hab vergessen, komme aus Herford, raum Bielefeld...

München

Also ich und drei Freunde von mir mit BMWs wären auch dabei, kommen alle aus München!

Ähnliche Themen

Klasse Angelegenheit!

Es sind ohne meine Person und ohne eure Freunde, 36! Nummer 36 also! ;-)

Ich organisiere das ganze nicht nur, sonern ich habe für jeden von euch eine Überaschung parat! - Es ist zwar nichts besonders großes und ihr bekommt es auch um sonst und könnt damit euer Fahrzeug schmücken aber es ist einmal und das gibt es nur einmal!

Mehr verrate ich noch nicht!

Ich denke, ihr werdet begeistert sein!

da bin ich ja mal gespannt.

Ich habe ja keine Ahnung von Internetprogammiererei, aber irgendjemand könnte doch mal so ne Liste erstellen, mit E-Mail Adressen, damit wir uns alle auch via E-Mail verständigen können. Ich meine damit, dass keiner den Ort und Zeit verpasst, da es doch zu diesem Treffen kommen soll.

... Das könnte man dann auch weitertreiben, mit Abstimmung für den Ort des Treffens...

Gut oder schlecht?

Gruss an alle BMW_Fahrer!
Snowy

Frankfurt - das mit Wallau ist super Idee,der Platz ist gross und gut gelegen.
Marius

@ALL was ich hier lese find ich, naja sagen wir's mal so, zum schmunzel ( Burgen Schlösser u.s.w. ) Leute es soll ein Treffen sein und keine Spazierfahrt mit Klopapierrolle auf der Hutablage.
Das mit dem Grillen und übernachten find ich vernünftig.
Egal wo das Treffen ist ich Fahr wegen den Leuten & BMW's hin und wegen sonst nichts. Also sagt bescheid wo das Treffen statt findet von mir aus auch in Rußland ( Spaß ) es sollten halt alle mitmachen und dann auch genügend Platz vorhanden sein. Ob Maces, Bürgerking oder das Plaza. Der Grundgedanke zählt wie das Wort schon sagt Treffen. Und wenn das einer noch Organisatorisch hinbekommt, komme ich auch mit meinem halbfertigen BMW dahin und dann ist mir egal wer was über meine Kiste sagt

Hey ich bin kein Burg-und-Schlossfetischist,das hab ich nur gemeint weil blue_eyes schöne landschaft wollte ok?!🙂

Ach so wer bringt eigentlich noch ein paar Kumpels mit?Würd gern ma wissen wieviele dass dann sind?Also jez sind wir 37 oder?Und mit den Kumpels?

@Johannes

sagt mal ist das ne Kontaktbörse oder was :-) is doch Shit egal wer noch dazu kommt. Die Leute ausm Forum wollen sich doch Kennenlernen und wenn ich jemand anderes Kennenlernen will geh ich auf die Straße. Ihr habt Probleme Leute Trefft euch und macht einfach nen Termin und Ort aus oder lasst es sein

hou hou
ich glaub die verstehst mich hier falsch
hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen,das ich die Info brauche.
Ich hab mich ma bei dem stillgelegten flugplatz erkundigt und die wollen wissen(wieso auch immer)wie viele wir sind!

MfG
johannes

Der Termin muß nur bald genug bekannt gegeben werden, weil meiner einer auch am Wochenende Dienst hat!
Tom

Ja und?

Es mag ja sein, das es einigen Leuten egal ist wo und wann das Treffen statt findet, auch ist es offensichtlich auch einigen egal ob Landschaft oder keine! Das Problem an der ganzen Sache ist aber, das manch anderer so ein Treffen, da für manche die Anreise mit höheren Kosten verbunden ist auch etwas mehr drumherum haben möchte, was ich auch verstehen kann! Ich denke mal, ich kann alle Parteien verstehen und ganz so einfach ist das halt nicht, wie hier jemand schrieb! - Termin ( Datum ) und Ort nennen und fertig los! - So geht so etwas nicht! - Zumindest dann nicht, wenn man möglichst viele Leute ansprechen möchte!

Nicht allen ist der Weg egal, nicht alle können sich 3 mal Urlaub im Jahr leisten und nicht jeder der einen BMW fährt hat auch Geld und dank des EURO so wieso nicht mehr so!

Ich lasse jetzt den Ort mal bewußt erstmal außen vor und komme mal kurz zum Datum! Ja, Sommer wäre schon super aber manche haben Familie mit der man im Sommer in den Urlaub fährt und überhaupt wird meiner Meinung nach die Beteiligung im Sommer nicht ganz so hoch sein, wie erhofft, also würde ich Vorschlagen Frühling und da fällt mir dann der Mai ein! - Der 1. Mai ist ein Feiertag und auch noch Donnerstag dazu, wie wäre es also mit dem Wochenende den 3. und 4. Mai?

Ist nur ein Vorschlag!

Nummer ?

Wir sind jetzt bei Nummer 37!

Deine Antwort