BMW Forum Treffen! WARUM EIGENTLICH NICHT?

Wie ich hier schön öfters verfolgen konnte gibt es sehr großes Interesse an einem Treffen mit den Besuchern dieses Forums!

Ich frage mich nun wirklich ganz ernsthaft, warum wird es nicht durchgeführt?

162 Antworten

Keine Antwort?

Gibt es denn keinen hier, der auf diese Frage eine Antwort hat?

Vielleicht einfach mal länger als fünf Minuten warten? ;-)

Sorry

Ja ok, da hast du natürlich auch Recht mit aber hast du vielleicht auch eine Antwort?

Organisation

Ich würde das sogar organisieren!

Ähnliche Themen

Naja wieso nicht? Wenn ich mein gerät hab, wäre ich dabei

Klingt doch gut!

Dann wären wir schonmal zu zweit! Hoffe das bleibt nur nicht so! ;-)

Ah, blueyes, die Orga wäre die erste Frage gewesen. Wenn Du es machst - cool. Tja, warum nicht? Aber wo? Alle kriegt man ja nie unter einen Hut......Vielleicht drei Alternativen nennen und die Leute abstimmen lassen. Hannover, Stuttgart, Frankfurt? Oder so.

Cheers,

PB

Ich habe da eine Idee!

Also ich würde vorschlagen, jeder der Interesse hat ( nur ernsthaft ) der teilt mir seinen Wohnort mit, von allen Wohnorten zusammen versuche ich dann in ganz Deutschland einigeraßen die Mitte zu finden, das alle ungfähr zu mindest die gleichen Anfahrtbedingungen haben. Wähle dann in dieser besagten Mitte ( ca. halt ) einen Ort aus, den ich dann persönlich mal unter die Lupe nehme um festzustellen, wo es an diesem Ort am besten geignet wäre.
Jetzt informiere ich alle BMW Frum Besucher darüber und gebe drei verschiedene Datumsmöglhkeiten zur auswahl und dann gehts weiter! ;-)

Ist halt eine Idee!

Eine größere Stadt, die so ziemlich genau in der Mitte von Deutschland liegt, wäre z.B. Erfurt. War ich einiges vor der Wende zuletzt, mit der Schule ;-).

Cheers,

PB

- Oder so. Ich fang an:

54439 Saarburg, Rheinland-Pfalz.

Cheers,

PB

Große Stadt?

Egal ob die Stadt groß oder klein ist, ichtig ist das sie uns den nötigen Platz bietet!

Was hälst du von meiner Idee eigentlich Pullerbacke?

Du bist der erste Pullerbacke! :-)))

Deine Adresse ist notiert!

Hallo, das Thema gibts jetzt zwar zum X-ten mal, aber irgendwie verläuft es sich jedesmal wegen den meist großen Entfernungen. Ich wäre auf jeden Fall dabei, sofern ich nicht arbeiten muss und nicht 500km schrubben muß.
Ich wohne bei Koblenz/ Rheinland-Pfalz.

Gruß Daniel

Nummer 2 !

Das mit den 500 km ist ja auch klar! Das wäre auch etwas zu drastisch diese Entfernung!

Gerade weil sich das, so wie ich es verfolgen konnte immer im Sande verlaufen hat ist es doch mal an der Zeit das zu ändern oder denkt ihr nicht?

Deine Antwort