ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW Treffen Bayern / Österreich

BMW Treffen Bayern / Österreich

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 15:37

Wo findet demnächst mal wieder ein BMW Treffen in Bayern oder näherer Umgebung statt. Das Rieger-Event in Eggenfelden is ja dieses Jahr glaub ich ja nicht mehr :(

War letztes Jahr in Ybbs (Österreich) auch nicht schlecht.

Wenns eins in Italien gäbe wär ich auch dabei ;)

Ähnliche Themen
18 Antworten

16.7. München Ruderregattastrecke

23.7. Aying

Aber keine Ahnung, was bei den Treffen so los is! War letztes Jahr noch kein BMW Fahrer ;)

Werde aber wohl schon vorbeischauen, wenn ich ned grad Schicht hab!!

BMW Treffen

 

01. und 02. Juli in Himmelkron bei Bayreuth.

Schau einfach mal auf www.bmw-club-oberfranken.de

MfG

Centauri

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

16.7. München Ruderregattastrecke

Aber keine Ahnung, was bei den Treffen so los is! War letztes Jahr noch kein BMW Fahrer ;)

Werde aber wohl schon vorbeischauen, wenn ich ned grad Schicht hab!!

gibts irgendwo nähere Informationen über das Treffen in München?

am 5. Juli 2005 um 8:29

dann machen wir halt eins im August!!!

Wie in meinem Thread schon steht.

23.07 hab ich ja noch Schule. verdammt!!! Wäre gern nach Aying gekommen. Am Flughafen in München war das Treffen schon und in Frontenhausen ist keins mehr.

Am 14ten August wär noch eins in Würzburg.

ich bin bei jedem treffen dabei, wo ein paar leute dabei sind und es im raum münchen ist.

 

gruß

tom

am 22. Juli 2005 um 7:09

So ein Scheiß, warum is das Treffen in Frontenhausen net mehr?! Man, da war ich auch schon n paarmal.. und grad jetzt, wo ich endlich meinen BMW hätt... : /

am 22. Juli 2005 um 7:13

Hallo Heidi!!!

erstmal respekt für deine Homepage, war grad drauf... nice :)

Also in Frontenhausen is nimmer, weil bei dem Meeting, wer heuer was organisiert nur 3 oder 4 Leute waren. Jeder möchte a Treffen machen, aber keiner was arbeiten und dann habens gesagt lasses sie es bleiben.

Dieses WE is im Münchner Süden in Aying noch ein Treffen und im August in Würzburg.

 

ABER:

Ende August bzw. September soll in Deggendorf vom BMW Syndikat wieder ein kleines Treffen sein. Da bin ich dann auch dabei...

Ich hoffe du auch ;)

*lg*

Ist doch auch German Racewars irgendwas vom Syndikat oder?

Glaub 19-21.8. soweit ich weiss.

Mann ich wohn bei München und kein A**** findet sich zu nem Treffen.

Ich erinnere nochmal:

BMW = München

München = BMW

 

grml

am 22. Juli 2005 um 8:43

@ comp230td!!!

Kuck mal!!! Ich will absolut nix mehr hören ;)

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Gruß...

@M-Compact:

jawohl!!!!!! Da bin ich dort. Kann aber erst ab 13h dort sein, hoffe nicht zu spät! bist du auch dort?

gruß

tom

am 22. Juli 2005 um 9:29

nein, hab morgen leider schule und kann desshalb nicht :(

Aber mal kucken ob ich ins Race Wars fahre...

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

nein, hab morgen leider schule und kann desshalb nicht :(

Aber mal kucken ob ich ins Race Wars fahre...

race wars will ich eventuell auch fahren!

am 22. Juli 2005 um 10:34

@M-Compact: Man, das is ja voll blöd... war immer so nett in Frontenhausen und letztes Jahr hab ichs verpasst.. schei... : /

Ach meine HP is schon voll veraltet... hab keinen Webspace mehr und keine Zeit/Lust noch ne neue zu bauen ; ) aber trotzdem danke ; )

Das mit Aying hab ich vorhin auch aus MT rausgefischt, leider muss ich den SA arbeiten und es is jetzt schon etwas knapp, das noch umzudisponieren... : /

Würzburg is schon wieder zu weit für mich DEG ginge noch, laut falk nur 1 Std. 15 min. Anfahrt : ) September wäre cool, wär dann mein Geburtstagsgeschenk *lol*

@comp320_D: Ja mir gehts genauso, bin von München ca. ne Stunde weg und keiner will zu uns... ; / na ja, vielleicht klappts ja mit DEG : )

Ich bin schon mal gespannt ob mal ein kleines Forumstreffen zustande kommt von Leuten aus dem Raum München, Oberbayern.

Da fallen mir auf Anhieb gleich 5-6 User ein. Denke schon, dass da einige zusammenkommen würden.

 

Aber die Leute müssten halt auch Lust drauf haben :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW Treffen Bayern / Österreich