BMW Forum Treffen! WARUM EIGENTLICH NICHT?

Wie ich hier schön öfters verfolgen konnte gibt es sehr großes Interesse an einem Treffen mit den Besuchern dieses Forums!

Ich frage mich nun wirklich ganz ernsthaft, warum wird es nicht durchgeführt?

162 Antworten

bin dabei

also ich wer mit von der partie.. war jetzt ne zeitlang nicht hier aber find die idee gut. vielleicht kann mir ja mal jemand per mail sagen wie der aktuelle stand ist. hab nur gelesen das frankfurt wohl das ziel ist. trifft sich gut da ich aus der nähe von trier komme. bin nur zu bequem jetzt alle beiträge durchzulesen. wie siehts denn mit termin und so weiter aus.. kosten etc.
Meine Adyy: Knaps24@hotmail.com

MFG Sascha

Nummer 38 hat sich eingefunden!

Bin begeistert von euch Jungs! Macht weiter so! Das wird denke ich mal richtig super werden!

Datum!

Ich lasse jetzt den Ort mal bewußt erstmal außen vor und komme mal kurz zum Datum! Ja, Sommer wäre schon super aber manche haben Familie mit der man im Sommer in den Urlaub fährt und überhaupt wird meiner Meinung nach die Beteiligung im Sommer nicht ganz so hoch sein, wie erhofft, also würde ich Vorschlagen Frühling und da fällt mir dann der Mai ein! - Der 1. Mai ist ein Feiertag und auch noch Donnerstag dazu, wie wäre es also mit dem Wochenende den 3. und 4. Mai?

Moin

das iss ne tolle Idee aber ....

Ich bin in einem anderen Board und da haben wir auch so ein Treffen organiesiert und von über 60 zusagen sind zum Schluß 8 übrig geblieben!
Und von den 8 hatten 5 eine Anreise von fast 500 KM und einen dicken Hals!!!
Treffpunkt war auch FFM
Das Board hat 622 Mitglieder

Gruß Tom (Neueinsteiger)

Ähnliche Themen

mai ist gut

@ALL

Nicht erscheinen trotz Zusage

wie wäre es damit ???

Jeder der zusagt überweist einen Schutzbetrag von xx€, die er bei erscheinen wiederbekommt und falls er nicht erscheint kommt das Geld der erschienen BMW Gemeinde zugunsten oder sie wird einem Guten Zweck Gespendet !!! oder oder oder

Schutzbetrag

Hi!

DAs mit dem Geld ist keine schlechte Idee, aber was macht einer der im Krankenhaus liegt , oder daheim flach im Bett liegt! Den Krankenschein schicken, oder wie?

Mfg

Ihr seid sooo drauf! Krankenschein..

Es ist schon schade, dass man fast niemanden mehr beim Wort nehmen kann. Früher war das nicht so schlimm, sofern man unseren 'Vorfahren' glauben kann.

Das im Mai ist nicht schlecht. Was haltet ihr davon, wenn man unser Forumtreffen auf irgendein Ereignis - ein Örtlich zentrales Treffen legen würde? Hinsichtlich Organisation wäre das dann viel einfacher.

--Nur ein Vorschlag--

Snowy

Geld, Krankenschein und Co. KG!

Hey Leute, sowas ist meiner Meinung nach nicht nötig! Die Gefahr, das keiner kommt, ist mmer gegeben, egal ob Geld überwiesen wird oder nicht! Wenn bei den Überweisungen etwas schief geht, dann hat man auch nur Ärger damit! - Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, wenn ich jemanden 5,- € oder wieviel auch immer überweise und nicht kann oder will oder was auch sonst, dann gibt das ein riesen Chaos mit dem Geld!

Die Leute, die wirklich ernsthaft Interesse haben sollen kommen und alle anderen weg bleiben, es muß halt jeder selber Wissen was ihm so ein Treffen wert ist bzw. bedeutet!

Ich werde da auf jede Fall kein Geld verlangen und wenn ich am Ende da mit 3 Leuten oder gar alleine da stehe, dann eben Pech gehabt! Risiken gibt es immer und überall! Egal wieviele auch immer kommen werden, man kann auch mit z. B. 3 Leuten viel Spaß haben und quatschen!

Vielleicht bin ich etwas zu blue_eyes ( blauaügig ) aber ich denke mal, wenn man das Forum und seine Besucher hier etwas länger verfolgt hat, dann denke ich mal schon, dass da einige erscheinen werden da der Wunsch nach einem Treffen schon öfters geäußert wurden ist.

Jungs und Mädels, ich verlaß mich auf euch!

Datum repeat ! ! !

Ich lasse jetzt den Ort mal bewußt erstmal außen vor und komme mal kurz zum Datum! Ja, Sommer wäre schon super aber manche haben Familie mit der man im Sommer in den Urlaub fährt und überhaupt wird meiner Meinung nach die Beteiligung im Sommer nicht ganz so hoch sein, wie erhofft, also würde ich Vorschlagen Frühling und da fällt mir dann der Mai ein! - Der 1. Mai ist ein Feiertag und auch noch Donnerstag dazu, wie wäre es also mit dem Wochenende den 3. und 4. Mai?

Dabei sein!

Immer schön am Ball bleiben, denn dabei sein ist alles!

Hallo!
Ich muss sagen die Idee mit dem Mai wochenende finde ich gut!
Mit Kolonne fahren find ich nicht so doll.
Ich bin vorher Scirocco gefahren. Auf den treffen wo ich war, ist man angekommen, hat sein Auto hingestellt und fertig. dann Autos angeschaut, fachgesimpelt und abends gemütlich einen gehoben. Da wurde nicht mehr rumgeheitzt.
Grillen und Camping sollten auf alle Fälle möglich sein.
Das ist meine meinung

MFG
Rene

naja crusen könn ma scho, sind ja bmw´s und des gibt ein geschau wenn da etliche bmw´s rumtuckern, wir sind ja kein hampelverein ;-)

Deine Antwort