BMW Felgen - Frühlingsspezial
Hallo Zusammen,
wisst ihr bescheid wann BMW die Sommer-Felgensätze immer im Angebot hat und um wieviel ungefähr reduziert ?
Danke euch!
Beste Antwort im Thema
Ich würde 154er nehmen.
Aber nur in Gold - und 19"
19 Antworten
Lohnt sich das? Dachte die Originalfelgensätze der Hersteller sind schweineteuer, zumindest wenn man mal so in die Aufpreislisten schaut. Da geht es ja mit 1800 Euro und mehr schon ganz schön rund. In Anbetracht der Tatsache, dass man einen Satz 18 Zoll Markenfelgen bei felgenoutlet bereits ab 480 Euro bekommt, die dann auch noch weit besser aussehen als Originalfelgen. Na ja, ist am Ende auch Geschmackssache...
Zitat:
Original geschrieben von tommuc_bmw
Hallo Zusammen,wisst ihr bescheid wann BMW die Sommer-Felgensätze immer im Angebot hat und um wieviel ungefähr reduziert ?
Danke euch!
Ein einfacher kurzer Anruf bei Deinem BMW-Händler genügt, um den Termin für KOMPLETTRÄDER einzugrenzen.
Felgen kannst Du das ganze Jahr bestellen, jedenfalls geht das bei meinem BMW-Händler.
ich dachte es gibt jährlich immer anfang frühlich rum so ein angebots-special für bestimmte felgen/sätzte....
Ich denke, diese Angebote sind Händlerabhängig. Schau mal ins E90 Forum (http://www.e90-forum.de/). Da gibt es eine Händlermeile und da tummeln sich auch ein paar BMW Händler, die immer wieder Angebote machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
ich dachte es gibt jährlich immer anfang frühlich rum so ein angebots-special für bestimmte felgen/sätzte....
Für Kompletträder ja, für einzelne Felgen meines Wissens nicht.
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Für Kompletträder ja, für einzelne Felgen meines Wissens nicht.Zitat:
Ich rede ja von Sommer-Felgensätze
Ich kann diesen Laden empfehlen:
http://www.leebmann24.de/bmw/3er/sommer-komplettraeder.html
Da habe ich letztes Jahr meine Räder gekauft. Ab und zu gibt es hier interessante Angebote. Die Räder wurden per Spedition geliefert, klappte alles reibungslos.
Bei Salesafter.eu gibts auch zeitweise Sätze im Angebot.
Und in der Bucht werden auch teilweise Ausstellungsätze, o.ä. angeboten.
Als Originalräder gefallen mir die meisten Räder besser, bis auf wenige Ausnahmen.
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
............ In Anbetracht der Tatsache, dass man einen Satz 18 Zoll Markenfelgen bei felgenoutlet bereits ab 480 Euro bekommt, die dann auch noch weit besser aussehen als Originalfelgen. Na ja, ist am Ende auch Geschmackssache...
Hallo NeoNeo;
eben--ist Geschmacksache 🙂.
Zudem hast du bei Originalfelgen idR. keine Probleme mit Zulassung, Eintragung, Freigabe, etc.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Zudem hast du bei Originalfelgen idR. keine Probleme mit Zulassung, Eintragung, Freigabe, etc.... 😁
Nun ja, bei den bei felgenoutlet angebotenen Felgen hast ja in der Regel auch ne ABE für das entsprechende Fahrzeug dabei. Hab da jetzt schon 2 Sätze für verschiedene Fahrzeuge gekauft und könnt nix negatives sagen. Also im Regelfall gibt es da auch keine Probleme in Sachen Zulassung, Freigabe oder Eintragung.
Aber stimmt, jeder hat seinen persönlichen Geschmack - und wem die Originalfelgen gefallen - warum auch nicht...
Braucht nicht zufällig noch jemand BMW Felgen im Design 32 in 17 Zoll...? ;-) Okay, okay, gehört hier nicht her... ;-)
Zitat:
...., die dann auch noch weit besser aussehen als Originalfelgen. Na ja, ist am Ende auch Geschmackssache...
Nee, Geschacksache ist das sicher nicht.
Wer die Billigfelgen schöner findet, dem fehlt es an wahrnehmbarer Schönheit!
Die passen vielleicht auf einen Dacia.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
Nee, Geschacksache ist das sicher nicht.Zitat:
...., die dann auch noch weit besser aussehen als Originalfelgen. Na ja, ist am Ende auch Geschmackssache...
Wer die Billigfelgen schöner findet, dem fehlt es an wahrnehmbarer Schönheit!
Die passen vielleicht auf einen Dacia.
🙂
Nicht-Original ist nicht gleich billig.
Deine Aussage ist VDK - Für die Katz 😁