BMW Fahrer

Audi A3 8P

Hallo Herren der vier Ringe,
da sich im BMW Forum keine Sau momentan kümmert und ich dringend einen Tip brauche wende ich mich an euch. Kühlerhaarriss oder ähnliches was haltet ihr von dem Dichtzeug was man reinkippen kann? kann man so bis nächsten Sommer über die Runden kommen?
Gruss

Beste Antwort im Thema

Na also geht doch. mehr wollt ich doch gar nicht wissen. Ich danke euch und jetzt fange ich an zu GOOGELN um einen Kühler zu finden.
Grüsse Bernd

38 weitere Antworten
38 Antworten

Nahverkehrsticket? Wohne nicht im Pott und ja habe wirklich kaum Ahnung geb ich auch zu. Anscheinend seit ihr alle mit dem Schraubenschlüssel im Arsch geboren worden. Wollte nur wissen ob das Zeug was taugt werde morgen bei ATU mal fragen.

DIe Autos hier sind noch alle zu neu... Da hat bestimmt noch niemand sowas reingeschüttet. Ich würde den auch lieber austauschen.

Ja genau, wir haben den goldenen Schraubenschlüssel im Arsch 🙄

Man, das Zeug taugt nichts!!! Aber hol ruhig eine Meinung von ATU ein. Die taugen auch nichts!!!...Das einzige was du machen kannst: Neuer Kühler 😉

Na also geht doch. mehr wollt ich doch gar nicht wissen. Ich danke euch und jetzt fange ich an zu GOOGELN um einen Kühler zu finden.
Grüsse Bernd

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kaum Ahnung

Nahverkehrsticket? Wohne nicht im Pott und ja habe wirklich kaum Ahnung geb ich auch zu. Anscheinend seit ihr alle mit dem Schraubenschlüssel im Arsch geboren worden. Wollte nur wissen ob das Zeug was taugt werde morgen bei ATU mal fragen.

Jau.

Bingo!

Genauso habe ich Dich eingeschätzt!

Wie smhb schon schrieb die Autos hier sind alle relativ neu und diese von Dir gesuchte Rep.-Methode ist was für jemand der auf'm Porzer Automarkt versucht seine Schrottkarre als "unfallfrei und top gewartet" zu verchecken!!!

Grüße

Wenn man mal nachdenkt was alles mit dem *Kühlwasser* in Kontakt kommt, dann erübrigt sich solch eine Aktion von ganz alleine.

Wir reden hier von einem M5 BJ. 1994 340 PS wo der Kühler wahrscheinlich mehr kostet wie Dein Getriebe.

Zitat:

Wir reden hier von einem M5 BJ. 1994 340 PS wo der Kühler wahrscheinlich mehr kostet wie Dein Getriebe.

Da BMW auch nur mit Wasser kocht (kleines Wortspiel) kostet ein gebrauchter Wärmetauscher (und der M5 hat den gleichen wie der 535 BJ 1995) max. 50 €.

Sein Getriebe kostet 4801,65 Euro. Und dein Kühler?

Gruß
PowerMike

Zitat:

Na endlich!

M5 fahren und kein Geld für nen neuen Kühler haben und dann noch auf dicke Hose machen...!

.....fehlt nur noch das Du fragst ob man man bei den Spritpreisen 10% Kuhpisse beitanken kann!

Don't feed the Troll!

Grüße

Maximal 50.- Euro :-). Ihr solltet mal googeln damit ihr wisst was das Leben kostet.
Übrigens wie macht man diese Gesichter?

:-) ohne - = 🙂

Hier gings ursprünglich nur um die Frage dichten oder nicht und grüsse nach Coburg das hat nichts mit dicker hose zu tun aber wie gesagt habe keinen ( goldenen Schraubenschlüssel im Arsch ) und muss in die Werkstadt.

Zitat:

Hier gings ursprünglich nur um die Frage dichten oder nicht und grüsse nach Coburg das hat nichts mit dicker hose zu tun aber wie gesagt habe keinen ( goldenen Schraubenschlüssel im Arsch ) und muss in die Werkstadt.

Coburg?

...ok Grüße ich auch....😁

....lies mal weiter...CO-LONIA!
....kannste auch mal googeln...😉

Nix für ungut...

Grüße aus Kölle

Du bist ja wirklich ein lächerlicher Spaten, wenn das wirklich stimmt was du schreibst....M5 fahren, aber keine Asche für einen neuen Kühler...haha du Witzfigur 🙂