ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. BMW fahrer grüßen ??

BMW fahrer grüßen ??

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 17:41

Also ich habe da mal eine Frage sollte man eigentlich BMW Fahrer Grüßen ?? :D

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ricky2000

Meiner Erfahrung nach sind die "typischen" BMW Fahrer, also 50 Jahre alt, 15 Jahre altes BMW, nur am Wochenende bei mindestens 20° unterwegs... die hartnäckigsten nicht-Grüßer.

Die grüßen noch weniger als "Customchopper-Fahrer" und Supersportler.

Arbeitskollege ist um die 50, fährt wenns warm ist und seine BMW ist 30 Jahre alt...

Aber er grüsst...

Kann also so ned ganz hinhauen...

 

Ausserdem haben BMW einen Vorteil:

Man verwechselt die Dicken nie mit 125ern.... :D

@fazer bibby

ich reg mich doch nicht auf, ich lass mich doch nicht von einer Tourerfahrerin aus der Ruhe bringen ;)

Also alles easy...

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 18:48

@ mallispoeks bist du dir da denn auch siccher ??

Ok sag bescheid wenn du in meiner Gegend unterwegs bist ich GRÜßE dann auch sicher ;)

am 1. Juni 2005 um 18:55

also ich Grüße die grünweißen Jungs mit ihrer BMW am Wegerand immer zurück

............. nur komisch die winken immer mit einer komischen Kelle

am 1. Juni 2005 um 19:16

also ich grüß die bmws normal schon, sind nicht alles alte säcke auf touren mashcinen oder so...

gibt auch noch einige weitere modelle wie die dakar (welche mir selber sehr sehr gut gefällt) und die gs, solche leute grüß ich dann natürlich scho (auch weil ich selber ne enduro fahr)...

Motoradfahrer werden grundsätzlich gegrüsst! Es geht um die Gemeinsamkeit des Motorradfahrens und nicht darum, ob man den Bike-Typus des anderen mag oder nicht. Die "Nichtgrüsser" sind entweder in einem Kupplungsprozedere (dann ist es verständlich) oder sie haben keinen Bock zu grüssen (kommt eigentlich selten vor, aber doch hin und wieder, diesfalls unverständlich), allerdings lässt sich keine typische Nichtgrüsser-Marke determinieren...

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 19:26

jo schon klar und den C2 auch schon bestellt @ AN AL

 

@ mallispoeks ich Grüße auch keine Schattenparker Naturliebhaber KURVENPARKER oder Blümchenpflücker alles klar

hy pssst du hast den C2 in der Gerage was ?? :D

und über mein schönes Moppet lästern ;)

am 1. Juni 2005 um 19:28

Was für ein sinnloser Thread...!!! Ich grüße alle und würde es auch gut finden von allen gegrüßt zu werden. Der Gruß hat, soweit ich weiß Tradition unter Moppedfahrern und da wird kein Markenunterschied gemacht. Das ist doch wirklich kleinbürgerlich! gruß, Rich

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 19:33

@ all wann Bitte Grüßen die Harley fahrer immer weil kein Unterschied ?? SICHER immer doch :cool: bei denen liegt es sicher an der Brille was oder wie

am 1. Juni 2005 um 19:34

Hab auch nicht gesagt, dass alle BMW-Fahrer nicht grüßen oder alle BMW-Fahrer doof sind oder alle BMW Fahrer 50 Jahre alt sonst etwas. Richtig lesen bitte.

Habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass dieser beschriebene Typus nur seltenst zurückgrüßt.

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 19:36

@ Ricky2000 bis nen Altermeckerzausel :D

Ach und bis dato habe ich noch nicht auf Deinen Beitrag reagiert .... wie kamst du darauf ??

Was für'n Schwachsinn!

Die "Gruß"-Threads werden auch immer bescheuerter.

Ciao,

Tom

Er meint wohl mich. ;)

Achja, ich grüße auch BMW-Fahrer. Würd ja vielleicht auch eine fahren wenn mir eine gefallen würd und ichs mir leisten könnt... ;)

am 1. Juni 2005 um 20:58

Unter den alten BMWs (Oldtimer) gibts nen paar recht schicke, aber die großen Tourer usw. wollen mir auch einfach net gefallen, für mich mussn Motorrad in erster Linie wendig und handlich sein, dass sind die nicht, oder zumindest wirken sie nicht so, aber ändert nichts an der Sache dass ich die grüße, wie eigentlich alles wasn Motor, 2Räder und nen Schaltgetriebe hat. Das Grüßen wird sowieso schon immer weniger, was nicht zuletzt daran liegt dass viele nichts mehr davon wissen, weil sies einfach nie gelernt haben, oder weil ihr Fahrlehrer wie meiner denen jedesmal ins Ohr gebrüllt hat wenn sie die Hand vom Lenker genommen haben, wenn man jetzt auch noch differenziert ob einem die Marke gefällt oder nicht, dann geb ich dem Grüßen noch ca 20 Jahre bis es vollkommen verschwunden ist.

am 1. Juni 2005 um 21:15

lol .. als ob es nicht größere Probleme gäbe :rolleyes:

Ähnliche Themen