Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. BMW F20 keine Sim karte vorhanden

BMW F20 keine Sim karte vorhanden

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 14. November 2020 um 22:09

Hallo, ich habe da eine frage. Ich fahre einen 1er BMW Baujahr 2014 komplette M austattung. Nur leider habe ich das problem das mein connected drive keine sim Karte beseitzt und wollte fragen was ich dagegen tun kann. Da ich mir gerne pber die Connected Drive Seite von BMW etwas bestellen wollte aber ich dort mein Auto nicht finde ( wegen keiner Sim Karte ) hat da jemand eine lösung? oder kann mir da weiter helfen. LG Meik

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo!

 

Mit der SA6NH wird das auch nix, da min. 6NK oder 6NL notwendig ist bei älteren Fahrzeugen bzw. 6NS bei neueren.

 

Ohne VIN wird das aber schwer zu beantworten.

 

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 15. November 2020 um 15:42:56 Uhr:

Hallo!

Mit der SA6NH wird das auch nix, da min. 6NK oder 6NL notwendig ist bei älteren Fahrzeugen bzw. 6NS bei neueren.

Ohne VIN wird das aber schwer zu beantworten.

CU Oliver

Er hatte einen Auszug aus dem VIN Decoder geschickt. Dort steht SA6NH. Dann ist also auch nichts mit codieren, wenn ich dich richtig verstanden hab.

Hallo!

 

Hat er ein altes System, welches eine Combox erfordert, geht es nicht. Hat er ein neues System mit Entry als Head-Unit hat er gute Chancen.

 

Schaue ich mir sein Baujahr an (2014), dann sieht das so schlecht nicht aus.

 

CU Oliver

Themenstarteram 15. November 2020 um 18:22

Zitat:

@TheRealRaffnix schrieb am 15. November 2020 um 15:46:54 Uhr:

Zitat:

@milk101 schrieb am 15. November 2020 um 15:42:56 Uhr:

Hallo!

Mit der SA6NH wird das auch nix, da min. 6NK oder 6NL notwendig ist bei älteren Fahrzeugen bzw. 6NS bei neueren.

Ohne VIN wird das aber schwer zu beantworten.

CU Oliver

Er hatte einen Auszug aus dem VIN Decoder geschickt. Dort steht SA6NH. Dann ist also auch nichts mit codieren, wenn ich dich richtig verstanden hab.

also hier kann ich dir/euch paar mehr Informationen geben

Du könntest eigentlich ein Android Navi mit 10,25 Zoll einbauen, das Navi per WLAN und Handy-Hotspot verbinden und somit deutlich mehr Funktionen haben als das Navi Professional.

Aber ich kenne mich damit nicht sehr gut aus und weiß nicht wie einfach das geht.

Das Android Navi kostet 300/400€.

Themenstarteram 17. November 2020 um 15:48

Zitat:

@HalloGutenTag schrieb am 17. November 2020 um 15:05:22 Uhr:

Du könntest eigentlich ein Android Navi mit 10,25 Zoll einbauen, das Navi per WLAN und Handy-Hotspot verbinden und somit deutlich mehr Funktionen haben als das Navi Professional.

Aber ich kenne mich damit nicht sehr gut aus und weiß nicht wie einfach das geht.

Das Android Navi kostet 300/400€.

Könntest du mir eins empfehlen ? Da es im Internet viele Androiden Bildschirme gibt aber ich nicjt weiß welche denn empfehlenswert ist.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. BMW F20 keine Sim karte vorhanden