BMW F10 auf M-Paket umrüsten
Hallo Miteinander,
habe mir vor 1 Monat mein 530d geholt. Ich will die Front ändern und zwar auf M-Packet.
Bei http://www.leebmann24.de gibts fast alle Teile.
- Die Stossstange habe ich mir schon geholt.
- Die Gitter (Zierelemente BMW Bezeichnung) habe ich auch.
http://www.leebmann24.de/.../?...
- Nebelscheinwerfer auch.
http://www.leebmann24.de/.../?...
Was muss ich noch alles haben damit ich alles habe?
Ich danke euch schon jetzt für eure professionelle Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Natürlich nur einen optischen "Nutzwerk". Welchen "Nutzwerk" haben andere Felgen in gleicher Größe, eine Folierung oder andere Gimmicks? Ebenfalls einen optischen "Nutzwerk", der für den einzelnen User den Preis wert ist, den er dafür zahlt.
CU Oliver
299 Antworten
hallo,
gibt es iwo eine liste wo die ganzen einzelteile aufgeführt sind die zum umbau benötigt werden,und evtl eine umbauanleitung?
bin am überlegen umzurüsten,gebrauchte stoßfänger (org.) gibt es ja recht günstig!
danke und gruß
Gib mir mal Deine Mail-Adresse. Dann schicke ich Dir gerne eine Teileliste zu, bei der ich bald selbst feststelle, ob sie komplett ist. 😉
Unterm Strich ist es mit Originalteilen recht teuer und das Angebot des süddeutschen BMW Händlers mit Neuteilen recht gut. Ich liege voraussichtlich bei knapp 2000€ und dort zahlt man wohl ca. 2700.
Ähnliche Themen
Also der mitteldeutsche Händler den ich kenne lackiert und montiert dir das M Aerodynamik Paket für 2.760€. 😉
Lackiert und evtl. Instand-gesetzt müssten wohl die meisten gebrauchten Teile. Ob es sich dann lohnt sich das anzutun und dann auch noch selbst zu montieren. Da würde ich lieber ein paar hundert euro mehr zahlen und habe neue Teile und eine Rechnung von BMW direkt. 😉
Wie genau muss ich denn vorgehen um den Forumspreis beim dem eigebtlich mittlerweile sehr bekannten mitteldeutschen Händler zu bekommen?
Einfach vor Ort anrufen und sagen, dass im Forum hier der Preis genannt wird oder läuft das hier über einen Forums-Vermittler, dem ich eine pm zukommen lasse?
Viele Grüße
Daniel
Zitat:
@Racon55 schrieb am 9. Juni 2015 um 16:46:54 Uhr:
Die Teile sind doch in diesem Preis enthalten und Orginal BMW oder ?
Korrekt. Alle Teile neu mit Rechnung und Leihwagen für die 3-4h des Umbaus.
Zuschauen ist aber für die Intetessierten auch möglich. 😉
Zitat:
@chaosbaer schrieb am 9. Juni 2015 um 16:51:13 Uhr:
Wie genau muss ich denn vorgehen um den Forumspreis beim dem eigebtlich mittlerweile sehr bekannten mitteldeutschen Händler zu bekommen?Einfach vor Ort anrufen und sagen, dass im Forum hier der Preis genannt wird oder läuft das hier über einen Forums-Vermittler, dem ich eine pm zukommen lasse?
Viele Grüße
Daniel
Einfach Andreas anrufen bzw. eine Mail schreiben. Kontaktdaten sind im F10 bzw. F30 Nachbarforum. Ich kann dir aber auch per PN mitteilen. Ich denke das ich es hier nicht öffentlich Posten darf. Oder? 😁
Das ist doch die Stelle in Meiningen oder ? Mein freundliche um Eck verlangt 4500 Euro in der Hauptstadt.
Spoiler fürs Kofferraum würde ich auch dort bekommen oder?
Korrekt, es handelt sich um BMW Matthes in Meiningen. Zu der Spoilerfrage. Du bekommst dort alles. 😉
Dann eben mitteldeutsch. Bei eigener Montage liege ich übrigens bei etwa 1800. Aber das möchte sich bestimmt auch nicht jeder antun. Beide Varianten haben ihre Daseinsberechtigung und ich kann mir für die gesparten 800€ noch nen vernünftigen Gasgrill kaufen. 😁
Ja, der Umbau dauert ca. 3-4h. Die sind darauf spezialisiert das zügig durchzuziehen da die meisten Kunden von weiter weg kommen. Beim PPK genau das selbe. 😉
Zitat:
@rosswell schrieb am 10. Juni 2015 um 08:17:36 Uhr:
Ja, der Umbau dauert ca. 3-4h. Die sind darauf spezialisiert das zügig durchzuziehen da die meisten Kunden von weiter weg kommen. Beim PPK genau das selbe. 😉
Klingt ja eigentlich ganz gut. Jetzt muss ich mir nur noch klar darüber werden, ob mir das Geld es Wert ist 😁