BMW F10 auf M-Paket umrüsten
Hallo Miteinander,
habe mir vor 1 Monat mein 530d geholt. Ich will die Front ändern und zwar auf M-Packet.
Bei http://www.leebmann24.de gibts fast alle Teile.
- Die Stossstange habe ich mir schon geholt.
- Die Gitter (Zierelemente BMW Bezeichnung) habe ich auch.
http://www.leebmann24.de/.../?...
- Nebelscheinwerfer auch.
http://www.leebmann24.de/.../?...
Was muss ich noch alles haben damit ich alles habe?
Ich danke euch schon jetzt für eure professionelle Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Natürlich nur einen optischen "Nutzwerk". Welchen "Nutzwerk" haben andere Felgen in gleicher Größe, eine Folierung oder andere Gimmicks? Ebenfalls einen optischen "Nutzwerk", der für den einzelnen User den Preis wert ist, den er dafür zahlt.
CU Oliver
299 Antworten
Also Was empfehlt ihr mir ?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
Einfach so lassen wie es gekauft wurde ?
Zitat:
@Racon55 schrieb am 15. Mai 2015 um 19:30:16 Uhr:
Also Was empfehlt ihr mir ?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
Einfach so lassen wie es gekauft wurde ?
Wenn Du mich fragst - Originalteile verwenden und auch innen auf M-Paket umrüsten. Alles andere rächt sich im Wiederverkauf.
Viele Grüße
Der Chaosmanager
Also auf die Liste von Roswell greifen ?
Das Problem ist reicht es nur das Aerodynamicpaket auzuwählen oder muss ich noch einige Teile fürs Paket (Aussen) zufügen bzw. welche ? Schließlich möchte ich nicht eine unzureichende Lieferung mit fehlenden Teilen bestellen. Bin zwar mit BMW und Tuning kein Neuling aber trotzdem weiss ich nicht was ich alles brauche.
Ich will es nur erwähnen : Lieblings Heck Optik ist der von 550d aber ich habe leider nur den Einfachen Doppelauspuff von 530d.
Zitat:
@Racon55 schrieb am 15. Mai 2015 um 19:49:22 Uhr:
Also auf die Liste von Roswell greifen ?
Roswell ist eine gute Adresse - wenn Du ihm eine PN schickst, hilft er Dir bestimmt weiter.
Gruß
Der Chaosmanager
Ähnliche Themen
ORIGINAL ist das A und O. In einem anderen Forum hatte mal jemand so ein nachbau M paket an sein Auto geschraubt was meint ihr wie scheiße das aussah und wie enttäuscht der jenige von dem Ding war, er hat es zurückgeschickt.
Komisch, daß mein M Paket von Ebay super aussieht. Aber kauft und lässt einbauen bei BMW! finde ich richtig gut!😛
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 16. Mai 2015 um 17:54:49 Uhr:
Komisch, daß mein M Paket von Ebay super aussieht.
Ich wusste gar nicht, dass es von ebay auch M-Pakete gibt ... 😉
Soweit ich weiß, ist ebay eine Verkaufsplattform, auf der verschiedene Verkäufer ihre Produkte anbieten. 😉 Beim ersten Überfliegen vor einigen Tagen habe ich mindestens vier verschiedene Anbieter von M-Paket-Nachbauten entdeckt ...
Was ich damit sagen will: Was für Anbieter A zutrifft, muss nicht auf Anbieter B zutreffen, bloß weil dieser seine Produkte auch über ebay anbietet.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 16. Mai 2015 um 19:45:28 Uhr:
Typisch Motortalk, Klugscheißer und Besserwisser auf einem Haufen zusammen.
Ich weiß nicht, was typisch ist ... aber eines weiß ich: Ich würde nicht die Verantwortung dafür übernehmen wollen, die positiven Erfahrungen, die ich gemacht habe, auf alle Anbieter zu übertragen, die nur zufällig auf der selben Plattform anbieten.
Ich würde dann z. B. ganz einfach sagen: Ich habe das M-Paket vom Hersteller bzw. Anbieter XYZ verbaut und bin damit zufrieden.
Aber wenn Du meinst, dass es von Anbieter zu Anbieter überhaupt keine Qualitätsunterschiede gibt, dann will ich Dir diesen Glauben nicht nehmen. Meine Lebenserfahrung sagt mir allerdings, dass dies nicht so ist (nicht einmal alle BMW-Partner haben den selben Qualitätsstandard ...).
Einen schönen Abend und viele Grüße
Der Chaosmanager
Zitat:
@rosswell schrieb am 17. Mai 2015 um 13:33:27 Uhr:
Kann ich hier weiterhelfen? Habe meinen Namen zweimal gelesen. 😁
schenk den leuten ein M packkkkket.
Ja ja ja ich nehme eine Tüte M Paket
Hallo Rosswell
Spaß beiseite ich würde nach dieser berühmten Liste vorgehen, aber ich weiß nicht was für Teile so ich alles brauche? Sportpaket ist doch nur die Karosserie (Außen) oder ? Was ist mit den Nebelscheinwerfern? Side view und Abstandssensor unter der Kennzeichen habe ich auch noch. Was würde mich das ganze mit lackieren Kosten ? Ohne Einbau
Schau selbst. 😉
Anbei die Matthes Liste:
*klick mich sanft*
Falls Du noch mehr wissen möchtest schreibe Andreas einfach direkt an. 😉