BMW F10 535d in Sommerschuhen - just pics !

BMW 5er

Hi zusammen,

heute sind nun die Sommerräder auf den Wagen gekommen; mir gefällt es sehr gut, obgleich der F10 mit AD etwas hochbeinig wirkt.

Anbei ein paar Bilder; zwar nur mit der iPhone Knipse geschossen, aber ganz OK.

Zu den Eckdaten:

BWM 535dA, M-Paket, saphirschwarz (über Individual)

Nutzen dieses Threads: Einfach zum "Mit-Freuen!".

Stellt doch einfach Bilder von Eurem Wagen mit Sommerrädern dazu; ggf. hilft es dem ein oder anderen bei der Wahl seiner Räder.

Gruss
Habsinger

Snag-program-0005
Snag-program-0001
Snag-program-0002
+4
Beste Antwort im Thema

so meiner hier mit Winterschuhe aber ich fahre die gleiche felgen auch im sommer...

poste nur weil ich mich über die prollo-wörthersee kommentare freue 🙂

@Forum
Was ist mit euch jungs los? der eine postet einen 5er mit m-paket und 19" m felgen und er wird nur beleidigt, daß er eh ein "standard 5er" fährt und warum er was großartiges posten muss. HALLLLLLO. Standard???? Er hat sich extras im wert von einem Dacia nehmen müssen, so daß er zu den Felgen kommt. Bitte ein bisschen mehr respekt! Gleiches gilt für bolek0815: schönes auto mit "anderen" felgen als die standardmäßige 351, 312, 350 usw und er wird nur beleidigt. Euch ist schon bewusst, daß die bilder vielen weiter hilft wie bestimmte felgen bei manchen fahrzeugen ausschaut? Wenn es euch nicht gefällt, einfach das schreiben aber nicht gleich beleidigen... Peinliche Vorstellung von manchen von euch: vielleicht der neid-faktor, daß einer für 5000 eur felgen gekauft hat??

ps. für euch BMW Experten, bis auf den e60 sind/waren alle m-pakets hinten mit einem schwarzen diffusor..

Bild-2
Bild-3
145 weitere Antworten
145 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bolek0815

Ich habe "fast" alles. Eben nur kein Side View und ne Anhängerkupplung, fand ich nicht so nützlich....deswegen mit allem was Man(n) braucht.

Anbei auch mal ein Bild :P

Das einzige was Dir fehlt sind hübsche Felgen 😎

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Zitat:

Ich habe "fast" alles. Eben nur kein Side View und ne Anhängerkupplung, fand ich nicht so nützlich....deswegen mit allem was Man(n) braucht.

Das einzige was Dir fehlt sind hübsche Felgen 😎

*duckundweg*

Aber endlich mal einer, der etwas versucht.

Die letzten beiden Bilder mit Mülltonne am Heck sprechen für sich.

Dieser Hintern ist und bleibt in meinen Augen (!!) langweilig und Opa like, und M Paket unwürdig

hübsch ist relativ (habe die 312 in grau und 316 hier)
im M3 thread finden ein paar die comp felge 359 fürs cabrio super, einige (wie auch ich) schon daneben und unpassend...
alles geschmacksache, sagte der affe und biss in die seife...

das heck ist nicht hübsch, der ganze wagen an sich ist sicher nicht schön, ist ein 7er auch nicht. den wagen kauft man eher wegen luxus und komfort.
ich finde den e61 auch nicht mehr so hübsch (hatte 3 davon) da der neue den alten wirklich alt ausschauen lässt.
über schön und nicht schön lässt sich einfach nicht streiten.

Ähnliche Themen

Die Felgen von dem Silbernen würd ich ganz schnell in die dahinter stehende Tonne treten. Das sieht ja echt nur peinlich aus.

Mal eine Frage: Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, das Heck beim M-Paket komplett in Wagenfarbe lackiert zu bestellen?
Mir gefällt das farblich abgesetzte überhaupt nicht. Sieht aus, wie nachträglich drangepapptes Plastik.

für viel geld geht bei individual fast alles...

da wird es weit günstiger sein, zum lackierer vor ort gehen und nach lackieren lassen. weit günstiger, geht schneller und du hast auch was du willst...

Zitat:

Was ist eigentlich auf Bild Nr. 3 - Shadow Line in groß?

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Die Felgen von dem Silbernen würd ich ganz schnell in die dahinter stehende Tonne treten. Das sieht ja echt nur peinlich aus.

Mal eine Frage: Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, das Heck beim M-Paket komplett in Wagenfarbe lackiert zu bestellen?
Mir gefällt das farblich abgesetzte überhaupt nicht. Sieht aus, wie nachträglich drangepapptes Plastik.

Sehe ich genauso, ist ein Griff ins Klo.

Beim M5 hat man das scheinbar besser gemacht.

Ja, also lackieren lassen oder bekleben..

Hallo, das ganze M-Paket aussen, passt nicht zum F10/11, soll es ein Luxusauto sein oder ein Wörthersee BMW.

Gruss Klaus

Zitat:

junge junge. wie kann man ein auto so verschandeln. *kopfschüttel*

Ein FC Bayern Nummernschildhalter. 😉

Gruß
rd

heyhey, ich bin auch bayern fan. und beleidige nicht deinen verein.... wir haben es dieses jahr eh schwer genug, da brauchts nicht noch schelte wegen eines aufklebers 😉

Zitat:

Hi,

also ich finde deine Felgen super, habe die auch am E92!
Verstehe nicht ganz, warum es peinlich aussehen sollte?
Man kann ja auch sagen, dass deine (AndyB) Felgen auf deinem E60 peinlich aussehen & ein Smart auch nicht gerade ein Kunstwerk ist, aber solche Kommentare kann man sich sparen, da jeder seinen eigenen Geschmack hat & jedem ist es so gegönnt, wie man es selbst für am Besten hält 🙂!
Der schwarze 535d sieht Klasse aus, wobei ich anfangs ja echt enttäuscht vom F10 war, aber mittlerweile gefällt er mir zumindest ein wenig besser 🙂!

Viel Spaß mit euren Wagen 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

heyhey, ich bin auch bayern fan. und beleidige nicht deinen verein.... wir haben es dieses jahr eh schwer genug, da brauchts nicht noch schelte wegen eines aufklebers 😉

Genau 😉 Dem kann ich mich anschließen...

Hackt doch nicht immer auf anderen rum... ich freu mich immer über viele Fotos... sowas kann ungemein hilfreich sein... wie die Kisten ab Werk aussehen, weiß jeder... was später draus gemacht wird ist doch das was interessant ist... und dafür braucht man... MANN... 😁 viele Fotos... ok Frauen vl. auch 😉

Geschmack ist halt bei jedem anders... und da mir nach fast 20 Jahren MB die neuen Modelle nicht mehr gefallen soll der nächste ein F10 werden 😁 so kanns gehen...

@habsinger: Alus gefallen mir gut... nur die Fahrzeughöhe ist indiskutabel 😁 Spaß... mein Benz steht aber per Knopfdruck auch so da... ist aber recht komfortabel bei entsprechenden Straßen so zu fahren...

Zitat:

Is halt n bisschen Need4speed-Underground 😎 mit inflationärer Anwendung von Shadowline. Wem's gefällt gefällts!

Die Shadowline-Nahaufnahme auf Bild 3 gefällt mir besonders 😁!

Was ich jetzt nicht so schöne finde ist nicht die schwarze Niere sondern, dass der ganze M-Paket-Plastik darunter eben nicht genauso schwarz, sondern nur grau ist und warum die Pseudo-Lufteinlässe rechts und links zugepappt sind hinter den, eben grauen, Waben 🙁??? 

Bevor man sich den Pseudo-Heckdiffusor (was der wohl bringt ausser natürlich endlos Anpressdruck in schnellen Kurven 😛) in Wagenfarbe anmalen lässt, würde ich wohl den Zaun an der Frontpartie anpinseln lassen.

Zitat:

Original geschrieben von klado

Hallo, das ganze M-Paket aussen, passt nicht zum F10/11, soll es ein Luxusauto sein oder ein Wörthersee BMW.

Gruss Klaus

Finde es gar nicht so schlecht. Ohne M Paket oder SLine bei Audi werden die 5er und A6 noch "fader" wann du sie an jeder Ecke stehen siehst.

Luxusautos ist auch etwas übertrieben. Oberklasseauto für gehobenen Aussendienst und Geschäftsführer passt besser.😉

Und Wörthersee BMW gibt es eigentlich erst ab den E60. Da gibt es Modelle in gewisse Bezirke in Wien dagegen schauen noch Wörthersee GTI harmlos und zurückhaltend aus.😁

Deine Antwort