BMW f10 523i Automatik
Guten Tag Leute
Ich habe eine Problem
Ich habe mir heute ein Neues Auto gekauft den f10 523i 6 Zylinder und er macht schon direkt Problem bei der Probefahrt wahr alles okey nun zum Problem wenn ich von 20 km oder 10 km runter auf ca 5 km komme ruckelt dass Auto extrem als würde er direkt weiterfahren wollen obwohl ich auf der Bremse
Er zeigt auch auf dem Bordcomputer keine Fehler an nur auf dem Carly ..
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Mit freundlichen Grüßen
21 Antworten
Zitat:
@melik60 schrieb am 13. Dezember 2020 um 15:07:47 Uhr:
Also Leute wahr bei der Werkstatt ganz was anderes was da Carly erzählt so ein schrottt
Mein Motor ist komplett zu mit Schlamm wahr aber am Anfang gar nicht so wegen des wundert mich dass so naja egal geht alles über Garantie mal gucken ob er dann Rundläuft
Moin,
es wäre schön, sich mal die Mühe zu machen, denn es gibt sowas wie "Punkt, und Komma!😰!
Dann kann man manche Sätze besser lesen, und verstehen. Und Schrottt kenne Ich Nicht?
PS. Wenn ich Probleme mit einen "frisch" gekauften Auto habe, gehe ich zum Händler, und nicht ins Forum!
@bmwstone danke für deine Antwort ??
Also ich frag mich auch was mit dem Händel ist...
Also Werkstatt meinte wir bauen dir direkt neuer ventildeckel ein und ja ich warte selber darauf was danach passiert wird hoffentlich alles gut danach ..
Zitat:
@allesgeht schrieb am 14. Dezember 2020 um 17:24:29 Uhr:
Zitat:
@melik60 schrieb am 13. Dezember 2020 um 15:07:47 Uhr:
Also Leute wahr bei der Werkstatt ganz was anderes was da Carly erzählt so ein schrottt
Mein Motor ist komplett zu mit Schlamm wahr aber am Anfang gar nicht so wegen des wundert mich dass so naja egal geht alles über Garantie mal gucken ob er dann RundläuftMoin,
es wäre schön, sich mal die Mühe zu machen, denn es gibt sowas wie "Punkt, und Komma!😰!
Dann kann man manche Sätze besser lesen, und verstehen. Und Schrottt kenne Ich Nicht?PS. Wenn ich Probleme mit einen "frisch" gekauften Auto habe, gehe ich zum Händler, und nicht ins Forum!
Mann kann ja trotzdem mal nachfragen woher sowas kommt ?!
Zitat:
@allesgeht schrieb am 14. Dez. 2020 um 17:24:29 Uhr:
PS. Wenn ich Probleme mit einen "frisch" gekauften Auto habe, gehe ich zum Händler, und nicht ins Forum!
Soso. Und du bist die "Forum-Polizei", die jemandem verbietet eine Frage zu stellen, weil das Auto gerade gekauft wurde? 😁
Sensationelle Logik!
@Melik: Bitte berichte, wie es ausgegangen ist. Denn solche Erkenntnisse sind das Wesen eines Forums!