Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW F01 750D X Drive 2014 M Paket Tür Schloß schließt nicht

BMW F01 750D X Drive 2014 M Paket Tür Schloß schließt nicht

BMW 7er F01
Themenstarteram 2. Dezember 2023 um 11:05

Hallo zusammen

Bin neu hier,und habe ein Problem mit meinem. BMW F01 Baujahr 2014 750D xDrive .

Kurze Erläuterung.

Wenn es in Winter Kalt wird sprich in die Minus Graf geht ,schließt die Tür nicht zu.

Wenn ich mit meiner Funk Verbindung das Auto öffne,und die Tür auf macht funktioniert das reibungslos,wenn ich die Tür zu mache,knallt sie nur zu aber geht nicht zu es ist so als ob es etwas gegen etwas knallt.

Sobald ich aber denn Motor warm laufe c.a 5-10 min das in Auto es warm ist geht die Tür zu und auf ohne Probleme.

Habe ein neues Schloß von BMW eingebaut wie gesagt aber das nur im Winter nicht richtig schließt oder öffnet mein Mechaniker meint das Schloß ein Fehler hat ( kann ich aber nicht verstehen da es im normalen Wetter funktioniert) nur im Winter eben nicht der Mitarbeiter bei BMW meinte beim einbauen ist ein Fehler passiert das der bowtenzug Feuchtigkeit bekommt und das es dann einfriert.

Ich bin überfragt und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann aber jetzt 2 neue Bowtenzuge gekauft und will die erneuern hoffe das Problem ist damit behoben gibt es Menschen die hier im forum sind die mir eventuell helfen können oder auch das Problem haben und wissen was man machen kann ??

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW F01 750D X Drive 2014 M Paket Tür Schloß schließt nicht