ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. CCC Rechner dringen Hilfe!?!?!

CCC Rechner dringen Hilfe!?!?!

BMW 3er E90
Themenstarteram 20. März 2020 um 15:58

Hi hab mein CCC Rechner von der Reparatur zurückbekommen, eingebaut und sie da Radio geht also Funktion da aber kein Bild!

Hab mich mit der Firma in Verbindung gesetzt die es repariert hat. Er war auch sehr hilfsbereit und war über Fernwartung mehrer Stunden auf meinem Laptop und hat vergeblich versucht zu codieren. Flash cd alles gemacht neu gebootet usw. Ich selber hab über BMW Reingold Programm Bildschirm Helligkeit angesteuert und siehe da Bildschirm war ganz normal da also funktioniert es für paar Sekunden. Ich hab alle Kabel gemessen und und und. Bitte um Hilfe es macht mich langsam verrückt.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn CCC repariert wurde muss das ganze nach der reparatur erneut geprüft werden mit Bildschirm.

Ansonsten wird das ganze nur codiert und fertig.

Wichtig wäre das der Bildschirmstecker richtig drin steckt.

Ansonsten bei einem anderen BMW einbauen wo CCC hat und wenn der Bildschirm da auch nicht geht hat das CCC immer noch einen defekt.

am 20. März 2020 um 19:07

Mach doch einfach noch ein paar Threads zum selben Thema auf...- Hirn,wo isn des Hirn...

Themenstarteram 20. März 2020 um 20:41

Roberrrt ich such schon seit Tagen nach etwas vergleichbarem meinst darauf wäre ich nicht gekommen!! Mein Fehler ist speziell das versuche ich hier zu best möglich zu beschreiben, also lass deine hirnlosen Kommentare !

Themenstarteram 20. März 2020 um 20:44

Gepanter wie gesagt der ccc ist Ordnung wurde auch getestet. Was mich interessieren würde warum ich es ansteuern kann mit dem Reingold Programm, aber von selber nichts anzeigt.

Themenstarteram 20. März 2020 um 20:48

Wenn es ein Kabelbruch sein sollte, müsste es Mann es doch nicht ansteuern können?

Was steht im FS von CCC und CID drin ?

Themenstarteram 20. März 2020 um 23:43

Zeigt keinen Fehler an

Zitat:

@E36Legend schrieb am 21. März 2020 um 00:43:39 Uhr:

Zeigt keinen Fehler an

Sicher das dein CCC zu 100% geht ?

Würde das nochmal in einem anderen BMW einbauen und testen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. CCC Rechner dringen Hilfe!?!?!