bmw e90 bj 2006 um 24000?

BMW 3er E90

hallo,

folgendes auto beim bmw händler

320d, bj 06, 26000km, mit mpacket in silber,

€ 24000 (NP Ca 43000)

ist der preis ok? (preis ist in österreich bin aus A)

19 Antworten

Zu teuer, obwohl KM- Zahl sehr gut ist (falls original =))
Weiterer +Punkt ist das M-Paket - hier spielt natürlich eine Rolle, ob original M-Paket oder M-Technik (gleicher Look, jedoch billiger, da nicht von BMW)
Welche Extras hat das Auto?
Meinen (320d 6/2006, 69000 km) habe ich erst kürzlich für 16.250 teuronen gekauft mit 4 Winterreifen, 2 neue Vorderreifen, komplett Vollausstattung bis auf Navi und Xenon, die ich sowieso nicht brauche, was ich für ein super Geschäft empfunden habe / empfinde.
Neupreis liegt bei 34100 € 🙂

Deshalb solltest du dir vllt. ein paar Angebote bei Autoscout anschauen, da findest best. billigeres, was genauso gut gepflegt wurde als beim BMW freundlichen, wenn nicht besser.. denn ein 3-jahre-altes Auto mit 26000 km, das bis dato nicht verkauft wurde sollte stutzig machen (vor allem weil es kaum gefahren wurde / sehr lange stillgelegt war)

hoffe konnte ein wenig Abhilfe in der Entscheidung schaffen

hallo! danke erstmal! das auto ist tip top wie neu! der preis in A ist mind 2000 höher als in d, aber auch in d habe ich noch keinen vergleichbaren unter 21000 gefunden! (mit m packet)

hier nochmal die daten

line
BMW 320d Limousine

BMW Premium Selection
inkl. 12 Monate Europlus Basisgarantie

Lackierung titansilber metallic 949750
Polsterung Stoff anthrazit
Erstzulassung 05.2006
Kilometerstand 26.000
Leistung 163 PS / 119 kw
Hubraum 1995 ccm

Ausstattung:

Ö.-Paket, M-Sportpaket, Sportpaket, Leichtmetallräder 18 Zoll, Klimaautomatik, Sportsitze, Sportfahrwerk, Multifunktionslenkrad, Sportlederlenkrad, Radio mit CD, Fussmatten Velours, Durchladesystem, Geschwindigkeitsregelung, Park Distance Control (PDC), Airbags, Bordcomputer, Diesel-Partikelfilter, Fahrdynamik Regelsysteme, Klimakomfortscheibe, Skisack, Tagfahrlichtschaltung

Angebotsnr: 949750 /0
Preis: 25.500,-
monatliche Rate: 269,09 (Finanzierungsrechner)

Also ich finde den auch viel zu teuer. Selbst wenn man da noch 2000 abzieht ist der zu teuer, oder mindestens ein, zwei Jahre zu alt. Kein Navi? Würde ich zu dem Preis nicht kaufen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von svennyDoB

Weiterer +Punkt ist das M-Paket - hier spielt natürlich eine Rolle, ob original M-Paket oder M-Technik (gleicher Look, jedoch billiger, da nicht von BMW)
Meinen (320d 6/2006, 69000 km) habe ich erst kürzlich für 16.250 teuronen gekauft mit 4 Winterreifen, 2 neue Vorderreifen, komplett Vollausstattung bis auf Navi und Xenon, die ich sowieso nicht brauche, was ich für ein super Geschäft empfunden habe / empfinde.

Deshalb solltest du dir vllt. ein paar Angebote bei Autoscout anschauen, da findest best. billigeres, was genauso gut gepflegt wurde als beim BMW freundlichen, wenn nicht besser.. denn ein 3-jahre-altes Auto mit 26000 km, das bis dato nicht verkauft wurde sollte stutzig machen (vor allem weil es kaum gefahren wurde / sehr lange stillgelegt war)

sorry aber Neupreis 34k kann nie und nimmer auch nur ansatzweise Vollausstattung sein, meiner (320Da) hatte Liste knapp 48k.. mit 34 hast du Metallik und Interieur Leisten....

lg
Peter

p.s. Navi und Xenon sind übrigens das allererste wenn man das Wort Vollausstattung überhaupt in den Mund nehmen will....

Zitat:

Original geschrieben von kater025

hallo! danke erstmal! das auto ist tip top wie neu! der preis in A ist mind 2000 höher als in d, aber auch in d habe ich noch keinen vergleichbaren unter 21000 gefunden! (mit m packet)

was ist denn eigentlich ein Packet ...... ?

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

hi! ich meine das m sport packet! geh mal auf

www.bmw.de

auf konfiguratur, im m sport packet ist enthalten: andere stossstange vo + hinten, lenkrad leder, usw ........ M Packet kostet so um die 5000 euro!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von svennyDoB

sorry aber Neupreis 34k kann nie und nimmer auch nur ansatzweise Vollausstattung sein, meiner (320Da) hatte Liste knapp 48k.. mit 34 hast du Metallik und Interieur Leisten....

lg
Peter

p.s. Navi und Xenon sind übrigens das allererste wenn man das Wort Vollausstattung überhaupt in den Mund nehmen will....

ich würde sagen m packet = auch vollausstattung:

beipsiel: billiges navi von lidl + xeon kostet 1500 neu??

das m packet kostet 5 hämmer *g+g

Das Wort "packet" gibt es nicht, darauf wollte ein Vorredner wohl hinweisen.
Auch mit M-Paket ist der Wagen diesen sehr selbstbewußten Preis wohl trotzdem nicht wert.
Wir reden hier von einem drei Jahre alten Wagen. Wenn man Geld verbrennen will...
Ein mobiles Navi kann in keinster Weise beim Komfort mit einem fest eingebauten mithalten. Mich würden alleine schon die Kabel und die Halterung völlig irre machen.

Zitat:

Original geschrieben von Parodontose

Auch mit M-Paket ist der Wagen diesen sehr selbstbewußten Preis wohl trotzdem nicht wert.
Wir reden hier von einem drei Jahre alten Wagen. Wenn man Geld verbrennen will...
Ein mobiles Navi kann in keinster Weise beim Komfort mit einem fest eingebauten mithalten. Mich würden alleine schon die Kabel und die Halterung völlig irre machen.

ich würde mal gerne wissn wo es die auto billiger gibt! selbst im mobile de gibt es keinen 320d mit bj06 unter 30000km mit m packet unter 22000! der neupreis des autos war ja 44000, in 3 jahre 20000 verlieren ist wohl auch nicht ohne? eins steht fest: wenn ich ihn kaufe, verliere ich keine 20000 in 3 jahren, 2012 wird er wohl noch 15000 wert sein ....

Zitat:

Zitat:

hi! ich meine das m sport packet!

Haha, tja Peter.

Das "Packet" ist eben ein Klassiker und stirbt vermutlich nie aus. 😁

Genauso wie

Seckt, Erdckunde, Acktmodell oder ckater025

😉

...und wie ich das Wort "Vollausstattung" hasse. Ein 320d Bj. 05 mit richtig vielen Extras konnte auch 2005 weit über 50.000 Euro gekostet haben. (Selbst dann ist es noch keine "Vollausstattung"😉.
Wieso können manche nicht schreiben: Sehr gut ausgestattet?

Zum TE:
Vorausgesetzt der Wagen ist Unfallfrei, ist der Preis angesichts der Laufleistung und des Neupreises nicht unbedingt zu hoch. Ist ja vom BMW-Händler und nicht von Privat, gell?
Wenn Du ihn noch ~1500 runterhandeln kannst. -> So what?

Zitat:

das M- Paket hat mit Vollausstattung nichts zu tun... unter anderem auch weil es so ziemlich das einzige Extra ist das funktional absolut überhaupt nichts bringt.

Vollausstattung ist eine ordentliche Lackierung, Leder, Automatik, Schiebedach, Interieurleisten, adaptives Xenon, Telefon, WERKSNAVI (schon wegen iDrive), Regen/Lichtsensor, Comfortzugang, klappbare Font Kopfstützen, durchreiche, Skisack (irgend etwas habe ich bestimmt noch vergessen...) dann bist du bei 15 bis 20k für die Extras... das wort VOLL ist per Definition nicht relativ sondern ABSOLUT....

abwr sehe schon es wird Zeit für einen Modellwechsel...

lg
Peter

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Parodontose

ich würde mal gerne wissn wo es die auto billiger gibt! selbst im mobile de gibt es keinen 320d mit bj06 unter 30000km mit m packet unter 22000! der neupreis des autos war ja 44000, in 3 jahre 20000 verlieren ist wohl auch nicht ohne? eins steht fest: wenn ich ihn kaufe, verliere ich keine 20000 in 3 jahren, 2012 wird er wohl noch 15000 wert sein ....

Naja ich hab meinen auch zum Verkaufen LP 43 t€ und nach 18 Monaten würd mir ein Händler nur 22 t€bieten. Privat hat sich noch keiner gemeldet. Preise sind derzeit echt im Keller und das bei einem Gutachterpreis von VK 31 und schwacke 29k

gretz

Zitat:

Zitat:

das M- Paket hat mit Vollausstattung nichts zu tun... unter anderem auch weil es so ziemlich das einzige Extra ist das funktional absolut überhaupt nichts bringt.

Vollausstattung ist eine ordentliche Lackierung, Leder, Automatik, Schiebedach, Interieurleisten, adaptives Xenon, Telefon, WERKSNAVI (schon wegen iDrive), Regen/Lichtsensor, Comfortzugang, klappbare Font Kopfstützen, durchreiche, Skisack (irgend etwas habe ich bestimmt noch vergessen...) dann bist du bei 15 bis 20k für die Extras... das wort VOLL ist per Definition nicht relativ sondern ABSOLUT....

abwr sehe schon es wird Zeit für einen Modellwechsel...

ja funktional ... aber nicht optisch

bei den frauen schaut man ja auch auf die optik oder?

so aber jetzt ist es zu spät, der bmw händler hat die karre schon verkauft ... scheisse ....

Deine Antwort