BMW e61 mit vialle lpi startet schlecht bei warmen Motor
Habe volgenes Problem mit meinen e61 523i Bj 2005 mit vialle lpi
seit nun ein halben Jahr seit dem die Anlage drin ist springt er schlecht an nur nach mermaligen Orgeln ,,,aber nur wen der Motor warm ist,,, also nach ungefähr 20 min fahren. In kalten Zustand oder wen ich das Auto vorher auf Benzin abstelle oder er länger als zwei drei Stunden steht springt er an One Probleme.. Auch so macht die Anlage keine anderen Probleme vieleicht ein bisschen unrundes standtgas gegen über Benzin.die neuen Düsen sind auch schon drin die mit den blauen Punkt .mein umrüster(vialle Center) denkt es liegt daran das die Anlage nicht schnell genug beim ausmachen der Zündung abschaltet und mit den bisschen Rest spanung im Auto die Anlage noch Strom hat und noch nach Gast so zu sagen darauf hin hat er die so verkabelt das sie auch gleich aus geht Problem ist aber immer noch da . Und es kommt nur wen das Auto seine betriebs Temperatur hat durchs ,,fahren,, . Wen man den Motor im stand warm laufen läst Pi mal Daumen 20 min laufen läst springt er nachher auch One Probleme an.. Hat einer ne IDE
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mz4
nur wird keiner Bock haben den Krümmer erneut abzunehmen!
Schmeiß die Anlage raus und du hast Ruhe .😕
Ersparst dir das Geld für ne Pumpe nach 100000km
und viel Ärger .
Gruß Helmut
Bau ne Prins VSI rein und das Leben wird wieder lebenswert .😉
Ja @ mz4, dann am besten mal gleich zum Helmut.......
PS:
Helmut, noch etwas Werbung für den Vertreter:
AMB GmbH & Co. KG
Erpestr. 52
33649 Bielefeld
Persönlich haftende Gesellschafterin/vertreten durch:
AMB Verwaltungsgesellschaft mbH ,
die ihrerseits vertreten wird durch den
Geschäftsführer : Helmut Meierhoff Kraftfahrzeugmechanikermeister.
Grüße