Bmw E60 - ! VERKAUFT !
Hallo habe ein Bmw E60 2009 520d Lci gehabt.
Habe den Wagen nun Endlich nach langem hin und her Verkauft.
Fahrzeug August 2012 Gekauft. Bisher wurde dies erneuert, da der Wagen 15 Jahre in meinem Besitzt war. Kann ich sagen habe vieles Positives und genug Negatives erlebt. Hätte ich vielleicht doch eher machen sollen. Nur gab es wohl eine Bindung zwischen uns.
7 bis 8x Abblendlicht
1x Nsw Licht
Turbolader 2x
Hochdruckpumpe
2x Dpf Gereinigt.
Tankgeber
Thermostat
Bremskraftverstärker
3x Batterie gewechselt
Wasserpumpe
Auf jeden fall würde ich jetzt nicht sagen wollen : Nie wieder Bmw, aber dafür nie wieder E60. Oder ich hatte Pech gehabt und ein Montags Auto erwischt.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich dem E60 und was habt ihr bis jetzt an Reparaturen investiert.
Liebe Grüße
18 Antworten
Ist immer wieder komisch wie solche Meinungen zusammen kommen. Ist es wirklich ein Montagsauto gewesen oder wurde der einfach nur schlecht gewartet??
Wenn ich mir unseren e61 so anschaue bin ich eigentlich, wie mit all unseren BMW´s sehr bis top zufrieden.
Der e61 hat so wie jedes Auto seine Schwächen aber das sehe ich nicht als besonderes an.
Lufbälge, Kabelbaumprobleme, GK Thema usw. haben auch andere Marken.
Einzig das FW ist bei BMW schwächer bzw. empfindlicher als bei Anderen. Aber dadurch kommt eben auch das direktere Fahrverhalten.
Also ich kann nix besonders Schlechtes an dem Auto ausmachen.
Ach doch, das die Zierleisten innen, vor allem an den Vordertüren fliegen gehen ist ein Armutszeugnis.😉
Ich konnte über meinen E60 auch nicht meckern. Das einzige was mich eine Menge Geld gekostet hatte. Das waren die Injektoren mit 2500€ und die Zusatzwasserpumpe ist mir mal kaputt gegangen.
Ja Inis sind ätzend.
Beim Kumpel seinem w205 220CDI haben die Inis den halben Motor zerlegt, hat 12 Mille gekostet.
Die scheiß Dinger sollte man sehr gut im Auge haben und hin und wieder zumindest die Werte prüfen.