Bmw E60 linker Scheinwerfer?

BMW

Guten morgen, benötige mal eure Meinung heute auf dem weg zur Arbeit habe ich festgestellt das der linke Scheinwerfer oder xenon leuchte einen Rosanen effekt von sich
Gibt rechts ganz normal links rosa 🙁

Foto kriege ich hier irgendwie nicht hochgeladen.

Bitte um Hilfe

25 Antworten

Zitat:

@oki_2011 schrieb am 23. November 2015 um 10:19:36 Uhr:

Guten Morgen hat der ende 2005 eine D1 oder D2 fassung

lt. bmw teilekatalog ist D2S verbaut

DANKE Chrisi das was ich zu letztes gepostet habe Osram über deine seite die du mir geschickt hast ist das ok

Denke 🙂

Danke

Ähnliche Themen

Zitat:

@oki_2011 schrieb am 23. November 2015 um 18:41:54 Uhr:

DANKE Chrisi das was ich zu letztes gepostet habe Osram über deine seite die du mir geschickt hast ist das ok

Der brenner ist sicher gut. du musst aber D2S nehmen. Diesen was du gepostet hast ist D1S.

Edit: und mit 5500K hast sicher ein schönes bläuliches Licht.

Ok werde drauf auchten nur rufe dort an geht keiner dran ist das normal

?

Danke du bester

Zitat:

@oki_2011 schrieb am 23. November 2015 um 18:47:54 Uhr:

Ok werde drauf auchten nur rufe dort an geht keiner dran ist das normal

Naja. Die service line ist von 9-17 uhr. Da sollten sie schon ran gehen. ich habe damals bei meiner schwiegermami die alten ausgebaut und erstmal geschaut welche das verbaut waren. Erst dann habe ich bestellt.

Danke für info ? habe es jetzt bestellt ist unterwegs

Jetzt das einzigste der einbau ich hoffe krirge es hin muss da auf was besonderes aufpassen bei einbau?

Zitat:

@oki_2011 schrieb am 24. November 2015 um 12:18:05 Uhr:

Danke für info ? habe es jetzt bestellt ist unterwegs

Jetzt das einzigste der einbau ich hoffe krirge es hin muss da auf was besonderes aufpassen bei einbau?

Nein eigentlich nciht. Die einen bekommen es ohn e Scheini ausbau hin, und die anderen müssen die scheinis ausbauen. Ich selbst hab ihn ausgebaut.

wenn du variante ausbau nimmst, einfach die schrauben lösen und vorsichtig ausfädeln. ist bisschen fummelig. aber funktioniert. Dann einfach deckel hinten weg und schon bist du beim brenner.
Hört sich komplizierter an als es in wirklichkeit ist. Lass dir zeit und dann wird schon alles funktionieren.

grüsse
chris

Deine Antwort