Bmw e60 535D VFL ( Leistungsabfall )

BMW 5er E60

Hallo , ich hab einen Problem Mit mein 35D .

obere Drehzahl geht er in Notprogramm ( motorstörung Leistungsabfall )

seit ich die Software drauf gegeben habe 400ps -800nm
2 Tage ist super alles gelaufen , seit ich Service gemacht habe alle filtern macht er mir das Problem

Unterdruckschläuche , Regler von beide turbos neu , map Sensor neu .

bis 3000nm läuft er sehr brav ab 3000 geht er in Notprogramm ,
Fehler ausgelesen : ladedruckgeber
Leitungsdrucküberwachung Abweichung zu Leitung ..

Kann die Hochdruckpumpe sein ?
Diesel Pumpe ?

Bitte um Hilfe !
Danke

27 Antworten

Der TE will aber scheinbar sein Tuning nicht rückgängig machen, und sucht lieber sinnlos Fehler wo anders

er hat Mir heute noch eine Software gemacht , Mit weniger ladedruck .. ich geb sie heute am Abend drauf ..
schauen wir mal was passiert ..

Wer ist denn dein Tuner?

Einer von besten in Deutschland .. ich hab ihn meine Software geschickt aus Wien und er hat sie bearbeitet .. wie gesagt ich lese jeden Tag und höre nur gutes von ihn !

Ähnliche Themen

:-) einer der Besten aus Deutschland.....
Sorry, das ist eine unsinnige Aussage.....
Einer der Besten würde dir oder jedem anderen Kunden nicht einfach eine Software schicken, sondern dich zu ihm bestellen....

Software schicken? Oke damit wäre das Thema für mich hier erledigt 😉

ich bin aus Wien ,

ohje ohje. 400ps in nem vfl ohne irgendwas zu verändern. ich warte schon auf den "hilfe, turboschaden, bitte schnell" thread. in 3,2,1....

nein mal im ernst, das wird nicht lange gut gehen. 400 ps und dann einer der besten in deutschland? wer erzählt dir solche geschichten? kann ja sein das andere autos 400ps haben, die haben dann andere turbos, andere kühlung usw. aber niemals original. und wenn dann wie bei dir, zwei tage, und das ding fällt halb auseinander.

lass es wieder zurückmachen, und such dirn verlässlichen tuner. wenn man schon liest, das dir die files geschickt werden, geht bei 90% der leute hier ein licht auf. das kann einfach keine qualität sein, sorry!

Hallo kannst du vielleicht sagen was es war habe dieses gleiche Problem leider hab ich das Auto so gekauft daher ich Verdacht auf was anderes gehabt habe bin um jede Hilfe froh

Lass dich mal dein Fahrzeug auslesen !

Fehlerspeicher sagt mit Delphi leitungsdruck überwachung zu niedrig
Alle 6 glühkerze Aktivierung
Interliegenter Batterie sensor

- Ibs muss du machen
- Glühkerzen+ Steuergerät neu machen
- Leitungsdruck ist Raildruck oder was ist da gemeint ? Wenn es Railüberwachung ist dann würde ich Raildrucksensor/Hochdruckpumpe / Kraftstofffilter überprüfen

Ibs und Glühkerzen haben mit Leistungsabfall nichts zu tun

Deine Antwort