BMW E46 GROßE NAVI TON GEHT AUS BITTE UM HILFE!!!!!!!

BMW 3er E46

Hallo Leute,

Brauche dringend HILFE, Ich habe ein BMW 330I E46 Baujahr 2001 habe da Ein Großes Navi drin, aber das Elters Model wo noch Die Kasse von vorne ist(AUTORADIO BM24 TMC).

Das Problem ist wenn ich morgens zu arbeit los fahre, geht bei mir der TON aus und bleib aus, kann aber alles bedienen (Es Funktioniert alles nur der TON ist nicht da). Passiert mal auch das es plötzlich wieder angeht, komme so ca. 30 Minuten später bei der arbeit an der TON geht noch, mache Motor aus und gehen zu arbeit.

Nach meiner Schicht also 8Stunden später komme zu meinen Auto mache Motor an und der TON ist wieder nicht da.

Was kann das sein kann mir bitte einer HELFEN?????????????????

MFG
Jörg

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw320i

Zitat:

Original geschrieben von Bulbei

Ja ich habe die seite mir angeguckt, aber das bringt mich auch nicht weiter wo kriege ich die soft jetzt her kannst du bitte mir helfen?'?'?

Du hast PM.

was meinst du mit pm???????????

PM = Personal Message - siehe mal oben unter deinem Postfach, da hast Du eine Nachricht

Zitat:

PM = Personal Message - siehe mal oben unter deinem Postfach, da hast Du eine Nachricht

habe denn der ist gestartet, dauert aber voll lange noch 5 stunden bis es bei mir ist, muss das auf DVD oder CD????

Zitat:

Zitat:

habe denn der ist gestartet, dauert aber voll lange noch 5 stunden bis es bei mir ist, muss das auf DVD oder CD????

Hast PM

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ney330Ci

Ist bestimmt die sicherung im kofferraum, am eigentlichem radio! Das is so eine rote und die ist nur für den ton da.War bei mir auch mal! Man hat dann sone art wackelkontakt,mal gehts mal gehts nicht.

Hi ich wollte bei dir mal fragen wegen der Sicherung, habe jetzt ein update drauf gemacht, und jetzt geht der ton nur ab und zu weg aber wenn ich das Radio ausmache, ist er wieder da.

War das bei dir auch?????????????

MFG
Jörg

Zitat:

Zitat:

Ist bestimmt die sicherung im kofferraum, am eigentlichem radio! Das is so eine rote und die ist nur für den ton da.War bei mir auch mal! Man hat dann sone art wackelkontakt,mal gehts mal gehts nicht.
Hi ich wollte bei dir mal fragen wegen der Sicherung, habe jetzt ein update drauf gemacht, und jetzt geht der ton nur ab und zu weg aber wenn ich das Radio ausmache, ist er wieder da.

MFG
Jörg

Wie hast Du das Update hinbekommen? Wo dran lag es?

Zitat:

Zitat:

MFG
Jörg

Wie hast Du das Update hinbekommen? Wo dran lag es?

ich habe die Version V30 drauf-gemacht, die V32 will mein Navi nicht annehmen.

Das display wird weiß und dann kommt Garnichts mehr bei V32.

würde gerne die version V32 habe aber wenn es nicht geht dann geht es eben nicht.

MFG
Jörg

----

Zitat:

----

Hallo

ich habe da keine Sicherung, da ist eine einzige Sicherung aber die ist im 6 fachen Wechsler.

Und Seit denn Update von sw3-1/30 auf sw3-1/63, geht der Ton noch immer weg aber wenn ich das Radio ausschalte, und wieder einschalte geht es wieder.

Bitte um hilfe das geht einen richtig auf die Nerven.

MFG
Jörg

Und mit der Alten Version, ging der ton weg und kam wieder so 30 Minuten hat es mal gedauert mal 1 bist 2 stunden, und da hat auch das ausschalten des Radios nichts gebracht.

MFG
Jörg

Zitat:

Zitat:

----
Hallo

ich habe da keine Sicherung, da ist eine einzige Sicherung aber die ist im 6 fachen Wechsler.

Und Seit denn Update von sw3-1/30 auf sw3-1/63, geht der Ton noch immer weg aber wenn ich das Radio ausschalte, und wieder einschalte geht es wieder.

MFG
Jörg

Hä? da muss doch eine dran sein! Hast doch das selbe radio wie ich hatte, oder?

Zitat:

Zitat:

Hallo

MFG
Jörg

Hä? da muss doch eine dran sein! Hast doch das selbe radio wie ich hatte, oder?

kann das sein das die Sicherung wo anders ist bei mir??? zum beispiel hinter den Radio.

Hast du den Stecker am Radio gelöst, abgezogen und die Sicherung entfernt? Nach dieser Reihenfolge wirst du die Sicherung nämlich sehen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Luke401

Hast du den Stecker am Radio gelöst, abgezogen und die Sicherung entfernt? Nach dieser Reihenfolge wirst du die Sicherung nämlich sehen! 😉

wo, hinter den radio oder im kofferraum????

MFG

JÖRG

Im Kofferraum hinterm radio! Vorne ist ja nur das bedienteil!

Deine Antwort