BMW e46 320i was haltet ihr davon ??
hi was haltet ihr von dem 320i
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
MfG
Beste Antwort im Thema
-zu viele KM
-zu alt (=> Hinterachsproblematik)
-zu viele Vorbesitzer
-keine gute Austattung (Kein Leder, kein M-Paket, keine 4 Fensterheber...)
-kein Serienzustand mehr => "verbastelt" (Felgen, Tieferlegung,...)
=> Würde ich mir niemals kaufen. Dann doch lieber 1-2000€ mehr investieren und ein sauberes Fahrzeug mit unter 150t km und nach 02/2000. Am Besten schon ein Faceliftmodell.
Edit: Na, scheint ja schon bessere Fahrzeuge für den gleichen Preis zu geben ...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ShiRo17
ja die original BMW felgen sagen mir nicht so zu ...
Ich hab die Felgen noch nie gesehen. Ich glaub nicht dass die original BMW sind - auf jeden Fall sind das keine V72 wie in der Beschreibung erwähnt. Ich denke da waren mal V72 drauf und die stehen eben vorne im Serviceheft bei der Sonderausstattung. Aber V72 sind das keine!
Die Felgen sind original von BMW. Stammen ursprünglich vom Z4 (E85), sind 18 Zoll mit Mischbereifung und haben identische Dimensionen wie beim 3er (E46). Es ist das Ellipsoidrad (Styling 107 / 202).
Ansonsten ist die Karre garnicht sooo arg verbastelt. Das Radio ist ned von BMW und die Tieferlegung ist mir auch aufgefallen...
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Die Felgen sind original von BMW. Stammen ursprünglich vom Z4 (E85), sind 18 Zoll mit Mischbereifung und haben identische Dimensionen wie beim 3er (E46). Es ist das Ellipsoidrad (Styling 107 / 202).
Ansonsten ist die Karre garnicht sooo arg verbastelt. Das Radio ist ned von BMW und die Tieferlegung ist mir auch aufgefallen...
.. und die FL-Rückleuchten am VFL.
ja heute hat mein kleiner die 144000 km gelaufen =))
naja jeder hoft das das auto lange hält oder nicht ?
mfG