ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. BMW E38 750iL Baujahr 1999 Benziner

BMW E38 750iL Baujahr 1999 Benziner

BMW 7er E38
Themenstarteram 23. September 2011 um 20:42

Bin Neu hier ersmal Hallo an alle,

also habe ein sehr Kommisches Problem mit einer unseren 7er der Gas Pedal nimmt kein Gas an, also es war so das der zwischen durch mal ganz normal gelaufen ist und manchmal mit niedriger leistung, als Ich mir den Wagen angeguckt habe habe ich diverse Steuergeräte rausgenommen ein kleines Raily ausgetausst im Raily Kasten weil der so stark verrostet war, habe die Steuergeräte rangesteckt das Gas Pedal nimmt jetzt überhaubt kein Gas mehr an nichts :-(( nun habe ich zwei davon stehn wei ich ein zum Teile ausprobieren von einem Freund gehollt habe ich weiss nicht mehr weiter

BITTE HILFT MIR WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT wurde etwas gelöscht für den Gas Pedal ???

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. BMW E38 750iL Baujahr 1999 Benziner