Bmw E30 Gekauft Anwälte Läufen schon
Hay Leute
Ich Habe mir Mein Wunsch Auto Besser gesagt ich Habe es für wenicht geld bei ebay ersteigert.
Fazit: das ersteigerte auto habe ich mein kumpel gezeigt wobei er mir sagte das die Beschreibung zum auto überhaupt nicht passen.
Das Problem War das er M Packet nachgerüstet hat aber in der tat nicht hat
Ich als nicht ahnung hat war mir 99 % sicher das dass fahrzeug Ein M packet hat.Aber mein kumpel behauptet das dass verbaute M Packet Kit
Erstens Kein Orginal Paket ist.
Zweitens jede Menge spur vom M Technik II Fehlt
Desweiteren Sowie ich es verstanden habe solte das fahrzeug einen
* Carbon dach
* gewinde Fahrwerk
* Komplett Karosserie Weiß Foliert
* etc..etc......
.Mein Problem habe ich oben ja geschildertIch will unbedingt das der verkäufer wie beschrieben mir das auto zu Verfügung stellt . Ich könnte mich vlt bei denn bildern irren weil ich keine ahnung habe mich geirrt habe aber die Beschreibung bleibt fest.
Desweiteren hatte ich mit verkaüfer kontakt aufgenommen habe ihn meine Situation geschildert das war für ihn egal er würde sowas von mir nicht hören wollen gekauft ist gekauft......
..http://www.ebay.de/itm/...Weiss-Foliert-mit-Carbon-Dach-KW-Gewindef...
Sein Anwalt wurde eingeschaltet Habe auch ein Brief bekommen
Ch konnte nur bis jetzt von meinem anwalt mit seiner sekretärin das alles durch sprechenCh wollte kurz meinungen von euch hörenKann ich vom Kaufvertrag zurücktreten wen Artikel und Beschreibung nicht mit ein stimme
Oder besser gesagt kann ich es von ihm nicht so verlangen wie er es beschrieben hat.
Z.b den Orginal M Tech II nachrüsten was sehr teuer ist
Stoßstange
Heckstoßstange
Nebelscheinwerfer
Heckstoßstange
Seitenschweller
Kleinkramteile weit über 1000 euro
Beste Antwort im Thema
Wie heisst es so schön: Nicht wissen schützt vor Strafe nicht...
Sorry, aber wenn ich das hier so lese (und es ist nicht ganz einfach zu verstehen) dann frage ich mich schon, ob ein mündiger Bürger ein Rechtsgeschäft getätigt hat....
Die Bilder ziegen doch ganz klar eine Bastelbude, hat der TE wirklich allen Ernstes geglaubt, er bekäme ein anderes Fahrzeug als auf den Bildern gezeigt? Mit "echtem" Carbondach...?
Mann, mann, mann, ich würde sagen, selber Schuld und den Verlust nennt man dann Lehrgeld...
Viel Erfolg mit Deinem Anwalt.
Gruss, Dieter
46 Antworten
ich vermute mal ,dass hat sich bald erledigt,da hier sowieso nichts produktives mehr kommt.
ich habe gesagt was ich davon halte und die antworten bekommen die ich erwartet habe.
und bevor mir hier noch mit analverkehr oder geschlechtsvekehr mit diversen familienmitgliedern gedroht wird,schweige ich lieber.
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
ich vermute mal ,dass hat sich bald erledigt,da hier sowieso nichts produktives mehr kommt.
Du bekommst einen Gummipunkt.