ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW E3 ,Erfahrungsaustausch

BMW E3 ,Erfahrungsaustausch

BMW E3
Themenstarteram 16. Oktober 2016 um 1:40

Hallo,

ich habe mir heute einen E3 2500 , also den Vorgänger der ersten 7er Baureihe gekauft. Ich bin hier auf der Suche nach Eigentümern dieser Modelle. Das was ich mir gesichert habe ist ein seit 23 Jahren abgemeldeter, trocken in einer Halle gestandener 2500 aus Februar 73 in Chamonix weiß, mit blauer Velour und blauer Lederausstattung und Schiebedach, versehenes Modell. Lack ist tod, die üblichen verdächtigen Roststellen hat er nicht, außer Kantenrost, minimal. an den Türen. Ersatz ist aber auch da vorhanden. Nur für den Fall. Ich hole den Wagen in drei Wochen erst ab, da er seit 1993 auf einer Bühne steht und diese im Laufe der Zeit zugebaut wurde,

Ich suche auf diesem Weg Eigentümer der E3 Baureihe zwecks Austausch.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi,

auch wenn deine Anfrage 4 Jahre her ist :-) .... ich habe es gerade gesehen und darf dir sagen, dass ich auch einen E3 habe und an allen Dialogen dazu interessiert bin.

Viele Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW E3 ,Erfahrungsaustausch