ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW e28 Tacho

BMW e28 Tacho

BMW 5er E28
Themenstarteram 19. August 2023 um 16:13

Hallo,

Die Ölwechsel Intervall leuchten gehen nicht mehr aus

Neue Accus sind drin.

Es leuchten jetzt im umgekehrten Reihe.

Wenn Ölwechsel ansteht leuchtet keine mehr

Nach und nach gehen nacheinander aus.

Und wie gesagt,nach Motorstart alle an.

520i von 09/1982

Leuchten immer.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Kann sein dass zu einem früheren Zeitpunkt mal die Akkus ausgelaufen sind und einen Ätzschaden an der Platine angerichtet haben. Das passiert öfters, dann spinnen die Anzeigen, mal mehr mal weniger. Hatte ich auch. Kann aber repariert werden. Am besten schaust du ins deutsche E28 Forum https://e28-forum.lewonze.de, da gibts einiges zu dem Thema wenn du nach "Kombiinstrument" suchst..

LG

Themenstarteram 24. August 2023 um 9:06

Danke dir

Schmeiss die Platine für Inspektion ganz raus, ist nur gesteckt. Braucht kein Mensch...wirst auch selbst wissen das spätestens alle 10tkm Service fällig ist!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen