ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW e28 520iA Gaspedalhalterung

BMW e28 520iA Gaspedalhalterung

BMW 5er E28
Themenstarteram 30. Januar 2024 um 16:05

Grüße, ich bin gerade dabei einen 1983er BMW e28 520iA aufzubauen. Eine der letzten Baustellen ist die Halterung vom Gaspedal. Ich musste ein komplettes neues Bodenblech einschweißen und habe dadurch absolut keine Anhaltspunkte wo die neue Halterung hinkommt... Kann mir bitte jemand die ungefähren Maße schicken ( Vom Querträger wo der Fahrersitz drauf ist und vom Innenschweller aus) damit ich diese Baustelle fertig machen kann ?

Grüße Andre

Loch für Gaspedal...
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW e28 520iA Gaspedalhalterung